Dana aus dem schönen Rheinland
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
25 Jan. 2012 22:35
:side: Toll, dass es Dir wieder gut geht. Und das mit den Öhrchen kennen wir hier auch, leider! Aber wenn der Hotte-Papa regelmässig da Pflegemittel reintut und massiert, dann wird's meist nicht ganz so schlimm. Das macht der Kondi-Papa auch immer!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
26 Jan. 2012 08:42
:blink: habter nen TÜV-Stempel auch?????? Bei uns gibts vom TA imma nur Leckas (die wa aba nich nehmen
, damit der nich denkt, wir wärn bastechlich).
Aba dass de Ohrlis wieder tippitoppi sind is prima, weil doch alles Kränkliche am Kopf doof is und weh tut.
256463145898953 Schlabbergrüßlinge vom Whisky und dem ScottyJung
Aba dass de Ohrlis wieder tippitoppi sind is prima, weil doch alles Kränkliche am Kopf doof is und weh tut.
256463145898953 Schlabbergrüßlinge vom Whisky und dem ScottyJung
moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
26 Jan. 2012 19:41
Ihr tut mir auch mit schmutzigen Öhrchen und Krallen gefalln :blush: , abba so is schon besser, weil dann verschwinden die bösen Ohrteufel ganz schnell, die immer wehe Öhrchen machen. Und wenn Ihr hier bei mir seid, dann zeicht Ihr mir auch Eure TÜV-Plakettchen :laugh: :laugh:
Euer Edward
Euer Edward
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
26 Jan. 2012 21:32
hey ihr Schmitzimädels,ich freue mich,daß ihr wieder sauberer Öhrchen habt und nu wieder supatoll hören könnt
und nen Tüv-Stempel habt ihr jetzt auch..ja menno,also alles jut und paletti...dann mal alles gute und viele Knuddler nach Schmitzihausen
vonner Bonniemaus mit Anhang
vonner Bonniemaus mit Anhang
Crissy antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
27 Jan. 2012 10:43
Habta auch ASU bekommen...??? :woohoo: :ohmy: :S :laugh:
Passt bloß auf, dass Eutre Menschlinge jetzt nicht zu verwöhnt werden, was das hören angeht. Meine Mami hat letzte Woche bei Nanunana eine Karte gekauft - ein Beagle mit Fliege-Ohren - auf der einen Seite steht mit Pfeil "Da rein", und auf der anderen "Da raus" - und so müssen wir es ja manchmal auch halten, ist doch Ehrensache, oder :laugh: :laugh: :laugh:
Mami ruft grad aus dem HG, dasse sich freut, dass das Ohrenaua vorbei is..!
Schlabbergrüße, Monty
Passt bloß auf, dass Eutre Menschlinge jetzt nicht zu verwöhnt werden, was das hören angeht. Meine Mami hat letzte Woche bei Nanunana eine Karte gekauft - ein Beagle mit Fliege-Ohren - auf der einen Seite steht mit Pfeil "Da rein", und auf der anderen "Da raus" - und so müssen wir es ja manchmal auch halten, ist doch Ehrensache, oder :laugh: :laugh: :laugh:
Mami ruft grad aus dem HG, dasse sich freut, dass das Ohrenaua vorbei is..!
Schlabbergrüße, Monty
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
27 Jan. 2012 11:17
He
super das alles wieder in Ordnung ist mit euch, ich komm auch gerade vom TA die hat einen Schwanz angeschaut weil ich da das Fell runtergekaut habt
:blush: dann hat sie mich gepiekst, das war doof, aber Mama hat vorne Leckerlis reingesteckt das war toll
Ich hoffe das die Haare wieder nachwachsen bis wir uns sehen :blink:
Shary
super das alles wieder in Ordnung ist mit euch, ich komm auch gerade vom TA die hat einen Schwanz angeschaut weil ich da das Fell runtergekaut habt
:blush: dann hat sie mich gepiekst, das war doof, aber Mama hat vorne Leckerlis reingesteckt das war toll
Ich hoffe das die Haare wieder nachwachsen bis wir uns sehen :blink:
Shary
Moderatoren: Christiane