Shary`s Tagebuch

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

23 März 2011 20:23
Hallo Shary Freundin....

Meiomei...wir freuen uns schon....wenn wir auch mal in Eurer neuen Auslauffläche düsen können ;) ....und sag der Mama....der Aufkleber sieht klasse aus.....Mama hat so ein Nummernschild in der Scheibe...das steht Dana drauf und ein Beaglekopf daneben :laugh: ...

Liebe Grüße an die Lisa :kiss: ......Deine Dana & Chucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

23 März 2011 23:19

Will auch ein Beagletuut (Wortlaut Ina) :angry: :angry:

Edward

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

24 März 2011 10:23
heyy...der Aufkleber ist ja klasse...will auch so einen,wo und wie kriegt man sowas???

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

24 März 2011 11:20
Hallo

ich hab hier eine Firma die solche Aufkleber herstellt, sind allerdings von aussen aufzubringen und ich weiß auch nicht was die kosten, bei mir war das eine Beigabe zu einem Auftrag. Aber schickt mir gern die Bilder ich will mich dann kümmern

LG
Roswitha

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

30 März 2011 19:49
Hallo Leute,

wollte mich mal wieder melden, also seit 1 Woche ist der Murphy ja wieder im Urlaub hier, ich sag euch, wenn der nächste Woche weg ist brauchen wir wohl alle eine Woche Erholung. Der ist echt anstrengend :blink: . Der rüpelt immer mit mir, Lisa knurrt ihn schon an und dann müssen wir soviel laufen damit er müde ist, und der kann auch so gar nichts, nicht mal Pfötchen geben :S

UND DANN::::::: waren wir eine Stunde allein wir 3 Beagle, weil Mama ja arbeiten musste und Papa nicht aufpassen konnte weil ja Notdienst war und da hat der Murphy alle Schränke und Türen aufgerissen und alles kaputt gemacht und danach alle Plastiktüren aus dem Leckerlis- und Essenraum rausgeholt und zerfetzt und dann oben drauf den Mülleimer entleert, Papa war echt :evil: richtig sauer und hätte fast vor Wut :X , da gab es Mecker sag ich euch, so schlimm haben Lisa und ich noch nicht mal zusammen Anschiß gekriegt.

Manchmal find ich ihn auch klasse weil der so schön toben kann, da rocken wir die Hütte sagt Mama das macht dann Spaß oder draussen in unserem Auflauf da zeig ich ihm "wo der Frosch der Locken hat" und wer schnell ist :P

Und wenn wir zusammen unterwegs sind sehen wir auch klasse aus, sagen alle die uns begegnen

"guckst Du"

Jetzt muss ich auf das Füchslein und schlafen vielleicht ist Murphy ja mal ne Stunde ruhig :blush:

bis dann gähn
Eure Shary

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

30 März 2011 19:58 - 30 März 2011 19:59
Hallo Shary und Lisa....

Wat is los???....der Murphy hat alles kaputt gemacht?....was hat der denn für Flausen im Kopf...das macht man aber nicht :angry: :angry: ...als wir bei Euch waren hat er ja nur die Türen aufgemacht......kann man sich garnicht vorstellen wenn.... man den Süßen so sieht...das er sowas macht :woohoo:

Mädels....setzt Euch durch!!!...und bestellt dem Murphy mal schöne Grüße von uns!!!

Liebe Grüße Dana & Chucky....die sich schon total auf Juni freuen ( da sehen wir uns gleich 2 mal :silly: :laugh: ....einmal in Burbach....und dann eine Woche später an der Nordsee :) )
Letzte Änderung: 30 März 2011 19:59 von Schmitzi.

Moderatoren: Christiane