Dana aus dem schönen Rheinland

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

16 Dez. 2011 12:02
Mööönsch, Dana!!

Da haste abba Glück gehabt! Das is voll fies, wenn man von sonem Stromdingens eine gewischt kriecht. Warst ja dabei, als mir das passiert is. Dat wünsch ich niemandem, nich meinem ärgsten Feind nich. Deshalb bin ich jetzt richtisch froh, dass Dir gutgeht. Un wenn die Tanjamama Ersatz hat, dann is ja noch besser. :laugh:

Also pass demnächst besser auf Dich auf

Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Jule
  • Jules Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

16 Dez. 2011 14:17
Eija ja,

weißt du der Felix ist ja auch so einer,der muss nähmlich zum kaka machen seinen
Hintern ganz nah an ein Gebüsch oder Gestrüpp halten,
nur ist da manchmal der Elektrozaun der Pferdekoppel dazwischen, :(

ob der irgendwie anders rum ist?

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

17 Dez. 2011 05:40
Mensch Danaschatz :ohmy:

Da sind 220 Volt in so einem Stromkabel, sagt zumindest der Papa. Wir haben da zwar noch kein Volt drinnen gesehen, aber die können ganz schön zubeissen. Kalle und ich haben diese Erfahrung schon mal an einem Stromkabel an der Kuhweide gemacht. Die knallen dir eine und sind dann blitzschnell wieder verschwunden. Und dann sind das auch immer gleich bis zu 220 Stück oder so. Ganz schön feige !!
Aber Kalle und ich haben uns geschworen, dass wir so ein Volt, wenn wir ihn erwischen sollten, kräftig in den Hintern beissen werden, na der kann was erleben !! :angry:

So, mein Herzblatt, nun sein schön vorsichtig und leg dich vor Weihnachten nicht mehr mit den Volts an.

Liebe Grüße an ALLE !!

Dein Freund Jamie :kiss:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

31 Dez. 2011 13:41 - 31 Dez. 2011 20:19
Hallo Freunde.....

Jesses....jetzt ist es wieder soweit....schon wieder dieses Silvesterdingsda :woohoo: :silly: ....aber vor dem knallen hab ich keine Angst....ich bin nur auf das Essen auf dem Tisch fixiert :P :P .....Heute morgen ist meine Tanjamama gaaaaaaaaaaanz früh zur Arbeit gefahren.....aber plötzlich....keine 3 Stunden später war sie schon wieder hier :woohoo: ....es waren wohl genug Leute da....und die Chefin von Mama sagte ....das Mama´s Stempelkarte schon am glühen ist ( ist wohl in den letzten Wochen was heiß gelaufen :laugh: :laugh: )....und sie könne nachhause gehen.....jep...und das machte sie auch....brachte viele leckere Sachen für heute Abend mit....auch für Chucky und mich ;) ....jetzt machen wir 4 uns ein schönes Silvester :silly: :)

Chucky und ich wünschen all unseren Fellfreunden.... mit ihren Großen natürlich.... einen guten Rutsch ins neue Jahr :kiss: :kiss:

Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 31 Dez. 2011 20:19 von Schmitzi.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

31 Dez. 2011 15:28
Hey Dana-Kumpeline,

dann laßt es ordentlisch krachen, aber ohne diese äschten Knalldingers.
Isch meine feiert schön und laßt eusch die juten Sachen schmecken ;)

Wenn die Tanja-Mama heute soooo viel Zeit für eusch hat, dann war das ja schon ein schönes Jeschenk :)

Isch und die anderen von unserm Herings-Schwarm wünschen eusch einen juten Start ins neue Jahr und freun uns auf ein Wiedasehn!!!!

Wuffige Grüßlinge vonne
Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

31 Dez. 2011 16:33
Na Dani-Banani! :woohoo: Wenn wir uns heute zwar schon kurz "gesehen" durften und Du uns ja schon alles sozusagen "live und in Farbe" erzählt hast: doch toll, wenn Mama und Papa so nen schönen gemütlichen Tag mit Euch zusammen verbringen. Laßt Euch beim Feiern nicht von den Böllern stören! ;) Wir wünschen Euch nen schönen, entspannten Silvesterabend. Nach dem ganzen Streß in den letzten Wochen, wohl mehr als verdient! :kiss: :kiss: :kiss:

Moderatoren: Christiane