Dana aus dem schönen Rheinland

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

01 Jan. 2012 18:13 - 01 Jan. 2012 18:17
So das Silvesterdings ist wieder vorbei....wir waren mit Tanjamama und Hottepapa alleine.....haben lecker gegessen...Musik gehört....gekuschelt und Tanja und Hotte haben Zeugs getrunken was lustig macht :woohoo: :P ....um 0.00 Uhr gings los mit de knallerei....Chucky hatte Angst.....ich nit....ich hab mich zu ihr gelegt....dann ging es...die Großen waren dann draußen im Garten und haben das Feuerwerk geguckt...unsere Nachbarn haben auch geballert :woohoo: ....Mama hat dann telefoniert um frohes neues Jahr zu wünschen....und als sie mit Brigitte...der Mama von Bruno und Enzo....und Ina....Whisky und Scotty´s Mama .....telefoniert hat.....hat der Hottepapa einfach schnell de Sektflasche von Mama leer gemacht :silly: :laugh: :laugh: :laugh: ...aber sie hat es gemerkt....
Und dann als sie wieder drinnen waren ging es los....hilfeeeeeeee....die Neujahrsvideokonferenz mit dem Skypedingsda....mit dabei waren der Papa von Jamie und Kalle....und die Großen von Lexis , Momo und Goliath :laugh: ....alle waren nüchtern...nur de Tanjamama und der Hottepapa nit :blink: ....jesses....war dat lustig....und Mama hat es diesmal geschafft...das Getrunkene runter zu schlucken....bevor sie gelacht hat :laugh: :laugh: ..... manchmal sind meine Großen echt peinlich :laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 01 Jan. 2012 18:17 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

01 Jan. 2012 18:32
Schmitzi schrieb:

Hottepapa ....Mama hat dann telefoniert um frohes neues Jahr zu wünschen....und als sie mit Brigitte...der Mama von Bruno und Enzo....und Ina....Whisky und Scotty´s Mama .....telefoniert hat.....hat der Hottepapa einfach schnell de Sektflasche von Mama leer gemacht :silly: :laugh: :laugh: :laugh: ...aber sie hat es gemerkt....
.jesses....war dat lustig....und Mama hat es diesmal geschafft...das Getrunkene runter zu schlucken....bevor sie gelacht hat :laugh: :laugh: ..... manchmal sind meine Großen echt peinlich :laugh: :laugh: :laugh:

Menno Dannibanani ... sag mal Deiner Tanni-Mami, daß sie richtig klasse ist, die macht einfach jedem zu jederzeit nur "Gute Laune"!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss: Is nen richtiges Prachtstück sagen unsere Großen.

Dein Enzoling :pinch:

• Crissy
  • Crissys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Crissy antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

01 Jan. 2012 18:46
Das hört sich nach richtich Stimmung bei euch an! Als die geskypdingenst haben, hätteste da nich ma das Essen plündern können...? Duie Chance war doch da, oda ham se da etwa auch noch drüber wachen können...? Also wenn mein Frauli so ´n Kribbelzeugs trinkt und dann noch erzählen und lachen muss, wirdse manchma nachlässig :P

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

01 Jan. 2012 19:47
da war es ja richtig witzig bei Euch, bei uns haben sie Kribbelwasser getrunken wo kein Alkohol drin war und das skybdingsen kann Mama noch nicht da ist sie zu "blond" für sag sie, aber irgendwann macht sie das sicher auch, vor allem jetzt wo wir im Fernsehen waren.

Eure Shary

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

25 Jan. 2012 20:52 - 25 Jan. 2012 20:53
Hu hu Leute....

Wir waren eben nochmal zur Kontrolle von der Kontrolle beim TA.Unser TA geht gerne doppelt auf Nummer sicher ;)ich mußte ja noch einige Zeit nach dem AB so eine Salbe bekommen Ich hatte doch so eine schlimme Ohrenentzündung . Und.....ich hab wieder supi Ohren :silly: :) ...alles gut...der ganze Spuk hat ja auch fast 14 Tage gedauert. Jetzt soll ich einmal in der Woche so eine Lösung in die Ohren bekommen...Pflege und Reinigung hat der TA gesagt....dann haben Chucky und ich noch Maniküre bekommen :laugh: ....jetzt sind die Schmitzimädels wieder Tüv geprüft :P :laugh: :laugh:

Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 25 Jan. 2012 20:53 von Schmitzi.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

25 Jan. 2012 22:30
Wie schön!!!!!!!!!!!!! Dicker Knuddler an die Tüv-geprüften Schmitzimädels!!!!!!!!!!!!!!!

Moderatoren: Christiane