EDWARD - the ONE and ONLY

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY

30 Juni 2013 19:59
GESTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah war das toll :woohoo: :woohoo:

Isch hab mir die Emma ins Auto gepackt, und schwuppdiwupp hab ich uns nach Koblenz kutschieren lassen. Da kamen die Anja und die Daisy und die Flora und noch so 2 halbe, Stöpsel und Basti, und so ein Whisky-Beagle, der Rusti. Und dann sind wir da ganz doll spazieren gegangen und haben gaaaaaaaaaaaaanz viel hunderttausendund fuffzich andere Hunde getroffen. Und die waren alle ganz doll lieb und haben mit uns gespielt. Wir waren aber auch megamäßig gut drauf und extra lieb und haben fast immer gehorcht wie ne 1.
Deshalb gab's auch immer reichlich Leckerli :lol: :lol: , war auch nötig, weil meine Mama mich mal wieder hat hungern lassen. Sie meint, ein voller Bauch verstopft die Ohren :angry: So'n Blödsinn :pinch: :pinch: Danach sind wir mit den Menschlingen noch ins Restaurant gegangen. Hat da superlecker gerochen, aber abgegeben ham se uns nix :evil: :evil: , obwohl genuch da war. Die Emma und die Flora, die wollten schon die Küche stürmen. Hat abba nich geklappt :( , trotz Räuberleiter war das Fenster zu hoch :blink:

Isch zeich Euch jetzt ma wie prima das war gestern, und beim nächten Mal auf der Schmittenhöhe kommt Ihr alle mit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY

30 Juni 2013 20:30
Boah ..... Edward ..... hattet ihr´s gut !!!!!!!!
Ich habe keine Ahnung wo ihr ward.... aber da will ich auch nächstes Mal mit ....
So viele tolle Hunde habt ihr getroffen, sogar einen freilaufenden, sich extra kleinmachenden Saluki und [strike]Erdöl[/strike]Airedaleterrier ... klasse ! Die Bilder von der Räuberleiter sind gelungen - auch wenn´s nicht geklappt hat ;) .... ihr müßt unseren Oskar nehmen, Mädels, der ist größer und hat ´ne bessere Auflagefläche ...!
Das Essen war ja wohl nicht für einen ? Sonst müssen wir uns Sorgen um moro´s Figur machen ... bei der schlägt das sicher nicht nur auf die Ohren .... :woohoo:
Viele Grüße,
Kathi

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY

01 Juli 2013 09:09
Ja der Oskar wär schon gut gewesen :) , der hätte die richtige Größe gehabt.

Das mit dem Essen hast du gut erkannt, das war die Braumeisterpfanne für 4 Personen :laugh:
Aber Roswitha hat sich von der Pfanne fern gehalten, bei ihr gabs nur was gesundes :woohoo:

VG Norbert

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY

01 Juli 2013 14:53
:woohoo: :woohoo: :woohoo: Ohhhh EdwardFreund, da hattet ihr ja nen besonders tollspannendfröhlichen Tag!!! Echt schade, daas die Schittenhöhe nich in unsrer Nähe ist - da wär´n wir glatt allesamt mit vorbeigebeaglet. ;)
Aba solche Sprüche mit "voller Bauch und Ohren zu" sind ja wohl ne echte Frechheit. Als ob unsereiner mal nich hören tät!! Pfft! :silly: :whistle:
Deine Harzer Jungs, die jetzt wieder ohne den Monty sind

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY

01 Juli 2013 23:19
Hallo Edward Kumpel....

Meiomei....das sieht nach jede Menge Spaß aus....supi Bilder...klasse :kiss: ...da wären wir gerne dabei gewesen...aber wir waren ja nit da.... :laugh:

Liebe Grüße Dana & Chucky

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY

03 Juli 2013 09:44
Lieber Edward!

Dein halbes Leben hast Du jetzt bei uns verbracht. Zweieinhalb Jahre, in denen Du uns sicherlich mehr Freude und Kraft gegeben hast, als Du von uns erhalten hast. Du bist ein ganz einzigartiger Hund, liebevoll, freundlich, bei aller Ängstlichkeit, die Dich und uns zuweilen immer noch plagt, souverän. Ohne Dich wären wir ein ganzes Stück ärmer – an Glück, Lebensfreude und guten Freunden, die wir hier in der LBH gefunden haben.

Lieber Edward: Du bist ein Geschenk des Himmels!

Wir hoffen, dass Du uns noch lange erhalten bleibst, und wünschen Dir zu Deinem 5. Geburtstag alles Liebe, immer Gesundheit und dass Du mit uns ein klitzkleines Bischen so glücklich bist, wie wir mit Dir

[img

Moderatoren: Christiane