Dana aus dem schönen Rheinland
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
22 Nov. 2011 22:38 - 23 Nov. 2011 01:40
Hallo Freunde....
Boaaaaaaaaaa...ich muß Euch was sagen....wir haben einen Pflegi :woohoo: ...die kleine Hella ist seid eben hier( sie hat leider ihr Zuhause verloren
)....wuaaa...die ist noch voll ein Baby :laugh: ....Hella ist soooooooooo lieb und voller Power....sie rennt nur hinter Hottepapa her....
Wollt Ihr sie mal sehen???
Hier ist Hella die Zaubermaus
Papa hat noch ein Video gemacht....das laden wir gleich noch hoch....aber jetzt muß ich mich weiter um meinen Besuch kümmern.....
Liebe Grüße Dana
Boaaaaaaaaaa...ich muß Euch was sagen....wir haben einen Pflegi :woohoo: ...die kleine Hella ist seid eben hier( sie hat leider ihr Zuhause verloren
Wollt Ihr sie mal sehen???
Hier ist Hella die Zaubermaus
Papa hat noch ein Video gemacht....das laden wir gleich noch hoch....aber jetzt muß ich mich weiter um meinen Besuch kümmern.....
Liebe Grüße Dana
Letzte Änderung: 23 Nov. 2011 01:40 von Schmitzi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
22 Nov. 2011 23:51 - 22 Nov. 2011 23:53
Fortsetzung....
So....hier hat Hottepapa mal ein Video gemacht ( die ersten Momente in Schmitzihausen )....Hella ist einfach klasse....Tanjamama und Hottepapa haben "richtig Spaß in den Backen"....
Hier kommt Hella
Liebe Grüße Dana
So....hier hat Hottepapa mal ein Video gemacht ( die ersten Momente in Schmitzihausen )....Hella ist einfach klasse....Tanjamama und Hottepapa haben "richtig Spaß in den Backen"....
Hier kommt Hella
Liebe Grüße Dana
Letzte Änderung: 22 Nov. 2011 23:53 von Schmitzi.
23 Nov. 2011 01:00 - 23 Nov. 2011 10:18
Hella Teil 3....meiomei...meine Großen sind total begeistert.....sie geht schon mit Chucky und mir raus....guckt wo wir Pipi machen.....und .....macht dann auch draußen....ja....wir zeigen der kleinen Maus wie es geht :laugh: ...und sie findet es glaubich auch total klasse hier bei uns....mit Chucky und mir :laugh: :laugh:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 23 Nov. 2011 10:18 von Schmitzi.
Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
23 Nov. 2011 01:19
Ja sagt mal, was is denn bei Euch los??? So tolle Bilder von der kleinen Hella - na, die hat ja richtig Schwung nach Schmitzihausen gebracht :woohoo: :woohoo: :woohoo: .
Da müßt Ihr uns aber noch mehr davon zeigen...
Danke an die Tanjamama!!!!! :kiss:
Da müßt Ihr uns aber noch mehr davon zeigen...
Danke an die Tanjamama!!!!! :kiss:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
23 Nov. 2011 05:48
Oooch, ihr habt dann ja sozusagen einen "Feriengast"!
Die ist aber süß die Hella! Aber das CSI-Rheinland wird der kleinen Lakritznase schon zeigen, wie alles so läuft im normalen Hundeleben! :woohoo:
Thomas antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
23 Nov. 2011 06:51
Ich liebe es, morgens um 06:30 Uhr schon lachen zu können und über dieses Video hab ich herzhaft gelacht :laugh:
Man, was ist die kleine süß und verspielt. Mit der werdet ihr bestimmt viel Spass und keine Langeweile haben. Die würde auch gut zu Jamie und Kalle passen, aber ich denke auch, die kleine darf man, solange sie wach ist, nicht aus den Augen lassen
Liebe Grüße nach Schmitzihausen (oder Beaglehausen ?)
von den Lübeckern.
Man, was ist die kleine süß und verspielt. Mit der werdet ihr bestimmt viel Spass und keine Langeweile haben. Die würde auch gut zu Jamie und Kalle passen, aber ich denke auch, die kleine darf man, solange sie wach ist, nicht aus den Augen lassen
Liebe Grüße nach Schmitzihausen (oder Beaglehausen ?)
von den Lübeckern.
Moderatoren: Christiane