Shary`s Tagebuch
Schlitt antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
13 Apr. 2011 20:40
Also Shary muß schon sagen das Fischfutter schmeckt super gut. Auch ich bin der Meinung die Fische müssen es mit uns teilen. Jedenfalls müssen unsere Fische dies mit mir und Biene immer machen. Gruß Babsi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
26 Apr. 2011 13:49
Hallo Leute,
also letzte Woche war klasse, hatten Hundenachmittag bei Freunden
ich sag euch, SUPER, Leckerlis und toben ohne Ende
dann hab ich die Sache mit dem Hasen erledigt, aber das habt ihr sicher auch
Cool und weil das Wetter so toll war, ab an Strand, mit Susi und Rocky, und mal richtig durch das Watt ziehen
tja und jetzt liegt ich daneben, hab mir wohl irgendwo was von der Hornhaut abgesäbelt und hab jetzt ein Matsch-Auge, ich sag Euch doof, Augensalbe, Tropfen Schmerzmittel, braucht keiner und ich erst Recht nicht
Das Einzige was daran nett ist, jedesmal wenn Mama mit dem Zeug kommt gibt es anschließend Lecker
So ich laß mich jetzt noch mal ne Runde bedauern, dies Schreiben am Computer strengt auch zu sehr an
Grüß Euch bis bald
Shary
also letzte Woche war klasse, hatten Hundenachmittag bei Freunden
ich sag euch, SUPER, Leckerlis und toben ohne Ende
dann hab ich die Sache mit dem Hasen erledigt, aber das habt ihr sicher auch
Cool und weil das Wetter so toll war, ab an Strand, mit Susi und Rocky, und mal richtig durch das Watt ziehen
tja und jetzt liegt ich daneben, hab mir wohl irgendwo was von der Hornhaut abgesäbelt und hab jetzt ein Matsch-Auge, ich sag Euch doof, Augensalbe, Tropfen Schmerzmittel, braucht keiner und ich erst Recht nicht
Das Einzige was daran nett ist, jedesmal wenn Mama mit dem Zeug kommt gibt es anschließend Lecker
So ich laß mich jetzt noch mal ne Runde bedauern, dies Schreiben am Computer strengt auch zu sehr an
Grüß Euch bis bald
Shary
maya antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
26 Apr. 2011 14:41
0ch nö, Shary-Mädel, wat machste denn mit Deinen Luchsern?
Augensalbe finden wir auch mega doof, aber wenns denn helfen tut? Und auch
noch Leckerli rausspringt?? Da wünschen wir Mädels mal ganz schnelle dolle
Besserung...

Schöne Fotos sind das, so große Hundekumpel-Runden sind einfach unschlagbar :silly:
Schlabberige Grüßlinge
Kira, Ronja und Josie
Augensalbe finden wir auch mega doof, aber wenns denn helfen tut? Und auch
noch Leckerli rausspringt?? Da wünschen wir Mädels mal ganz schnelle dolle
Besserung...
Schöne Fotos sind das, so große Hundekumpel-Runden sind einfach unschlagbar :silly:
Schlabberige Grüßlinge
Kira, Ronja und Josie
Wencke antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
26 Apr. 2011 15:06
Ach Shary-Mäuschen ich hoffe deinen Augen gehts bald besser, ist aber auch dof so was. Der tommy bekommt schon 5 Wochen 2x am Tag Salbe in die Augen und die Lilly hat seit gestern auch Bindehautentzündung.
*gutebesserungkeksrüberschieb*
*gutebesserungkeksrüberschieb*
moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
26 Apr. 2011 20:52
Shary-Süße, wie haste das denn geschafft?
Das tut doch bestimmt weh :X Da wünsch ich Dir, dass die doofe Salbe ganz schnell helfen tut und Deine wunderschöne Augen ganz bald wieder richtig strahlen.
War'n ganz tolle Bilder, werd mal versuchen, ob ich die Meinen zum Stramdurlaub überreden kann
Dein Edward
Das tut doch bestimmt weh :X Da wünsch ich Dir, dass die doofe Salbe ganz schnell helfen tut und Deine wunderschöne Augen ganz bald wieder richtig strahlen.
War'n ganz tolle Bilder, werd mal versuchen, ob ich die Meinen zum Stramdurlaub überreden kann
Dein Edward
Lexis2008 antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
26 Apr. 2011 21:23
Hallo Shary,
wir hoffen das es deinem Auge bald wieder besser geht
,wir Lexis und Momo und auch unser Opa Goliath liegen gerade am Sofa und sind am Träumen.
Wir sehen uns ja hoffentlich auf dem Großen Laborbeagletreffen in Burbach dann können wir auf dem großen Gelände so richtig rumtoben.
Ganz liebe Grüße
deine Beagle Damen Lexis & Momo sowie unser Opa Goliath
wir hoffen das es deinem Auge bald wieder besser geht
Ganz liebe Grüße
deine Beagle Damen Lexis & Momo sowie unser Opa Goliath
Moderatoren: Christiane