Dana aus dem schönen Rheinland

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

13 Feb. 2011 12:32
Dana was bist du doch für eine Genießerin, aber ich würde es auch genießen. Babsi ist leider immer nur auf Ohrenpieksen aus. Machs gut und noch viele Schlabbergrüße von Biene, Babsi und Anka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 28

BeagleHaus antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

13 Feb. 2011 22:44
ist das eine geniale beagle-waschstrasse und wie brav dana still hält, einfach göttlich............danke schmitzi.................. :ohmy: :kiss: :laugh:

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

14 Feb. 2011 13:32
He Danafreundin,

womit hatte die Mama dich denn eingeschmiert (Leberwurst?) dann könnte es auch bei mir und Lisa klappen :laugh:

Dein Shary-Freundin

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

14 Feb. 2011 14:50
Mensch Dana Du wirst ja verwöhnt. Klasse Video Tanja..........total süß :woohoo:
Liebe Grüße Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

15 Feb. 2011 20:22 - 15 Feb. 2011 20:23
Hallo Leute...

Heute waren wir Schmitzi´s mit Chucky beim TA....zum Herzchen abhören....oh Backe war das da voll :woohoo: wir mußten über eine Stunde warten...das Wartezimmer voller Hunde....und nur eine Katze ( die arme Socke)....ich hab mir direkt einen Platz auf einem freien Stuhl gesichert...Beaglepo drauf und gut....direkt neben Mama ( ich denk spiel mal "Mensch"...dann bist nit dran ;) )...die Leute dort fanden das lustig....Mama nit so...warum...haaaaaaaa....der Papa hatte keinen Stuhl mehr...also mußte ich runter...ok...ich guckte dann erstmal Chucky zu ...wie sie einen Berner Sennenhund....der auf dem Boden lag...abküßte...ich denk...boahhhh...Chucky...biste Jeck....der frißt Dich gleich...aber das Frauchen von dem Hund sagte er mag das....sie hätten auch noch einen kleinen Hund zuhause....er kennt das....nun gut....Chucky knutschte ...und ich???....aber dann...Holla die Waldfee....kam ein junger Mischlingsrüde die Tür rein....was größer als ich....da kam mir der Gedanke ...los Danibanani...den schnappste dir....ich dahin...ihn beschnuppert....und schwupp....ich gefiel ihm wohl auch sehr gut...wir haben uns die ganze Zeit beschnuppert....hin und her....Paul hieß der Süße....war zwar jünger als ich...aber egal....und die Zeit verging wie im Flug...nur für Tanja und Hotte nicht....die wären bald auf ihrem Stuhl eingeschlafen :laugh: :laugh: ....ja wir Schmitzhunde haben wieder das Wartezimmer unterhalten....( normal ist das Tanja´s Job :P :laugh: :silly: )

Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 15 Feb. 2011 20:23 von Schmitzi.

• Sarah
  • Sarahs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sarah antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

15 Feb. 2011 21:54
Hi ihr Vier :laugh:

schön, dass es der Rennmaus Chucky wieder gut geht. Euer Tagebuch ist richtig witzig. Freue mich schon, die Mäuse bald wieder knuddeln zu können. Bleibt gesund und weiter so lustig :silly:

Moderatoren: Christiane