Dana aus dem schönen Rheinland

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

23 Nov. 2011 22:03
Hallo Leute....

Ochnööö...morgen muß die süße Hella wieder gehen....sie hat ein neues Zuhause gefunden :( ...jetzt wo ich langsam auftaue.....aber erst fahren wir morgen früh mit Chucky in die Klinik...sie bekommt die Zähne gemacht....ich darf nit mit :dry: ...mich laden sie bei Oma ab....aber da gibts bestimmt wieder was Leckerchen für mich...gaaanz alleine....Hella fährt mit Mama und Papa mit..die muß die Chucky dann abschlabbern wenn sie fertig ist :kiss: ....das macht sie eh voll gerne :laugh: )

Liebe Grüße Eure Dana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

23 Nov. 2011 22:27
Liebe Chucky!

Für morgen wünschen wir Dir alles Gute. Is ja GSD morgens, da musste nich so lang fasten. und hinterher gibt's bestimmt was richtig Gutes

Liebe Dana!

Hast Du 'n Glück, dass de wieda bei die Oma darfst :laugh: :laugh: , das is doch die, die isch Dir ma hab abkaufen wollen, weil die so genau weiss, was 'n Beagle braucht :laugh:

Liebe Hella!

Du kriechst 'n Extra-Eintrach

Liebe Tanja, lieber Hotte!

Ich Denk an Euch morgen und drück Euch ganz fest :kiss: Aber sie bleibt ja in der Nähe

Ganz liebe Grüße
Edward und Roswitha

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

23 Nov. 2011 23:25
Liebe Chucky! Wir drücken Dir ganz dolle für Morgen die Däumchen! Alles wird gut und dann haste wieder ganz tolle, saubere Zähne und kannst die Kauknochen wieder so richtig zerlegen! :kiss:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

23 Nov. 2011 23:26
Liebe Chucky ... Du wirst das morgen ganz toll machen. Wirst sehen, hinterher ist alles viel besser, da kannst Du so viele leckere Sachen knabbern.
Und Dana genießt den Besuch bei der Omimi ... und bitte nicht traurig sein, liebe Tanja, lieber Hotte ... das kleine süße Hella-Mäuschen ist ja nicht so weit weg von Euch, die kommt Euch ganz bestimmt mal gern besuchen :kiss: ;) !!!

Auf jeden Fall drücken wir Euch für morgen ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Brigitte

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

27 Nov. 2011 18:22
Hallo Leute....

Heute war ein toller Tag :woohoo: ...wir waren in Köln bei Nici , Camilla und Buck....
Es waren auch Janette , Biggi und Elke mit ihren Fellnasen da. Wir waren alle total lieb.
Nici hat für uns gegrillt...ok...für die Großen....wir haben nur geschaut wo was runterfällt :laugh: . Wir haben den Garten unsicher gemacht und Anka hat das Fundament vom Haus gesucht :silly: :laugh: :kiss: . Hottepapa hat sich was in Buck verliebt :kiss: ....und Camilla hat sich überall ihre Streicheinheiten geholt.

Mit Fotos haben meine Großen mal wieder geschludert.... :angry: Mama hat in dem Kölner Treffen Thread welche reingesetzt.

Liebe Grüße Eure Dana

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

30 Nov. 2011 10:57
hast ne kurz PN

Moderatoren: Christiane