EDWARD - the ONE and ONLY
agate antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
23 März 2013 11:24
Hallo Edward,
das glaub ich nicht, dass du ihn vertrieben hast gaaanz bestimmt nicht.
Wie du das finden sollst musst du schon selber wissen.
Ist er denn so richtig weg?
Ich schau immer erst in allen Räumen und dann schau ich nach den Schuhen und, wenn ich mit Frauchen Gassi gehe schau ich nach dem Auto. Und wenn das auch nicht da ist bin ich gaaanz traurig. Dann weiss ich es dauert länger.
Aber wenn das Auto da ist , weiss ich das Herrchen nicht weit weg sein kann und wieder kommt.
Liebe Grüße
Die Tinny
das glaub ich nicht, dass du ihn vertrieben hast gaaanz bestimmt nicht.
Wie du das finden sollst musst du schon selber wissen.
Ist er denn so richtig weg?
Ich schau immer erst in allen Räumen und dann schau ich nach den Schuhen und, wenn ich mit Frauchen Gassi gehe schau ich nach dem Auto. Und wenn das auch nicht da ist bin ich gaaanz traurig. Dann weiss ich es dauert länger.
Aber wenn das Auto da ist , weiss ich das Herrchen nicht weit weg sein kann und wieder kommt.
Liebe Grüße
Die Tinny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
23 März 2013 12:40
Liebster Edward,
ich glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, Dein Papa kommt bestimmt wieder! Und mal ehrlich: vielleicht vermisst Du ihn ja auch ein bißchen? Mit ihm ists nicht richtig aber ohne ihn auch nicht, gelle?
Dicker Knuddelknutsch Deine
Miss Watson (und auch Jones, die sich freut, Dich in Burbach endlich kennenzulernen)
ich glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, Dein Papa kommt bestimmt wieder! Und mal ehrlich: vielleicht vermisst Du ihn ja auch ein bißchen? Mit ihm ists nicht richtig aber ohne ihn auch nicht, gelle?
Dicker Knuddelknutsch Deine
Miss Watson (und auch Jones, die sich freut, Dich in Burbach endlich kennenzulernen)
Schlitt antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
23 März 2013 19:05
Edward sei ehrlich, du läufst nur mittags an die Haustür weil die Herrchen fehlt und abends ist ist es ebenso wenn du an die Treppe läufst. Glaub mir aber, er kommt bald wieder, vielleicht ist er ja auch jetzt schon wieder da wo ich dies schreibe. Kannst ihm mal schöne Grüße bestellen von uns, oder besser gesagt von mir der Babsi denn die Biene hat ja vor Männern Angst.
So jetzt gibt es bei uns das Fressen, wir sehen uns ja schon bald, denn Frauchen hat gesagt wir werden euch bald besuchen. Bis dahin halte mal schön die Stellung das sagen Babsi und Biene mit ihren Menschlingen.
So jetzt gibt es bei uns das Fressen, wir sehen uns ja schon bald, denn Frauchen hat gesagt wir werden euch bald besuchen. Bis dahin halte mal schön die Stellung das sagen Babsi und Biene mit ihren Menschlingen.
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
28 Apr. 2013 10:42 - 28 Apr. 2013 10:43
M E I N H U N D!!!!!!!!!! :woohoo:
Edward hat sie vor mir gesehen: Die Katze :ohmy: ! Und rennt natürlich los :blink: Ich pfeife 1 Mal........
Seitdem bin ich 2,50m groß :laugh: :laugh:
Es gibt sie also, die Höhepunkte des Lebens :laugh: :laugh:
Edward hat sie vor mir gesehen: Die Katze :ohmy: ! Und rennt natürlich los :blink: Ich pfeife 1 Mal........
Und er kommt sofort zurück :woohoo: :laugh: :woohoo: :silly: :laugh:
Seitdem bin ich 2,50m groß :laugh: :laugh:
Es gibt sie also, die Höhepunkte des Lebens :laugh: :laugh:
Letzte Änderung: 28 Apr. 2013 10:43 von moromaxe.
Diana_Verl antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
28 Apr. 2013 11:07
Guten Morgen,
Ja es gibt sie!
Manchmal dauert es halt etwas länger
Herzlichen Glückwunsch :silly: :lol:
Grüß aus Verl
Die Schmelles
Ja es gibt sie!
Manchmal dauert es halt etwas länger
Herzlichen Glückwunsch :silly: :lol:
Grüß aus Verl
Die Schmelles
ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
28 Apr. 2013 12:01Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane