Dana aus dem schönen Rheinland
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
25 Mai 2011 09:34
Hallöchen Dana!
Elo Besuch ist schon sehr cool
Aber was ist das gegen eine Beagle-Meute, oder? 
Weißte eigentlich, wie sehr wir uns schon freuen, dich, Chucky und deine Zweibeiner in Burbach zu sehen und nich immer nur auffe Fotos hier im Forum.
Beagle-Grüßlinge ausse Südheide :kiss:
Die Juba
Elo Besuch ist schon sehr cool
Weißte eigentlich, wie sehr wir uns schon freuen, dich, Chucky und deine Zweibeiner in Burbach zu sehen und nich immer nur auffe Fotos hier im Forum.
Beagle-Grüßlinge ausse Südheide :kiss:
Die Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
25 Mai 2011 10:30
:woohoo: heyyyy...Danibanani....diese Kumpels kenn ich auch,die ham wa inner HuSchu auch...und die Eine davon hat jetzt sogar Babys,die sind jetzt 10 Wochen alt....tollen Besuch hattet ihr...und klar,die Chuckymaus wieder am rumknutschen
wie imma....bis bald,dann sehen wir uns auch endlich ma
eure Bonniemaus
eure Bonniemaus
Schlitt antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
25 Mai 2011 10:39
Dana ärger dich nicht, dich hat die Chuckymaus doch am liebsten. Aber tollen Besuch hattet ihr. Bis bald in Burbach, ist ja nicht mehr lange. Freue mich schon sehr. Gruß Babsi und Biene
maya antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
25 Mai 2011 15:25
Hey, Danamaus wir ham son Elo-Mix in unsrer Dienstagsrunde, den Kenny...
issen gaaanz Süßer, aba nur zu uns Mädels, wenn son Jung kommt, tut er
immer so als würder ausrasten...
is wohl sone Pascha-Type
und noch
son Jungspund, die geben ja gerne an...
Wat fürn cooles Foto mit der Chuckymaus und Euern Besuchs-Elo :silly:
da hat sich die Chucky aba so richtig dolle plaziert wie für son Fotoshooting... :woohoo:
Wir Mädels sind schon voll gespannt auf Euch in Burbach, also die Chucky, die erkenn
wer sofort! Mennos, so ville Beagles...wer is denn nu wer???? HILFE
!!!
Schlabbergrüßinge von
Kira, Ronja und Josie
issen gaaanz Süßer, aba nur zu uns Mädels, wenn son Jung kommt, tut er
immer so als würder ausrasten...
son Jungspund, die geben ja gerne an...
Wat fürn cooles Foto mit der Chuckymaus und Euern Besuchs-Elo :silly:
da hat sich die Chucky aba so richtig dolle plaziert wie für son Fotoshooting... :woohoo:
Wir Mädels sind schon voll gespannt auf Euch in Burbach, also die Chucky, die erkenn
wer sofort! Mennos, so ville Beagles...wer is denn nu wer???? HILFE
Schlabbergrüßinge von
Kira, Ronja und Josie
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
28 Mai 2011 22:04 - 29 Mai 2011 01:14
Hallo Freunde....
Ich bins wieder..... die Danibanani
....und ich wollte Euch schnell erzählen...was wir heute für einen aufregenden Tag hatten....wir sind von heute Mittag bis eben gaannnnnnnnnnnz spät bei den Wilsons ( Boomer,Mr Wilson und Nanni ) zu Besuch gewesen....meiomei sieht der Boomer jetzt klasse aus....nit mehr so dünn....die Nanni hat aus ihm einen Waschbrettbauchtraumjungen gemacht....
....der Wilson ist auch ein toller Junge....so groß und supiiiiiiiii lieb
....aber Wilson steht mehr auf die ältere Generation Damen wie Chucky....deshalb hat er sich auch die ganze Zeit von Chucky abknutschen lassen....
.....und deswegen hab ich mir die Zeit in der "Krabbelgarage ala´Nanni" vertrieben....
Am Nachmittag haben wir eine tolle Gassirunde gemacht....ich sach Euch....da gab es viel zu schnuppern
Jetzt sind wir voll müde....und träumen von Burbach....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Ich bins wieder..... die Danibanani
....und ich wollte Euch schnell erzählen...was wir heute für einen aufregenden Tag hatten....wir sind von heute Mittag bis eben gaannnnnnnnnnnz spät bei den Wilsons ( Boomer,Mr Wilson und Nanni ) zu Besuch gewesen....meiomei sieht der Boomer jetzt klasse aus....nit mehr so dünn....die Nanni hat aus ihm einen Waschbrettbauchtraumjungen gemacht....
....der Wilson ist auch ein toller Junge....so groß und supiiiiiiiii lieb
....aber Wilson steht mehr auf die ältere Generation Damen wie Chucky....deshalb hat er sich auch die ganze Zeit von Chucky abknutschen lassen....
.....und deswegen hab ich mir die Zeit in der "Krabbelgarage ala´Nanni" vertrieben....
Am Nachmittag haben wir eine tolle Gassirunde gemacht....ich sach Euch....da gab es viel zu schnuppern
Jetzt sind wir voll müde....und träumen von Burbach....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 29 Mai 2011 01:14 von Schmitzi.
Sarah antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
28 Mai 2011 22:08
Bor Danibanani, da habter ja nen tollen tach gehabt. Und , wir haben auch gleich ma unsere 3 Mitfahrer kennengelernt. Echt tolle Bilder. Freuen uns auch auf Burbach. Dann können wir wieder mal richtig gas geben.
Habt noch ein schönes Wochenende. Knutscha
Habt noch ein schönes Wochenende. Knutscha
Moderatoren: Christiane