Shary`s Tagebuch
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
24 Aug. 2011 11:27
:ohmy: Uuuuups...ich wußte noch gar nicht, dass ihr Jeveraner Beagles so zum Fürchten seid :woohoo:
Oder hattet ihr das Wachhunde-Schild mit annen Strand jenommen :huh:
War nur Spaß!!!!!
Wenn wir bald auch anne Küste fahren, dann jagen wa zusammen den Postboten und dem Meer Angst ein
Aba zum Jeveraner-Beagle-Trefen lasen wir es wiedakommen, vasprochen!! 
Bis dahin liebe Grüße nach Ostfriesland
vonne Juba
Oder hattet ihr das Wachhunde-Schild mit annen Strand jenommen :huh:
War nur Spaß!!!!!
Wenn wir bald auch anne Küste fahren, dann jagen wa zusammen den Postboten und dem Meer Angst ein
Bis dahin liebe Grüße nach Ostfriesland
vonne Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
30 Aug. 2011 16:44
:evil: Hallo Leute,
so langam kehrt hier wieder Ruhe ein, Mama geht auch schon wieder arbeiten, also normalisiert sich alles.
Aber am Sonntag war es nochmal spannend, wir sind ins Auto und wieder ganz lange gefahren, aber irgendwann sind wir dann in Beaglehausen angekommen, also bei Martin und Martina, da ist ja immer oberhammermässig was los, der Lenny wohnt ja jetzt auch fest hat er gebellt und da sind wir durch den Garten getobt, ist ja für mich als Leinengänger immer cool, wenn ich so rein und raus flitzen kann
Ich hab nochmal ein paar Bilder von mir und meinem Kumpel Lenny, also zwischendurch sind ja mal die Hormone mit ihm durchgegangen, aber gut passiert schon mal :blink:
Und dann kam dieses schleichende Plüschtiert ins Wohnzimmer, die wollte nicht draussen im Regen sein, da sind Lisa und ich abgegangen wie doof. Aber Martin hat sie gerettet und in ein anderes Zimmer gebracht, hab ich aber nicht gesehen :blink: , also musste ich mal ne Stunde lang überall suchen :woohoo:
So jetzt muss ich wieder in Regen und mit Mama und Lisa laufen, die kennen ja den Weg nicht
bis bald Shary :laugh:
so langam kehrt hier wieder Ruhe ein, Mama geht auch schon wieder arbeiten, also normalisiert sich alles.
Aber am Sonntag war es nochmal spannend, wir sind ins Auto und wieder ganz lange gefahren, aber irgendwann sind wir dann in Beaglehausen angekommen, also bei Martin und Martina, da ist ja immer oberhammermässig was los, der Lenny wohnt ja jetzt auch fest hat er gebellt und da sind wir durch den Garten getobt, ist ja für mich als Leinengänger immer cool, wenn ich so rein und raus flitzen kann
Ich hab nochmal ein paar Bilder von mir und meinem Kumpel Lenny, also zwischendurch sind ja mal die Hormone mit ihm durchgegangen, aber gut passiert schon mal :blink:
Und dann kam dieses schleichende Plüschtiert ins Wohnzimmer, die wollte nicht draussen im Regen sein, da sind Lisa und ich abgegangen wie doof. Aber Martin hat sie gerettet und in ein anderes Zimmer gebracht, hab ich aber nicht gesehen :blink: , also musste ich mal ne Stunde lang überall suchen :woohoo:
So jetzt muss ich wieder in Regen und mit Mama und Lisa laufen, die kennen ja den Weg nicht
bis bald Shary :laugh:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
30 Aug. 2011 16:49 - 30 Aug. 2011 16:50
Shary, das war ja ein ganz toller Tag! :woohoo: Dass ihr den Lenny besucht habt, TOLL! :woohoo: Wärsch gerne dabei gewesen. Den find ich nämlich auch obercool!
Aber wir sehen uns ja schon ganz bald, im Oktober, in Jever! *freuwiedooof
Danke, Roswitha, für die superschönen Foto's! :kiss: :kiss: :kiss:
Danke, Roswitha, für die superschönen Foto's! :kiss: :kiss: :kiss:
Letzte Änderung: 30 Aug. 2011 16:50 von kupferli.
Peter antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
30 Aug. 2011 18:58
Shary da hast du ja ein tollen Tag gehabt.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Bilder ganz toll. :laugh: :laugh:
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Bilder ganz toll. :laugh: :laugh:
moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
30 Aug. 2011 19:14
Hallo Shary!
Der Lenny steht Dir abba richtig gut, un dat warn nich die Hormone (Der Lenny is 'n ganz Anständiga, wenn's nich um Brotmaschinen geht :laugh: :laugh: ) , dat war der Übaschwang :laugh: :laugh:
Haste den Schleicha dann noch gefunden?
Dein Edward
Der Lenny steht Dir abba richtig gut, un dat warn nich die Hormone (Der Lenny is 'n ganz Anständiga, wenn's nich um Brotmaschinen geht :laugh: :laugh: ) , dat war der Übaschwang :laugh: :laugh:
Haste den Schleicha dann noch gefunden?
Dein Edward
Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
30 Aug. 2011 20:04
Mensch Shary ... so ein toller Tag in Beaglehausen aber auch, da kann man ja neidisch werden :pinch: 
Aber macht ja nix, wir können ja bald auch mal alle miteinander toben ... und dann lernen wir auch den superknuddligen Lenny kennen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
wie varückt freun wir uns da drauf :whistle:
Aber macht ja nix, wir können ja bald auch mal alle miteinander toben ... und dann lernen wir auch den superknuddligen Lenny kennen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
wie varückt freun wir uns da drauf :whistle:
Moderatoren: Christiane