Dana aus dem schönen Rheinland
nanni antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
06 Dez. 2011 13:23
hey danibanani-die kenn ich!!!!!!!!!!!!! die sind auch hier auf unserer strasse!!!!!!!!!!! die klauen wasser.....da kann frauchen nich duschen und wir haben nix zu schlabbern....... aber die klingeln wirklich nur und verteilen zettel......glaub ich.....sagt frauchen.....
aber aufpassen ist immer gut
liebe grüsse aus dem knusperhäuschen,boomer,wilson,flipp und pepper :kiss:
aber aufpassen ist immer gut
liebe grüsse aus dem knusperhäuschen,boomer,wilson,flipp und pepper :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
06 Dez. 2011 20:02
Ja, Dana! Das hat das Frauchen meinem Frauchen schon heute Mittag am Telefon erzählt. Da war die Tanja-Mama ganz schon angepisst, weilse doch eigentlich einkaufen wollte und so. Die beiden haben dann ganz lange "geraucht", bis aus dem Ohr der Mama rote Suppe rauskam!
Und dann haben die orange-farbenen Männchen wohl die Tanja-Mama beim "rauchen" gestört und danach waren wir ja auch gleich unterwegs zum "nageln", wie die Annette-Mama immer sagt. Aber aufpassen tut ihr zwei wirklich richtig gut, hat die Mama bestätigt . . . weil das ja durchs Telefon zu hören war! :woohoo: :silly: :side:
moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
06 Dez. 2011 20:10
Kaum is der Hotte-Papa ma wech, bricht bei Euch die Apokalypse aus und das noch in Orange :X :S und Ihr drei Mädchen muttaseelenallein. Hätt Ihr misch ma angerufen, isch wär sofort ganz gleich gekommen nach Schmitzihausen und hätt Euch beschützt, bis dat der Hottepapa kommt, un hätt die orangen Monster ganz schnell wieda auf ihrn Planeten xyz342 geschickt.
Euer Edward (im Nebenberuf Rächer der Bedrohten )
Euer Edward (im Nebenberuf Rächer der Bedrohten )
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
15 Dez. 2011 22:36 - 15 Dez. 2011 22:42
Hallo Leute....
Ich muß Euch was sagen :dry: ...ich hab die Weihnachtsdeko im Fenster geschrottet :blush: ...aber das wollte ich doch garnit....erlich
Oma hat der Tanjamama eine ganz tolle Leuchtglocke für ins Fenster mitgebracht...Mama hat sie am 1. Advent ins Fenster gehangen...Stecker rein....wunderschön
....und ja....heute....war das Fenster auf kipp....Papa saß auf der Couch....und plasch...draußen bellten aufeinmal 2 Hunde ganz wild :woohoo: ....ich denk was ist denn da los....nahm vom Eßzimmer aus anlauf....rauf auf die Couch.....und bin wie ein Pitbullbeagle :laugh: :laugh: auf der Fensterbank bellend rumgehüpft....Papa guckte schon wie ein Auto....aber dann fiel im bald die Kaffeetasse aus der Hand...als ich irgendwie die Glocke runtergerissen hab....Kabel ab....einfach alles :huh: ...er rief nur " Danaaaaaaaaaaa....Danaaaaaaaaaaaaaaa...."....aber mehr wegen dem Kabel was dann kaputt war.....er hatte Angst das ich was vom Strom abbekomme :woohoo: ....Zeit und Nerv ein Foto zu machen hatte er nicht....er war froh das mir nichts passiert ist...Mama hat auch nicht geschimpft als sie von der Arbeit kam....wir haben noch eine andere Glocke und ein Stern im Keller
...ich hab mich ja selber total erschrocken...ich glaub so wild bin ich nieeeeeeeeeeeeee wieder 
Liebe Grüße Eure Dana
Ich muß Euch was sagen :dry: ...ich hab die Weihnachtsdeko im Fenster geschrottet :blush: ...aber das wollte ich doch garnit....erlich
Oma hat der Tanjamama eine ganz tolle Leuchtglocke für ins Fenster mitgebracht...Mama hat sie am 1. Advent ins Fenster gehangen...Stecker rein....wunderschön
Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 15 Dez. 2011 22:42 von Schmitzi.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
15 Dez. 2011 23:15
Huijuijui....wie gut, dasse keine gezwirbelt bekommen hast, Dana-Kumpeline. :ohmy:
Außerdem finde ich ja, dass diese Leuchtedinger inne Weihnachtszeit sowieso völlich überflüssisch sind, alles wird erleuchtet....is bei uns auch :woohoo: :blink:
Liebe Grüße an deine Chucky-Schwesta und die Zweibeiner! :kiss:
Die Juba
Außerdem finde ich ja, dass diese Leuchtedinger inne Weihnachtszeit sowieso völlich überflüssisch sind, alles wird erleuchtet....is bei uns auch :woohoo: :blink:
Liebe Grüße an deine Chucky-Schwesta und die Zweibeiner! :kiss:
Die Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
16 Dez. 2011 06:52 - 16 Dez. 2011 06:53
Ho Ho Ho! :woohoo: Aber mal ehrlich, Dana. Ich frag mich: wer hat Schuld!
1. Möglichkeit: Derjenige der das Fenster auf Kipp gestellt hat!
2. Möglichkeit: Die bellenden Feinde, da mußte CSI-Rheinland aus beruflichen Gründen ja schon eingreifen.
3. Möglichkeit: Das doofe Kabel. Warum hängt das auch da runter, wo Du arbeiten mußt?
Kabel gibbed bei uns nicht. Die Mama hat alles mit Batterie und Saugnäpfen für die Fenster. Findsch ja eh, unnützes Zeugs. Alles steht voll und abends wirdste geblendet und das stört doch den Beagle-Schönheitsschlaf! :huh: :woohoo: :silly: :side:
Nur gut, dass Dir nix passiert ist. Haste ja hoffentlich auf den Schreck ne extra Portion Leckerlis abgestaubt, oder?
1. Möglichkeit: Derjenige der das Fenster auf Kipp gestellt hat!
2. Möglichkeit: Die bellenden Feinde, da mußte CSI-Rheinland aus beruflichen Gründen ja schon eingreifen.
3. Möglichkeit: Das doofe Kabel. Warum hängt das auch da runter, wo Du arbeiten mußt?
Kabel gibbed bei uns nicht. Die Mama hat alles mit Batterie und Saugnäpfen für die Fenster. Findsch ja eh, unnützes Zeugs. Alles steht voll und abends wirdste geblendet und das stört doch den Beagle-Schönheitsschlaf! :huh: :woohoo: :silly: :side:
Nur gut, dass Dir nix passiert ist. Haste ja hoffentlich auf den Schreck ne extra Portion Leckerlis abgestaubt, oder?
Letzte Änderung: 16 Dez. 2011 06:53 von kupferli.
Moderatoren: Christiane