Dana aus dem schönen Rheinland
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
05 Dez. 2011 10:28
ich schließe mich den Anderen an......das ist soooooooo süß.....gell,Danimaus...der Hottepapa ist doch der Beste

l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
05 Dez. 2011 19:56
hallo Dani-Mausi
schön das du sooooooooo mit dem Hottepapi schmusen tust
die Shary
schön das du sooooooooo mit dem Hottepapi schmusen tust
die Shary
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
05 Dez. 2011 23:18
Jaaaaa, so isser der Hottepapi. Aber aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass die Tanjamami genausoeine is - ich glaub, in Schmitzihausen ist das so.
So schöööön!
So schöööön!
Thomas antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
06 Dez. 2011 03:47
Nur, wer seinen Beagle liebt, weiß, wie wunderschön es ist, auch von seinem Beagle geliebt zu werden !!
Sie sind so verschieden und doch irgendwie alle gleich.
Liebe Grüße nach SCHMITZIHAUSEN !!
Sie sind so verschieden und doch irgendwie alle gleich.
Liebe Grüße nach SCHMITZIHAUSEN !!
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
06 Dez. 2011 12:00 - 06 Dez. 2011 12:02
Angriff der Außerirdischen!!!
Nikolausmorgen , 9.30 Uhr in Schmitzihausen....
Ding dang dong....die Klingel geht....ja denk ich ...ist das der Nikolaus? :woohoo: ...Wir drei Schmitzimädels zu Tür....und da standen sie :woohoo: ...die orangefarbenden Außerirdischen...hinter ihnen auf der Straße ihr orangefarbendes Raumschiff mit einem riesen Bohrer....jesses Maria :ohmy: :ohmy: Der orange Außerirdische sagt zu Tanjamama" Guten morgen....da sind wir...wir fangen jetzt an von außen ins Haus zu bohren...".....Ohnein dachte ich....die wollen Schmitzihausen zerstören.....Hottepapa!!!! Wo bist Du??? ...achja Euronen verdienen....ich denk los Tanja....zeigs ihm...wir müßen Schmitzihausen alleine retten....aber was sagt die?.." Es war von einer Terminabsprache die Rede....können sie froh sein das ich zuhause bin....aber jut dat wir drüber gesprochen haben "
...ich denk ist die jeck??? :woohoo: ...einen Termin machen um Schmitzihausen zu zerstören????......um die Uhrzeit hat die doch noch kein Kölsch getrunken.. :blink: ..ich denk...los Danibanani....jetzt mußt Du alles geben......bin ins Bad....hab mir schnell einen irokesen Style gemacht und hab mich so vor den Außerirdischen gestellt....eigentlich sah ich voll gefährlich aus...aber wat sagt der zu mir???..." Ja was bist Du denn für eine süße Maus ?"......Süße Maus? :huh: ...ich denk...warte ab Kamerad....jetzt biste dran....ich hab gebellt wie ein Großer....richtig Gas gegeben....Chucky unterstützte mich mittlerweile
:laugh: ...aber nix half....Mama steckte uns ins Wohnzimmer...und sagte wir sollen uns beruhigen....es seien Bauarbeiter....die ein neues Wasserrohr in Schmitzihausen machen ....ja ja....die glaubt wohl auch noch an den Nikolaus....ich habs im Auge....hab alle Alarmglocken an :laugh: ....
Im Moment wackelt die Hütte als ob wir ein Erdbeben haben :huh: ....ja ja....es wird sich noch rausstellen....wer die orangen Männer wirklich sind
Liebe Grüße Dana....
Nikolausmorgen , 9.30 Uhr in Schmitzihausen....
Ding dang dong....die Klingel geht....ja denk ich ...ist das der Nikolaus? :woohoo: ...Wir drei Schmitzimädels zu Tür....und da standen sie :woohoo: ...die orangefarbenden Außerirdischen...hinter ihnen auf der Straße ihr orangefarbendes Raumschiff mit einem riesen Bohrer....jesses Maria :ohmy: :ohmy: Der orange Außerirdische sagt zu Tanjamama" Guten morgen....da sind wir...wir fangen jetzt an von außen ins Haus zu bohren...".....Ohnein dachte ich....die wollen Schmitzihausen zerstören.....Hottepapa!!!! Wo bist Du??? ...achja Euronen verdienen....ich denk los Tanja....zeigs ihm...wir müßen Schmitzihausen alleine retten....aber was sagt die?.." Es war von einer Terminabsprache die Rede....können sie froh sein das ich zuhause bin....aber jut dat wir drüber gesprochen haben "
Im Moment wackelt die Hütte als ob wir ein Erdbeben haben :huh: ....ja ja....es wird sich noch rausstellen....wer die orangen Männer wirklich sind
Liebe Grüße Dana....
Letzte Änderung: 06 Dez. 2011 12:02 von Schmitzi.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
06 Dez. 2011 12:06
:woohoo: naaa aber HALLO...Frauoberschmitzihausenkommisarin Danibani...wasn bei euch los :ohmy: Außerfriesische mitm Außerfriesischen Bohrmobil....jesses....das geht ja mal gar nicht,daß die in Schmitzihausen rumbohren ...da pass ma schön auf die Tanjmami auf,das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen,näääääää.....pack dir deinen Terminator und ab geht die Post....
ich bin gespannt,wie die Geschichte ausgeht......
spannende Grüße ausser Nordheide von Bonnie u.Anhang
ich bin gespannt,wie die Geschichte ausgeht......
spannende Grüße ausser Nordheide von Bonnie u.Anhang
Moderatoren: Christiane