Shary`s Tagebuch

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

20 Mai 2011 20:41
Shary, weißte, ich finde solche Kleinwusel gaaaaaaaaaaaanz furchtbar! (weißt ja, unsere Helgafreundin hat auch solche :S :blink: )

Aba dass die Mamis die sich auch imma wieder mit "Ahh!" und "Ohhh!" und "Süüüüüüüüüüüüß" angucken müssen. Nöööö!! Vastehn kann beagle das nich.

Grüßlis vom Whisky
*freu auf´s große Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

22 Mai 2011 18:30
So, so; Deine Mama ist also Wiederholungstäterin!
Kann ich verstehn, dass Dich das nervt :( . Die lassen einen ja nich in Ruh', die Zwerge :angry: Aba das dauert nich mehr lang, dann sind die groß und dann kannste mit denen auch was anfangen, wie mit Inka und Buddy und Jessy und Glory. Und dann wird's im Garten noch viel viel schöner. Glaub' mir, das hat nämlich meine Mama gesagt und bis jetzt hat die mich noch nie angelogen

Dein Edward

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

22 Mai 2011 19:33
Hallo Shary Freundin...

Soll ich Dir mal was sagen...meine Mama würde auch so ein Welpenbad nehmen...die sind doch auch so süß.... ;) :P

Da kann man doch eine Wiederholungstat verzeihen :P

Liebe Grüße Dana & Chucky

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

29 Mai 2011 16:07
Hallo Leute,

fast wären wir nicht gekommen, weil die Mama einen Unfall hatte, jetzt hat sie einen dicken Fuß, aber der Doktor sagt, das wird wieder, sie soll nur nicht so viel rumrennen, irgendwie hat sie die Bänder gedehnt, also ich hab an ihrem Fuß keine gesehen :dry: aber jetzt riecht der Fuß immer komisch :blush:

Dafür hat sie sich aber ein Fell für Burbach gemacht, da sind Lisa und ich drauf, obwohl die Lisa ja nicht mitkommt, die muss ja auf Papa aufpaßen.

Aber ich freu mich schon auf Euch alle und natürlich auf den See :woohoo:

Eure Shary

Anhänge:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

29 Mai 2011 16:10 - 29 Mai 2011 16:13
Klasse Fell, liebe Roswitha!
Schone deinen Fuß und Schmier ihn schön ein. (Bismarcks Enkelin hat da das richtige Händchen ;) ) Gute Besserung für dich, meine Liebe!
Wir freuen uns auch schon gaaaaanz doll!
Letzte Änderung: 29 Mai 2011 16:13 von ina.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

29 Mai 2011 16:32
Ohnein...Sharyfreundin....was ist mit der Roswithamama passiert? :ohmy: :woohoo: ...sag Ihr bitte gute Besserung...und das sie ihren Fuß schonen soll...

Aber das T-Shirt....wow....oberklasse....meine Großen ziehen Beide das Hundehaar T-Shirt an....irgendwas...das man mit Hundehaaren nicht richtig angezogen ist...oder so... :laugh:

Liebe Grüße Deine Dana

Moderatoren: Christiane