Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
21 Juni 2011 11:18 - 21 Juni 2011 11:25Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
RailerOWL antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
21 Juni 2011 11:20www.hundefluesterer.com/
Der Typ heißt Kuttert.
VG, Dietmar mit Tinny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
21 Juni 2011 11:23Und das Buch ist bereits bestellt. Und den Film von antenne bayern hab ich mir auch schon angeschaut. :woohoo:
Vielleicht können wir davon ja auch was umsetzen. Leider ist gestern wetterbedingt die Hundeschule sprichwörtlich "ins Wasser gefallen" und am Samstag waren wir einfach beide nicht auf der "Höhe"! :silly:
RailerOWL antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
21 Juni 2011 11:26Dank I-Net hatte ich das natürlich schon gefunden!
Und das Buch ist bereits bestellt. Und den Film von antenne bayern hab ich mir auch schon angeschaut. :woohoo:
Vielleicht können wir davon ja auch was umsetzen. Leider ist gestern wetterbedingt die Hundeschule sprichwörtlich "ins Wasser gefallen" und am Samstag waren wir einfach beide nicht auf der "Höhe"! :silly:
*grummel* Und dann "jagst" du mich in den Dschungel des Internet um zu suchen, wenn du es schon alleine geschafft hast? *grummel*
Na gut .... dann ...... ist die Sache für mich erledigt!
Viel Spaß beim Lesen! Erzähl uns mal, wie es gewesen ist!
VG, Dietmar mit Tinny
Kondi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
21 Juni 2011 12:43Aber ne Anregung hab ich da schon: Kann man denn Links nicht irgendwie hervorheben? Was weiß ich denn wie, in rot oder fett oder wieauchimmer, hauptsache der "Fehler 69" (das ist der, der 69 cm vorm Bildschirm sitzt) bemerkt einen Link gleich. Wäre doch ein toller Verbesserungsvorschlag
Gruß
Harald
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
21 Juni 2011 12:52Ja, es ist der Harald Kuttert aus Augsburg.
das Büchlein heißt "Phänomen - Hundeprobleme im Alltag".
Also dieser Harald Kuttert war mal bei uns ... vor ca. 1 Jahr. Es war einfach phantastisch ... unbeschreiblich, was der einem in kürzester Zeit vermittelt hat.
Er vermittelt nach seiner "Tierorientierten Methode". Ist wirklich sehr empfehlenswert.
Ich habe es nie bereut, diesen Mann hier gehabt zu haben ... er öffnet den Menschen sowas von die Augen .... obwohl man ja denkt, vieles schon ganz genau zu wissen und Bücher über Bücher gelesen hat.
Also nochmal Tschuldigung wegen meiner späten Reaktion!!!
Und danke Herrmann ....... und richtig :woohoo: hier gibtsch nich nur Halberstädter Würschtchen ........... :woohoo: :silly: :laugh:
Liebe Grüße
Brigitte mit Wuffels