Shary`s Tagebuch
moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
30 März 2011 21:49
Mei Shary,
da is ja jetzt richtig was los bei euch :laugh: :laugh:
Aba nich dass de Dich anlernen läßt mit dem zerfetzen, weil dann hat Deine Roswitha-Mama ja nich mehr so viel Zeit für Euc, weil se immer aufräumen muss. Bring dem Murphy mal bei, dass er nich immer alles kaputtmacht
Edward
da is ja jetzt richtig was los bei euch :laugh: :laugh:
Aba nich dass de Dich anlernen läßt mit dem zerfetzen, weil dann hat Deine Roswitha-Mama ja nich mehr so viel Zeit für Euc, weil se immer aufräumen muss. Bring dem Murphy mal bei, dass er nich immer alles kaputtmacht
Edward
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
31 März 2011 11:57
Oh wei oh wei.....
da ist bei euch ja was los - Hossa.
Ich denke der Murphy hat eine wunderbare Erziehung genossen, nicht wahr?
Zum absoluten Selbstversorger geworden, muss man natürlich schauen wo man bleibt.
Aber hat ihm niemand erklärt, das man Plastiktüten nicht braucht, wenn das Futter eh sofort im Bauch verschwindet? Habt ihr wenigstens etwas abbekommen, oder hat der Rüpel alles allein gefuttert?
Ich würd sagen, dann wird es jetzt für ihn wahrscheinlich schmalkost geben. :ohmy:
Das Herrchen da nicht so begeistert war, kann ich mir sehr gut vorstellen, das käme hier auch nicht so gut an...
Mitfühlende Grüße an euch und eure Zweibeiner, von Silka und ihrem Frauchen.
da ist bei euch ja was los - Hossa.
Ich denke der Murphy hat eine wunderbare Erziehung genossen, nicht wahr?
Zum absoluten Selbstversorger geworden, muss man natürlich schauen wo man bleibt.
Aber hat ihm niemand erklärt, das man Plastiktüten nicht braucht, wenn das Futter eh sofort im Bauch verschwindet? Habt ihr wenigstens etwas abbekommen, oder hat der Rüpel alles allein gefuttert?
Ich würd sagen, dann wird es jetzt für ihn wahrscheinlich schmalkost geben. :ohmy:
Das Herrchen da nicht so begeistert war, kann ich mir sehr gut vorstellen, das käme hier auch nicht so gut an...
Mitfühlende Grüße an euch und eure Zweibeiner, von Silka und ihrem Frauchen.
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
13 Apr. 2011 16:54
Hi Leute,
ein Videoclip von mir, vielleicht hat Mama ja alles richtig gemacht und ihr könnt ihn anschauen
versucht doch mal :laugh:
Shary
ein Videoclip von mir, vielleicht hat Mama ja alles richtig gemacht und ihr könnt ihn anschauen
versucht doch mal :laugh:
Shary
andrea antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
13 Apr. 2011 16:58
Hey Shary :laugh:
Wat haßte denn da gemacht :huh: ?Wollteste Dir einen Fisch angeln :laugh: .
Wir fressen nur das Futter von den Fischen weg :lol: .
Sag Deiner Mama mal,das hat se klasse gemacht mit dem Video.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel :woohoo:
Wat haßte denn da gemacht :huh: ?Wollteste Dir einen Fisch angeln :laugh: .
Wir fressen nur das Futter von den Fischen weg :lol: .
Sag Deiner Mama mal,das hat se klasse gemacht mit dem Video.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel :woohoo:
ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
13 Apr. 2011 19:20
Flubberblubber, hihihi!!! Wollteste den Fischis ein bisschen Sauerstoff spenden oder mal deren Futter kosten??? Naaaaa???
Also ährlich: Nie-nich würde ich freilich mein Schnäuz ins Wasser halten! Das is doch nass!!!! und bestimmt kalt!!! Und auf jeden Fall iiieeehhhhhh!!
Kopfschüttelnde aber voll bewundernde Grüßlinge vom Scotty
Also ährlich: Nie-nich würde ich freilich mein Schnäuz ins Wasser halten! Das is doch nass!!!! und bestimmt kalt!!! Und auf jeden Fall iiieeehhhhhh!!
Kopfschüttelnde aber voll bewundernde Grüßlinge vom Scotty
Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
13 Apr. 2011 20:31
Haaaaaaaaaaa Sharyfreundin....
Haste den Film " Findet Nemo " geguckt :laugh: :woohoo: :silly: ....und wolltest mithelfen den kleinen Fischjungen zu suchen ? :silly: ...
Klasse Video Süße!!!...Danke schön...
Liebe Grüße Dana & Chucky :kiss:
Haste den Film " Findet Nemo " geguckt :laugh: :woohoo: :silly: ....und wolltest mithelfen den kleinen Fischjungen zu suchen ? :silly: ...
Klasse Video Süße!!!...Danke schön...
Liebe Grüße Dana & Chucky :kiss:
Moderatoren: Christiane