Shary`s Tagebuch

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

15 Juni 2011 19:50
Moin Leute,

also hier ist ja immer was los, habt ihr aber sicher schon gelesen war Treffen bei uns aufn Hundeplatz, ich sag euch alle die nicht da waren, ihr habt was verpaßt

Das war so cool, ein wenig warm, aber cool :woohoo:

Und das ging so weiter, also die Shiva hatte ja schon seit Freitag mein Körbchen besetzt (nicht schlimm lieg ja immer bei Mama und die war auch mit zum Hundeplatz und am Montag waren wir beim Mühlentag, eine für Hunde eher langweilige Kiste, aber der Friso war da das war schon toll und jemand mit ner Quetschkomode, sagt Mama und da kriegt die Lisa ja immer den Hass innen Augen, nee die steht nicht wirklich auf Live-Musik

Aber dann gestern Abend, Shiva war weg und wir ins Auto, was denn nun noch???????? :huh:
Aber dann sah ich sie schon......... die Dana und die Tanja Mami und die Chucky und der Hotte wow :silly: und dann sind wir an den Strand

hier die Fotos

So jetzt kommt die Lisa von Agility und endlich gibt es ESSEN

Bis bald
Eure Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

15 Juni 2011 19:59
Isch hätt die Dana und die Chucky doch hier behalten sollen :angry: :dry: :S , dann hätt ich auch so'n Spass gehabt :S
und so'n Wasser würd ich auch ma gern sehn, vielleicht tät ich da ja auch ma reingehen ? :blink:

Aber gönnen tu ich Dir den Spass schon, wenn auch mit Neid, weil seid die Tanja und der Hotet und die Dana und die Chucky hier weg sind, isset öde :( :X

Dein Edward

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 Juni 2011 20:58
Hallo Eddy-Kumpel,

komm uns doch mal besuchen, hier gibt es ganz viel Ferienwohnung wo deine Mama und dein Papa mit dir hin können und dann können wir mal alle Krebse suchen und im Igitt-Wasser rumtoben, das wäre bestimmt ganz klasse. Ochmenno kommt uns doch besuchen :huh:

Deine Shary, die ganz tolle Leckerlis von deiner Mama bekommen hat in Burbach

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

15 Juni 2011 21:01
Ich tät ja wollen, abba die Mama die will's ganz heiss, weil hier is für sie imma so kalt :angry: Und mich fragt ja keiner, weil ich hätts gern kühl, war mir heut schon wieder zu warm.
Abba weil se mich ja unbedingt mitnehm wollen, überlegen se sich das vielleicht noch :laugh: :laugh:

Euer Edward

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 Juni 2011 21:03
dan nützt das nix, dann muss sie dich bringen und allein und ohne dich fahren und du bleibst dann bei uns und hast Spaß und sie leidet weil der Eddy nicht da ist, soooooo

Shary :P

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

16 Juni 2011 13:32
Edward, wenn wir Euch besuchen kommen, dann versteck ich Dich in unserem Auto! So einfach unter der Decke und dann darfst Du mit nach Ostfriesland fahren. Deine Mama darf das ins "boah ist das heiß hier" Land fahren und Du und die Shary, Lisa und vielleicht ja auch die Norder Beaglebande (ich natrülich auch) gehen dann an den Strand und TOBEN im Schlamm, suchen Krebse, knacken Muscheln, pflügen den Sand um und machen ganz doll tolle Wettläufe. Wie war das?

Dicker Knuddel,
Miss Watson

Moderatoren: Christiane