Shary`s Tagebuch
ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
05 Mai 2011 08:58
Sharyfreundin, sei bloß froh, dass de nich mitmusstest!!! So´n Gewusel braucht der vanünftige Beagle übahaupt nich, ächt ma! Übaall Beinchen und Zähnchen und so und du bis nuuuur am Aufpassen.
Nee Süße, werd lieba ganz fixschnell wieda gesund, damit wa in Burbach ganz viel schnusseln können.
Deine Jungs aus´m Harz
Nee Süße, werd lieba ganz fixschnell wieda gesund, damit wa in Burbach ganz viel schnusseln können.
Deine Jungs aus´m Harz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
05 Mai 2011 22:54
Shary schrieb:
Sharymausel, hätt ich doch im Leben nich gedacht, dass Deine Mama aba soooo häßliche :evil: :evil: Sachen von sich gibt. Nie hätt ich das gedacht!
Aba ich glaub mal, das hat die gar ncih so gemeint. Menschlinge haben halt nen komischen Humor :S
Un das die fremdgeht: nie und nimmer nich! Die hat halt mal bloss nach den Welpen geguckt und Eich schonen wollen
Weil so Welpen sind ja ganz süß, aba auch sowas von nervig können die sein :blink: und das wollt se Euch doch nich zumuten, weil Du bist doch "rekonvaleszent" - geiles Wort eh? 
Also Mädel, sieh zu dass de wieda auf die Beine kommst, damit de in Burbach mitmischen kannst
Dein Edward
Hallo Leute,
also das Auge ist fast wieder gesund, Mama hatte uns schon umgetauft in "Taub und Blind", weil Lisa nicht hören will und ich nicht sehen kann, fanden wir persönlich aber doof :evil:
Sharymausel, hätt ich doch im Leben nich gedacht, dass Deine Mama aba soooo häßliche :evil: :evil: Sachen von sich gibt. Nie hätt ich das gedacht!
Aba ich glaub mal, das hat die gar ncih so gemeint. Menschlinge haben halt nen komischen Humor :S
Un das die fremdgeht: nie und nimmer nich! Die hat halt mal bloss nach den Welpen geguckt und Eich schonen wollen
Also Mädel, sieh zu dass de wieda auf die Beine kommst, damit de in Burbach mitmischen kannst
Dein Edward
- nordseekrabbe
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
nordseekrabbe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
10 Mai 2011 22:20
Hallo Shary,
wie geht es Dir/ Euch? Dein Auge wieder ok?
Mein Frauchen hat mich nach Ostern auch zum Tierarzt geschleppt. Meine Beule am Bein war ganz groß geworden und schlackerte immer an mein Hinterbein herum. Der TA hat gesagt das ist ein Grützbeutel und ehe ich überhaupt protestieren konnte hatte er das Ding schon aufgestochen und ausgedrückt. War voll ekelig. Aber jetzt ist das Teil schon kleiner geworden und ich hoffe das es bald ganz weg ist.
Ach was ich Dir noch erzählen muß, dieses Jahr kommen wir auch nach Burbach. Freu mich schon Euch wieder zusehen.
Viele Liebe Grüße aus Cuxhaven
Deine Freundin Luna
auch von Astrid, Andreas und Alina
Viele liebe Grüße auch an Roswitha und Udo
wie geht es Dir/ Euch? Dein Auge wieder ok?
Mein Frauchen hat mich nach Ostern auch zum Tierarzt geschleppt. Meine Beule am Bein war ganz groß geworden und schlackerte immer an mein Hinterbein herum. Der TA hat gesagt das ist ein Grützbeutel und ehe ich überhaupt protestieren konnte hatte er das Ding schon aufgestochen und ausgedrückt. War voll ekelig. Aber jetzt ist das Teil schon kleiner geworden und ich hoffe das es bald ganz weg ist.
Ach was ich Dir noch erzählen muß, dieses Jahr kommen wir auch nach Burbach. Freu mich schon Euch wieder zusehen.
Viele Liebe Grüße aus Cuxhaven
Deine Freundin Luna
auch von Astrid, Andreas und Alina
Viele liebe Grüße auch an Roswitha und Udo
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
11 Mai 2011 13:06
Hallo Luna,
wie cool ist das denn dann sehen wir uns in Burbach, klasse und wenn du magst kommst du Pfingstsonntag zu uns nach jever zum Treffen, wow da freu ich mich aber und meine Mama freut sich auch :laugh:
Auge ist wieder okay, aber dafür hab ich jetzt das "Jucken" der TA sagt ist ne Allergie, mir ist das egal Hauptsache das hört bald auf, hab schon kahle Stellen und das geht ja gar nicht, da sind nämlich tolle Jungs in Burbach da kann man doch keine miese Frisur haben. Also sei froh das der Grützbeutel weg ist, dann kannste in Burbach entspannt rumlaufen und keiner guckt komisch.
Ich freu mich, grüß Deine Meute
bis bald Shary
wie cool ist das denn dann sehen wir uns in Burbach, klasse und wenn du magst kommst du Pfingstsonntag zu uns nach jever zum Treffen, wow da freu ich mich aber und meine Mama freut sich auch :laugh:
Auge ist wieder okay, aber dafür hab ich jetzt das "Jucken" der TA sagt ist ne Allergie, mir ist das egal Hauptsache das hört bald auf, hab schon kahle Stellen und das geht ja gar nicht, da sind nämlich tolle Jungs in Burbach da kann man doch keine miese Frisur haben. Also sei froh das der Grützbeutel weg ist, dann kannste in Burbach entspannt rumlaufen und keiner guckt komisch.
Ich freu mich, grüß Deine Meute
bis bald Shary
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
20 Mai 2011 20:17 - 20 Mai 2011 20:23
SIE HAT ES SCHON WIEDER GEMACHT
unser Frauchen war schon wieder ein Welpenbad nehmen
Gott sei dank hat sie keinen dieser Wusel mitgebracht :ohmy:
aber dafür unsere Chaya-Freundin, die große Schwester von diesen Baby
und dann kam noch Inka, Jessi, Buddy und Glory,
da war wieder mächtig was los in Knielings Garten
So gefällt mir dann
eure Shary
unser Frauchen war schon wieder ein Welpenbad nehmen
Gott sei dank hat sie keinen dieser Wusel mitgebracht :ohmy:
aber dafür unsere Chaya-Freundin, die große Schwester von diesen Baby
und dann kam noch Inka, Jessi, Buddy und Glory,
da war wieder mächtig was los in Knielings Garten
So gefällt mir dann
eure Shary
Letzte Änderung: 20 Mai 2011 20:23 von Shary. Begründung: falsche Bilder
Schlitt antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
20 Mai 2011 20:31
Was sind die kleinen doch gewachsen, sind richtig hübsch geworden. trotzdem Beagle sind für mich die schönsten. Gruß Ursel mit Babsi und Biene sowie heute auch noch die Lulu.-
Moderatoren: Christiane