EDWARD - the ONE and ONLY
*Anja* antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
07 Juli 2013 20:36
Allerliebster Eddi,
auch von uns anne Waterkant:
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
Die tolle Torte im neuen NApf hast Du Dir aber mal ganz dicke doll verdient!!!
Knuddelknutsch von
Miss Watson & Miss Jones
und natürlich auch von Anja & Familie
auch von uns anne Waterkant:
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
Die tolle Torte im neuen NApf hast Du Dir aber mal ganz dicke doll verdient!!!
Knuddelknutsch von
Miss Watson & Miss Jones
und natürlich auch von Anja & Familie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
21 Aug. 2013 17:25 - 21 Aug. 2013 17:26
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ich muss Euch was vabellen:
Gestern hat meine kleine Mama meiner richtigen Mama zum Burzeltach was gaaaaaaaaaaanz was Tolles gebracht. Is ja eigentlich für mich, aber meine Mama hat sich ganz beagelig toll gefreut (Die Menschlinge sagen, glaub ich, "wie Bolle" :blink: dazu ), und der Papa findet's auch ganz toll :laugh: . Is nur für mich, weil die Mama ja Gottseidank viel zu groß dafür is
Jetzt kann ich so richtig chillen
Drinnen
und draußen
Und wenn Ihr mich hier besuchen kommt, dann dürft Ihr alle mal mein Strandkörbchen ausprobieren. Großes Beagle-Ehrenwort
Abba jetzt muss ich mich erst mal wieder zurückziehen und Sonne geniessen
Euer Edward
Ich muss Euch was vabellen:
Gestern hat meine kleine Mama meiner richtigen Mama zum Burzeltach was gaaaaaaaaaaanz was Tolles gebracht. Is ja eigentlich für mich, aber meine Mama hat sich ganz beagelig toll gefreut (Die Menschlinge sagen, glaub ich, "wie Bolle" :blink: dazu ), und der Papa findet's auch ganz toll :laugh: . Is nur für mich, weil die Mama ja Gottseidank viel zu groß dafür is
Jetzt kann ich so richtig chillen
Drinnen
und draußen
Und wenn Ihr mich hier besuchen kommt, dann dürft Ihr alle mal mein Strandkörbchen ausprobieren. Großes Beagle-Ehrenwort
Abba jetzt muss ich mich erst mal wieder zurückziehen und Sonne geniessen
Euer Edward
Letzte Änderung: 21 Aug. 2013 17:26 von moromaxe.
ina antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
21 Aug. 2013 18:35
:woohoo: :woohoo: Was für ein tolles Geschenk haste denn da gekriegt, lieber Edward??!! DAS tät uns auch gut gefallen, dem Scotty und mir und in unser Gartenreich würde´s auch reinpassen
Wenn wa dürfen, dann sitzen wir zwei Beiden mal Probe, wenn wa dich besuchen kommen, ja?
Und weißte eigentlich, dass das gaaarnicht mehr soo lang hin ist? Nur erst Urlaub, bissi arbeiten und dann sind wa schon da :woohoo: :woohoo:
Dein Whisky (mit ganzpaar Lungenleckers EXTRA-NUR für DICH :kiss: )
Wenn wa dürfen, dann sitzen wir zwei Beiden mal Probe, wenn wa dich besuchen kommen, ja?
Und weißte eigentlich, dass das gaaarnicht mehr soo lang hin ist? Nur erst Urlaub, bissi arbeiten und dann sind wa schon da :woohoo: :woohoo:
Dein Whisky (mit ganzpaar Lungenleckers EXTRA-NUR für DICH :kiss: )
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
21 Aug. 2013 19:55
Mensch Edward - das sieht schwer nach Relaxen aus und mit extra Fächern vorn für viiiiele Leckerlis :laugh: :laugh: :laugh:
Aber sag mal, da muss dir die Mama immer schön die Pfötlis abputzen, sonst sieht man bald keine Streifen mehr

Oder sie kauft fünfunddreivierzig Ersatzbezüge :woohoo:
Schönes relaxen noch
Karen
Aber sag mal, da muss dir die Mama immer schön die Pfötlis abputzen, sonst sieht man bald keine Streifen mehr
Oder sie kauft fünfunddreivierzig Ersatzbezüge :woohoo:
Schönes relaxen noch
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
21 Aug. 2013 21:29
uiiiiii Edward.......ein eigener Beaglestrandkorb nur für dich alleine..........is ja ma obercool....
wir haben auch so einen,aber in groß für die Menschlinge....abba ich darf da auch ma rein
wuffige Grüße vonner Bonnie mit Anhang
wir haben auch so einen,aber in groß für die Menschlinge....abba ich darf da auch ma rein
wuffige Grüße vonner Bonnie mit Anhang
*Anja* antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
21 Aug. 2013 23:21
Boah, wie cooooool ist das denn...? Nicht mal wir Ostfriesenbeagle haben so einen tollen Strandkorb für uns. Ich glaube, das müssen wir mal in der Chefetage erzählen, vielleicht nützt das was. Sach mal der lieben Moro, sie soll ein gutes Wort für uns einlegen. Sonst ziehen wir zu Dir!!!
Deine Süssen
Watsi und Joni
Deine Süssen
Watsi und Joni
Moderatoren: Christiane