EDWARD - the ONE and ONLY
Schlitt antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
03 Juli 2013 10:41
Hallo unser lieber Edward
wir - die Babsi und die Biene - wollen dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Bleib so wie du bist, so biste klasse.
wir - die Babsi und die Biene - wollen dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Bleib so wie du bist, so biste klasse.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diana_Verl antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
03 Juli 2013 10:45
HAPPY BIRTHDAY!!!
Lieber Edward,
wir wünschen dir alles Gute zu deinem 5.Geburtstag und freuen uns mit dir, dass du so tolle Menschlinge gefunden hast, die dich so akzeptieren wie du bist.
Besser hättest du es nicht treffen können. :kiss:
@Moro: Von wegen Edward ist nur ein kltizekleines bisschen glücklich. Er darf bei euch so sein, wie er ist.
Edward ist ein "Glückspilz"
Liebe Grüße aus Verl
Anja mit Diana, Ronja und Clara
Lieber Edward,
wir wünschen dir alles Gute zu deinem 5.Geburtstag und freuen uns mit dir, dass du so tolle Menschlinge gefunden hast, die dich so akzeptieren wie du bist.
Besser hättest du es nicht treffen können. :kiss:
@Moro: Von wegen Edward ist nur ein kltizekleines bisschen glücklich. Er darf bei euch so sein, wie er ist.
Edward ist ein "Glückspilz"
Liebe Grüße aus Verl
Anja mit Diana, Ronja und Clara
moromaxe antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
03 Juli 2013 13:36
UJUJUJUJUI :woohoo: :woohoo: :woohoo: Isch hab heut Burzeltach und sach auch schön Danke für Eure Glückwünsche :kiss: :kiss:
Isch sach Euch ma, was isch heute gekriegt hab:
1 neue Schleppi, genauso eine wie die Daisy und die Flora, abba ganz viel mehr länger, und die wird auch nich mehr so schwer wie die alte, sacht die Mama
1 neuen Napf mit Name (damit da sonst niemand dran geht) und Krönchen :woohoo: , weil die so gut zu mir passen
und eine Super-mega-Torte und die dürft Ihr jetzt sehen
Das ist sie :laugh: in meinem neuen Schüsselchen
Zuerst hab isch mich über die Wurstkerzen hergemacht
Dann kam der Rest: Blutwursttaler, Hüttenkäse, Möhrchen und Leberwurst
Dann war der Boden an der Reihe, war gar nich so einfach, den rauszuholen
Abba dann ging's doch, und jetzt ist das Schüsselchen leer
........
und Bäuchlein voll und Edward müde :lol:
Warum kann nich jeden Tag Burzeltach sein?
:ohmy:
Euer Edward, fast satt und zufrieden
Isch sach Euch ma, was isch heute gekriegt hab:
1 neue Schleppi, genauso eine wie die Daisy und die Flora, abba ganz viel mehr länger, und die wird auch nich mehr so schwer wie die alte, sacht die Mama
1 neuen Napf mit Name (damit da sonst niemand dran geht) und Krönchen :woohoo: , weil die so gut zu mir passen
und eine Super-mega-Torte und die dürft Ihr jetzt sehen
Das ist sie :laugh: in meinem neuen Schüsselchen
Zuerst hab isch mich über die Wurstkerzen hergemacht
Dann kam der Rest: Blutwursttaler, Hüttenkäse, Möhrchen und Leberwurst
Dann war der Boden an der Reihe, war gar nich so einfach, den rauszuholen
Abba dann ging's doch, und jetzt ist das Schüsselchen leer
und Bäuchlein voll und Edward müde :lol:
Warum kann nich jeden Tag Burzeltach sein?
Euer Edward, fast satt und zufrieden
Kathi antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
03 Juli 2013 13:55
Lieber Edward,
meine allerallerherzlichsten Glückwünsche !!!!!!
Ich kann nicht so schöne bunte Bilder
- aber auch meine Wünsche kommen von Herzen :
Lass´ Dich heute ganz besonders verwöhnen und macht euch einen schönen Tag !! Geschenke und Torte hat es ja schon gegeben ... kommen denn keine Gäste mehr ? Wolltest wohl nicht mit Emma teilen ?!
Grüß´ mir moro, mit der hast Du das große Los gezogen,
Kathi
meine allerallerherzlichsten Glückwünsche !!!!!!
Ich kann nicht so schöne bunte Bilder
Lass´ Dich heute ganz besonders verwöhnen und macht euch einen schönen Tag !! Geschenke und Torte hat es ja schon gegeben ... kommen denn keine Gäste mehr ? Wolltest wohl nicht mit Emma teilen ?!
Grüß´ mir moro, mit der hast Du das große Los gezogen,
Kathi
christa antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
03 Juli 2013 14:42
Hallo Edward,
auch wir möchten dir zu deinem Ehrentag recht herzlich gratulieren :kiss: :kiss: :kiss: .
Lass dich heute noch mehr verwöhnen als sonst ,wir wünschen dir noch viele schöne Jahre mit deinen Menschlingen.
Viele schlabbrige Grüsse von Udo,Marlow,Charly,Benny und Sammy ,unsere Menschlinge lassen auch grüssen :kiss: :kiss: :kiss:
auch wir möchten dir zu deinem Ehrentag recht herzlich gratulieren :kiss: :kiss: :kiss: .
Lass dich heute noch mehr verwöhnen als sonst ,wir wünschen dir noch viele schöne Jahre mit deinen Menschlingen.
Viele schlabbrige Grüsse von Udo,Marlow,Charly,Benny und Sammy ,unsere Menschlinge lassen auch grüssen :kiss: :kiss: :kiss:
Cassandra antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
03 Juli 2013 20:17
Moro, Moro!
Mach dich mal nicht so klein, das sollst du nicht! Du bist für Edward das große Glück. Er kann es nur manchmal nicht so zeigen.
Wir haben halt Spezis an der Leine, die nicht 08/15 sind. Und weißt du was? Die lieben wir einfach noch viel mehr, weil so viel Arbeit und Herzblut drin steckt.
Ich wünsche euch noch ganz viele Jahre zusammen und jeden Tag ein bisschen mehr Glück als ihr jetzt schon habt.
Gruß an deinen dich liebenden Edward! :lol:
Mach dich mal nicht so klein, das sollst du nicht! Du bist für Edward das große Glück. Er kann es nur manchmal nicht so zeigen.
Wir haben halt Spezis an der Leine, die nicht 08/15 sind. Und weißt du was? Die lieben wir einfach noch viel mehr, weil so viel Arbeit und Herzblut drin steckt.
Ich wünsche euch noch ganz viele Jahre zusammen und jeden Tag ein bisschen mehr Glück als ihr jetzt schon habt.
Gruß an deinen dich liebenden Edward! :lol:
Moderatoren: Christiane