EDWARD - the ONE and ONLY
moromaxe antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
25 Aug. 2013 11:10
:pinch: :pinch: :pinch:
Isch bin sauer! :evil:
Erst muss isch gestern den ganzen Tach im Auto sitzen, und dann schleppt se so'n Neutrum an :evil: , riecht nich nach Kerl, abber auch nich nach Weibchen :S. Und aufgedreht isser :ohmy: , will die ganze Zeit spielen :dry: , abba doch nich mit MIIIR :blink:
Isch hab mich da einfach weggedreht :pinch: :whistle:
Und dann hat die Mama uns Kauschühchen gegeben, abba is nich so meins. Der Kleine hat se sich gleich beide unter den nagel gerissen, und gekaut, und gekaut, und gekaut und.......................
Hat mich übahaupt nich intressiert, nich die Bohne :whistle: . Hab mich weit wech gelegt un ganz traurig geguckt
Und er hat immer noch nich aufgehört zu kauen, der (die? das? )Mel
Dann hat er sich ma geschüttelt......
und jetzt isser wech :laugh: , jetzt hat den der Sid an der Backe
, bis der (die? das?
) Mel seine eigene Familie gefunden hat. Mir ist der zu wild, und das sacht meine Beagle-Freundin , die Lea, auch. Und alle meine Menschen-Freunde wollt er mir auch abspenstig machen
. Wenigstens hat er mir mein Haus nich bekleckert.
So und jetzt hab isch meine Mama wieda ganz für mich alleine. Soll se abba erst ma wieder gut machen, eh isch wieder gnädig bin
Euer Edward (dem abba auch nix erspart bleibt :blink: )
Isch bin sauer! :evil:
Erst muss isch gestern den ganzen Tach im Auto sitzen, und dann schleppt se so'n Neutrum an :evil: , riecht nich nach Kerl, abber auch nich nach Weibchen :S. Und aufgedreht isser :ohmy: , will die ganze Zeit spielen :dry: , abba doch nich mit MIIIR :blink:
Isch hab mich da einfach weggedreht :pinch: :whistle:
Und dann hat die Mama uns Kauschühchen gegeben, abba is nich so meins. Der Kleine hat se sich gleich beide unter den nagel gerissen, und gekaut, und gekaut, und gekaut und.......................
Hat mich übahaupt nich intressiert, nich die Bohne :whistle: . Hab mich weit wech gelegt un ganz traurig geguckt
Und er hat immer noch nich aufgehört zu kauen, der (die? das? )Mel
Dann hat er sich ma geschüttelt......
und jetzt isser wech :laugh: , jetzt hat den der Sid an der Backe
So und jetzt hab isch meine Mama wieda ganz für mich alleine. Soll se abba erst ma wieder gut machen, eh isch wieder gnädig bin
Euer Edward (dem abba auch nix erspart bleibt :blink: )
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Reiner antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
25 Aug. 2013 14:49
Eine ach so süße Geschichte und herrliche Bilder - da bekommt man Lust auf mehr Beagle. Reiner und ich tun uns noch ein wenig schwer mit Angel. Emma kommt jetzt mehr und mehr bei uns an. Würde eine Angel Emma's Hundeseele vielleicht verletzen? Wir denken noch und wir telefonieren noch - wir brauchen Entscheidungshilfe - und zwar ausschließlich im besten Sinne für das Wohl unserer Emma. Viele liebe Grüße.
Schlitt antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
25 Aug. 2013 15:42 - 25 Aug. 2013 15:43
Edward stell dich doch nicht so an, du weißt doch wie schön es sein kann wenn man mit anderen Hunden (ich meine jetzt die Babsi und die Biene) spielen kann. Manchmal haben dich die Beiden ja auch aus der Reserve locken können. Also versuche es doch einfach mal. es ist gar nicht so schwer die Liebe der Menschlinge teilen zu müssen und Leckerchen und Spielzeug wird die Moro sicherlich auch für 2 einkaufen können.
Reiner: ich kann mir nichts schöneres vorstellen als 2 (oder auch manchmal mehr) Beagle zu haben. Es macht einfach Spaß zu sehen wie die Hunde miteinander spielen. Überlege mal, oder versuche es doch einfach mal ob Emma nicht Spaß an einem Kumpel hätte.
Reiner: ich kann mir nichts schöneres vorstellen als 2 (oder auch manchmal mehr) Beagle zu haben. Es macht einfach Spaß zu sehen wie die Hunde miteinander spielen. Überlege mal, oder versuche es doch einfach mal ob Emma nicht Spaß an einem Kumpel hätte.
Letzte Änderung: 25 Aug. 2013 15:43 von Schlitt.
ina antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
27 Aug. 2013 17:10
Hey LieblingsEdward, haste dich wieda eingekriegt?? Ächt, eigentlich isses doch garnicht soooo furchtbargruselig-schlimm, wenn de mal nen Dauergast mit Schlappohrn hast... Guck, wir sind doch auch so´n Doppel-/Dreierpack und dadurch immazu ziemlich fröhlich!!
Naja, vastehn kann ich das irgendwie schon - der Gast heißt ja nich Whisky... :whistle: :whistle:
EdwardKumpel, erhol dich also erstma gut, fahr mit deinen Leuts in Urlaub und dann sprechen wa uns ganzbald selbstpasönich und übalegen mal in Gruppe, wie de solchen Seelenstress vameiden kannst.
2643154745689099876564321 Grüßlies mit Lebawurstgeschmack, dein Scotty (der Dicke guckt grad, was die Miezieschleichakatze da grad in seiner Ecke treibt...
)
Naja, vastehn kann ich das irgendwie schon - der Gast heißt ja nich Whisky... :whistle: :whistle:
EdwardKumpel, erhol dich also erstma gut, fahr mit deinen Leuts in Urlaub und dann sprechen wa uns ganzbald selbstpasönich und übalegen mal in Gruppe, wie de solchen Seelenstress vameiden kannst.
2643154745689099876564321 Grüßlies mit Lebawurstgeschmack, dein Scotty (der Dicke guckt grad, was die Miezieschleichakatze da grad in seiner Ecke treibt...
Diana_Verl antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
27 Aug. 2013 17:29
Hallo Edward,
ICH KANN DICH VERSTEHEN.
Die Schmelles schleppen hier ja auch imma son Zeug wie Labor- und Vermehrerbeagle und so an. :evil:
Ich bin dann auch imma ganz angepi........ und komme aus Protest nienichmehr aussa zum fressen vom Soffa.
Abba eigentlich gibts ja hier imma genug für mehr wie 2 Beagle zu tun und wennse dann wieder wech sind hab ich noch imma was gelernt.
Und kuckma, wenn die Schmelles mich nicht zu sich geholt hätten wer weißß was dann aus mir geworden wäre. :S
Sprich dochma mit deiner Mama, villaicht mach sie ja mal son etwas älteren Pflegi nehmen. Die Diana jedenfalls macht mir imma die guten Sachen vor und wennichmich dann trauen tu, binich nachher imma superstolz auf mich! :silly: :silly:
Grüße aus OWL
Ronja mit Diana und den Schmelles
ICH KANN DICH VERSTEHEN.
Die Schmelles schleppen hier ja auch imma son Zeug wie Labor- und Vermehrerbeagle und so an. :evil:
Ich bin dann auch imma ganz angepi........ und komme aus Protest nienichmehr aussa zum fressen vom Soffa.
Abba eigentlich gibts ja hier imma genug für mehr wie 2 Beagle zu tun und wennse dann wieder wech sind hab ich noch imma was gelernt.
Und kuckma, wenn die Schmelles mich nicht zu sich geholt hätten wer weißß was dann aus mir geworden wäre. :S
Sprich dochma mit deiner Mama, villaicht mach sie ja mal son etwas älteren Pflegi nehmen. Die Diana jedenfalls macht mir imma die guten Sachen vor und wennichmich dann trauen tu, binich nachher imma superstolz auf mich! :silly: :silly:
Grüße aus OWL
Ronja mit Diana und den Schmelles
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
28 Aug. 2013 00:49
Huhu, Edward!
WIR KÖNNEN DICH AUCH VASTEHEN!!!
Und recht haste, wenn Du erstmal den Distanzierten gibst, wenn da plötzlich so'n Besuchsfuzzi auf der Matte steht...und liegt....und kaut und kaut und kaut!!
Am besten, Du erholst Dich jetzt erst ma richtig dolle von dem ganzen Streß.
Mitfühlende Grüße!
Buddy & Georgia & der Mike
....und Wanja, der ewiger-Dauerbesuchs-Hund geworden ist!
(so schnell kann's nämlich gehen, liebster Edward, pass B L O S S gut auf!!!)
WIR KÖNNEN DICH AUCH VASTEHEN!!!
Und recht haste, wenn Du erstmal den Distanzierten gibst, wenn da plötzlich so'n Besuchsfuzzi auf der Matte steht...und liegt....und kaut und kaut und kaut!!
Am besten, Du erholst Dich jetzt erst ma richtig dolle von dem ganzen Streß.
Mitfühlende Grüße!
Buddy & Georgia & der Mike
....und Wanja, der ewiger-Dauerbesuchs-Hund geworden ist!
(so schnell kann's nämlich gehen, liebster Edward, pass B L O S S gut auf!!!)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Moderatoren: Christiane