EDWARD - the ONE and ONLY
Diana_Verl antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
31 Aug. 2013 16:09
Huhu Edward und Roswitha,
nuh isse wech :silly:
Die Fanny ist schon wiiddaa ausgezogen und ich bin wieder die alte! Also ich meine natürlich nicht die ganz alte sondern ich fühle mich widda richtig frei hier. Das Haus gehört widdaa nur mir und Diana und ein bischen den Schmelles mit Pauline
Die Anja meint ich sollllltttee euch das schreiben, damit ihr nicht zudolle auf Fanny hoft.
Am 13. Oktober
Eure Ronja mit Diana und den Schmelles
nuh isse wech :silly:
Die Fanny ist schon wiiddaa ausgezogen und ich bin wieder die alte! Also ich meine natürlich nicht die ganz alte sondern ich fühle mich widda richtig frei hier. Das Haus gehört widdaa nur mir und Diana und ein bischen den Schmelles mit Pauline
Die Anja meint ich sollllltttee euch das schreiben, damit ihr nicht zudolle auf Fanny hoft.
Am 13. Oktober
Eure Ronja mit Diana und den Schmelles
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
01 Sep. 2013 14:42 - 01 Sep. 2013 14:43
Der Sid und isch, wir ham gestern die 2 Frischlinge spazieren geführt. Hat richtisch Spass gemacht :laugh:. Die Emma und der Wilko durften alle an der langen Schleppi laufen, der Sid läuft sowieso imma frei, und ich durft halbfrei 
Das hat übaall so gut gerochen :woohoo: , wir ham alle die Nasen nich mehr hochgekriegt, höchstens für Leckerli :laugh: , und die Frischlinge, die waren super, warn ganz gehorsam, und vertragen ham wir uns alle supergut. Sind halt Beagle :laugh: , und der Sid ist ja sowieso ein Supalieba.
Abba einmal, da hamwer nich gut genuch aufgepasst :blush: , und da hat sich die Emma gewälzt :sick: :pinch: :pinch: , der Wilko fand sie, glaub ich, hinterher noch begehrenswerter :whistle:
Hoffentlich machen wir das mal bald wieder
Das hat übaall so gut gerochen :woohoo: , wir ham alle die Nasen nich mehr hochgekriegt, höchstens für Leckerli :laugh: , und die Frischlinge, die waren super, warn ganz gehorsam, und vertragen ham wir uns alle supergut. Sind halt Beagle :laugh: , und der Sid ist ja sowieso ein Supalieba.
Abba einmal, da hamwer nich gut genuch aufgepasst :blush: , und da hat sich die Emma gewälzt :sick: :pinch: :pinch: , der Wilko fand sie, glaub ich, hinterher noch begehrenswerter :whistle:
Hoffentlich machen wir das mal bald wieder
Letzte Änderung: 01 Sep. 2013 14:43 von moromaxe.
moromaxe antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
02 Sep. 2013 22:26
Mein Papa hat was ganz was Dummes gemacht :blink: , abba isch war ganz schlau 
Der Papa hat die Dose mit den Leckerli offen gelassen und ist wech
. Ne ganze Dose voll mit Vios :woohoo: :woohoo: , jetzt isse leer :woohoo:
Und keiner hat's gemerkt, weil ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise gekaut habe
, deshalb hat die Mama mir auch noch mal mein Futter gegeben :laugh: Was für ein wohliges Gefühl: ein ganz volles beagle-Bäuchlein :laugh: :laugh: :laugh: . Nur laufen wollt ich nich mehr wirklich, weil die Vios alle in meine Füßchen gerutscht sind :blink: . Abba heut ging's schon wieder, heut konnt ich schon wieder flitzbeaglen. Bin ja alles losgeworden 
Euer Edward
Der Papa hat die Dose mit den Leckerli offen gelassen und ist wech
Euer Edward
Schlitt antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
02 Sep. 2013 22:53
Edward das haste klasse gemacht. wenn du das nächste mal hier ist zeige ich dir wie das richtige klauen geht. Kannste mir glauben ich habe da Übung drin.
Also machs gut und halte die Ohren steif deine BABSI und die artige strebermaus Biene.
Also machs gut und halte die Ohren steif deine BABSI und die artige strebermaus Biene.
ina antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
03 Sep. 2013 14:09
Frischlinge ausführn :silly: und ne gaaaaaaaanze Dose Vio´s :woohoo: und dazu noch das volle Abendessen :woohoo: :woohoo: - Edward, du bist der Größte!!!
Und nun hat deine Moromami auch wieder den unstrittigen Beweis, dasse nen ächten Beagle hat (weil de doch imma so furchtbar brav bist :blush: ).
Und nun hat deine Moromami auch wieder den unstrittigen Beweis, dasse nen ächten Beagle hat (weil de doch imma so furchtbar brav bist :blush: ).
*Anja* antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY
03 Sep. 2013 18:06
Strike!!! Edward hat LEckerchen geklaut!!! Was gibts schöneres zu lesen als diesen tollen Schabernack!!! :laugh: :laugh: :laugh:
(Obwohl Du nicht mit uns geteilt hast... :dry: )
Deine Ostfriesenmissen
Watsi & Joni
(Obwohl Du nicht mit uns geteilt hast... :dry: )
Deine Ostfriesenmissen
Watsi & Joni
Moderatoren: Christiane