Dana aus dem schönen Rheinland
jayhicks antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
28 Mai 2011 22:15
Du bist aber eine süße Maus!
Deine Freunde sind ja ein tolles Team, da macht es bestimmt Spaß zusammen zu schnuppern und zu träumen oder toben oder eben auch zu kuscheln.
Deine Freunde sind ja ein tolles Team, da macht es bestimmt Spaß zusammen zu schnuppern und zu träumen oder toben oder eben auch zu kuscheln.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
05 Juni 2011 14:39 - 05 Juni 2011 22:20
Hallo Leute....
Gestern waren wir ja in Burbach....ich sach Euch...Chucky und ich waren gestern Abend vielleicht platt :blink: .....aber es war toll....ich hatte zwar zwischendurch mal was Streß :S und hab mir einen zusammengesabbert...aber nachher ging es (...auf diesem Weg sag ich an alle Entschuldigung...die ihre Hose wegen mir waschen müßen :blush:
).
Unser Fotomachchef stand ja im Grill...und die Tanjamama hat es mal wieder nicht gebacken bekommen...viele Bilder zu machen...aber ein paar hat Papa nachher noch gemacht :silly:
....
Es waren viele Freunde da....
Die Enya....
...die Shary....
...der Whisky ( ich sach Euch....dat is ein hübscher Kerl :kiss: )
....der süße Edward ( ....Mama wollte ihn ja klauen
....hatte ihn auch schon auf dem Arm...aber dann hat sie es doch nicht getan
)
...dann hab ich den Thomas mal kennen gerlernt ( der is auch voll nett )
....meine Streicheleinheiten bei der Romina abgeholt (...die kann das voll gut....ich glaub ich nehme die als neue Krabbelgarage unter Vertrag :laugh: )
Chucky hatte den ganzen Tag Action.....die war nur auf Tour und lag zum Ausruhen unter dem Kühlwagen von den Getränken....Mama war zwischendurch mal was nervös...und hat Chucky mal hochgenommen....sie hatte etwas Angst wegen Chucky´s Herz....sie sollte doch mal Pause machen :S ....aber die Kleine war nur op jück :silly: :laugh: ....und fühlte sich wohl...
Gestern Abend waren wir total platt....haben beide tief und fest geschlafen....im Traum gebellt und die Pfoten gehen lassen :laugh: ....so das unsere Großen wieder was zu lachen hatten....
Toller Tag!!!
Liebe Grüße Dana & Chucky
Gestern waren wir ja in Burbach....ich sach Euch...Chucky und ich waren gestern Abend vielleicht platt :blink: .....aber es war toll....ich hatte zwar zwischendurch mal was Streß :S und hab mir einen zusammengesabbert...aber nachher ging es (...auf diesem Weg sag ich an alle Entschuldigung...die ihre Hose wegen mir waschen müßen :blush:
Unser Fotomachchef stand ja im Grill...und die Tanjamama hat es mal wieder nicht gebacken bekommen...viele Bilder zu machen...aber ein paar hat Papa nachher noch gemacht :silly:
Es waren viele Freunde da....
Die Enya....
...die Shary....
...der Whisky ( ich sach Euch....dat is ein hübscher Kerl :kiss: )
....der süße Edward ( ....Mama wollte ihn ja klauen
...dann hab ich den Thomas mal kennen gerlernt ( der is auch voll nett )
....meine Streicheleinheiten bei der Romina abgeholt (...die kann das voll gut....ich glaub ich nehme die als neue Krabbelgarage unter Vertrag :laugh: )
Chucky hatte den ganzen Tag Action.....die war nur auf Tour und lag zum Ausruhen unter dem Kühlwagen von den Getränken....Mama war zwischendurch mal was nervös...und hat Chucky mal hochgenommen....sie hatte etwas Angst wegen Chucky´s Herz....sie sollte doch mal Pause machen :S ....aber die Kleine war nur op jück :silly: :laugh: ....und fühlte sich wohl...
Gestern Abend waren wir total platt....haben beide tief und fest geschlafen....im Traum gebellt und die Pfoten gehen lassen :laugh: ....so das unsere Großen wieder was zu lachen hatten....
Toller Tag!!!
Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 05 Juni 2011 22:20 von Schmitzi.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
05 Juni 2011 21:33
Dana Maus........
Du bist auch soooooo eine hübsche Maus Dich kann man nur Knuddeln :kiss: .
Und Deine Schwester Chucky ist echt ne Wucht :woohoo: .
Fand ich ganz toll Euch zwei und Deine Menschlinge kennen zu lernen. Deine Mama ist ne ganz tolle
Fühlt Euch geknuddelt
Romina
Du bist auch soooooo eine hübsche Maus Dich kann man nur Knuddeln :kiss: .
Und Deine Schwester Chucky ist echt ne Wucht :woohoo: .
Fand ich ganz toll Euch zwei und Deine Menschlinge kennen zu lernen. Deine Mama ist ne ganz tolle
Fühlt Euch geknuddelt
Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
06 Juni 2011 10:42
Jou! Dana!
War ein Superfest! Abba wir sin nur deshalb alle so fertich, weil wer keine Übung haben. deshalb sacht die Mama, das soll'n wer öfter machen
, dann liegn wir hinterher auch nich so platt rum, und dann können wir uns auch alle noch viel besser kennenlernen :laugh: Und die Chucky hat dann auch viel mehr Übung und wird viel schneller ein richtiger Beagle :silly:
Wir können bei uns hier ja schon mal ein kleines Training machen. Hab schon Farbe besorgt und ne Schere, da können wir die Chucky ein wenig anpassen :laugh: :laugh:
Ich freu mich auf Euch
Euer Edward
War ein Superfest! Abba wir sin nur deshalb alle so fertich, weil wer keine Übung haben. deshalb sacht die Mama, das soll'n wer öfter machen
Wir können bei uns hier ja schon mal ein kleines Training machen. Hab schon Farbe besorgt und ne Schere, da können wir die Chucky ein wenig anpassen :laugh: :laugh:
Ich freu mich auf Euch
Euer Edward
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
06 Juni 2011 17:44
pst....Dana!
Soll isch dir mal was bellen? Aber bitte nisch petzen,ok?!
Mein Frauli hat sich ja auf einige Leute ganz besonders jefreut in Burbach....dazu zählten auch du, die Chucky und eure Tanja-Mama. Die war richitsch glücklisch euch jetzt endlich mal pasönlich kennenzulernen.
Und isch find das ja auch obercool
Jetze weisse auch imma, mit wem se da tippselt am Computer
Beagles-Grüße ausse Heide
Deine Kumpeline Juba
...pst und nisch bellen, dass isch das hier jeschrieben habe...ne
Soll isch dir mal was bellen? Aber bitte nisch petzen,ok?!
Mein Frauli hat sich ja auf einige Leute ganz besonders jefreut in Burbach....dazu zählten auch du, die Chucky und eure Tanja-Mama. Die war richitsch glücklisch euch jetzt endlich mal pasönlich kennenzulernen.
Und isch find das ja auch obercool
Jetze weisse auch imma, mit wem se da tippselt am Computer
Beagles-Grüße ausse Heide
Deine Kumpeline Juba
...pst und nisch bellen, dass isch das hier jeschrieben habe...ne
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
07 Juni 2011 20:31 - 07 Juni 2011 20:33
Ich muß euch was erzählen...schalalalaaaaaaaa....
Ich war heute supitapferlieb....warum?....ok...ich erzähle von Anfang an....ich bin am Sonntag und gestern auf meinem Pöppges schlitten gefahren....Papa sagte schon" Wat is los Dana...juckt et?" :laugh: ....Mama sagte direkt."Nit dat die Würmer hat..."....ich Würmer?...wie sollen die denn in mein Po kommen?....das hätte ich doch gemerkt...wenn da was reinkrabbelt...näää nää.....und dann...gestern Abend wo wir auf der Couch lagen...meinte Papa zu Tanjamama ob ich Fisch bekommen hätte....meine Pupsis würden nach vergammelten Fisch riechen..."nääää" sagte Mama....und Papa hielt sich dran ich würde nach Fisch riechen...Mama war schon angenervt....und kam auch mal riechen ( bischen jeck sind die zwei ja schon :huh: ).....Mama guckte wo ich lag....und sah da Flecken....und sagte direkt das ich die Analdrüsen voll hätte...deswegen auch das Schlitten fahren...."Hotte....wir fahren morgen zum Tierarzt...die muß die Analdrüsen ausgedrückt bekommen".....ich denk was sagt die da????...ANALDRÜSEN AUSDRÜCKEN????????....bei mir ? :ohmy: :ohmy: .....ach du grüne neune....ok....heute morgen Termin gemacht....18 Uhr antreten zum drücken...eigentlich wollte ich mich ja VERDRÜCKEN
....unter dem Tisch...aber die TÄ hat mich schon gesehen und meinte " Na Dana ....haste keine Lust?"...Na die kann ja fragen stellen....wer hat schon Lust sich am Po rumfummeln zu lassen
....ich hatte keine Chance....Papa hob mich auf den Tisch....sagte zu Mama..... das sie und Chucky aus der Schußlinie gehen sollen....et jet loss...Meine Großen haben das schlimmste befürchtet...weil sie wissen das da keiner hin darf...na Ihr wißt schon....die besagte Stelle .....ABER....ich hab still gestanden....ganz ruhig....und flatsch...war ich fertig....die Hütte dort konnte dann zwar was Raumspray gebrauchen...aber ich war fertig...ohne großen Zirkus zu machen....hab sogar mit erhobener...wackelnder Rute die Praxis verlassen...war garnit schlimm....
Liebe Grüße die stolze Dana
Ich war heute supitapferlieb....warum?....ok...ich erzähle von Anfang an....ich bin am Sonntag und gestern auf meinem Pöppges schlitten gefahren....Papa sagte schon" Wat is los Dana...juckt et?" :laugh: ....Mama sagte direkt."Nit dat die Würmer hat..."....ich Würmer?...wie sollen die denn in mein Po kommen?....das hätte ich doch gemerkt...wenn da was reinkrabbelt...näää nää.....und dann...gestern Abend wo wir auf der Couch lagen...meinte Papa zu Tanjamama ob ich Fisch bekommen hätte....meine Pupsis würden nach vergammelten Fisch riechen..."nääää" sagte Mama....und Papa hielt sich dran ich würde nach Fisch riechen...Mama war schon angenervt....und kam auch mal riechen ( bischen jeck sind die zwei ja schon :huh: ).....Mama guckte wo ich lag....und sah da Flecken....und sagte direkt das ich die Analdrüsen voll hätte...deswegen auch das Schlitten fahren...."Hotte....wir fahren morgen zum Tierarzt...die muß die Analdrüsen ausgedrückt bekommen".....ich denk was sagt die da????...ANALDRÜSEN AUSDRÜCKEN????????....bei mir ? :ohmy: :ohmy: .....ach du grüne neune....ok....heute morgen Termin gemacht....18 Uhr antreten zum drücken...eigentlich wollte ich mich ja VERDRÜCKEN
Liebe Grüße die stolze Dana
Letzte Änderung: 07 Juni 2011 20:33 von Schmitzi.
Moderatoren: Christiane