EDWARD - the ONE and ONLY

• Laikamaus
  • Laikamauss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Laikamaus antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY

04 Sep. 2013 12:58
Paahhhh... Hunde-Leckerlis klauen gehört schon lange zu einer meiner leichtesten Übungen!!! :P :P

Ich hab es vor ner Weile ein bisschen übertrieben :( Da war ich nämlich so "rotzenfrech" und hab mir ne ganze
Tüte Weingummis geklaut und heimlich aufgefuttert!!

War ganz schön mutig von mir, was?? Aber ich kann euch sagen, das mach ich niiiieee wieder!!
Mir ging es total schlecht :sick: :sick: :sick: Erstmal hab ich in mehreren Anläufen alles wieder ausgebrochen und danach musste ich voll lange im Körbchen liegen!! Ich konnte keinen Meter mehr laufen, so schlecht war mir! Und ich hatte wirklich das Gefühl das die blöde Laika mich auch noch ausgelacht hat!! :evil:
Naja....wer weiss.... vielleicht probier ich es doch noch mal irgendwann wieder....??!! :woohoo: :woohoo:

Euer Leo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY

04 Sep. 2013 14:53
Leo, mach dir nix draus - aus solchen Fehlern wie ner Tüte Weingummis lernt der schlaue Beagle ... B)
Lass Laika ruhig lachen. Die wird schon sehn, wasse davon hat. :dry: Aba die Vio´s, die sind wirklich der Weltklasseobahamma an Leckers (neben den Lungenchippsen und den Lebawurstkeksen von Mami :blush: ) . Und wenn de da mal die rechte Gelegenheit hast: Lasse bloß nicht verstreichen!!!!!

Übrigens Edward, passte grad genau auf, was die Moro alles einpackt? Hier wird´s langsam ein bissl unübasichtlich, so dass der Scotty und ich nich mehr so sicher sind, was das wohl wird. Naja, vorsichtshalber setzen (wahlweise auch legen) wir uns imma schön innen Weg, und dann können se uns ganz, ganz sicha nicht vagessen. B) (Hauptsache, se denken auch an das Futter, den Beppo, die Leckers, den Ball und übahaupt... :blink: :silly: :huh: )

Lebawurstschlabberer für euch vom Whisky (der Scotty und das Lurchen liegen schonn wieda faul draußen in der Sonne rum - kein Verlass auf´s Fußvolk... :S :whistle: )

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY

04 Sep. 2013 20:22
Nee Whisky! Die Mama vergißt mich nich! :laugh: Abba im Weg-rum-liegen das mach isch auch gern :lol: Die Mama hat noch gar nich groß mit dem Packen angefangen, erst ma hat se meine Autodecke gewaschen und die muss in den Trockner. Die darf se schon übahaupt nich vergessen. Ball brauch isch nich, spiel ich ja eh nich mit. Abba die Vios, hab isch gesehen, die stehn schon da: 1,2,...ganz viel mehr Tüten :woohoo: :woohoo: :woohoo: . Oda glaubste, dass sie die dem Leo schickt :blink: , damit der sich nich wieder sein Beaglebäuchlein vadirbt? Also 1,2, vielleicht auch 3 Vios würd ich dem Leo ja schon abgeben.(ich Lieba, ich )

Isch wünsch Dir und dem Scotty nen richtisch schönen Urlaub und passt mir bloß auf die Biene und die Babsi, und die Ina und die Ursel auf, und wenn's nötig ist auch auf den Harald und den Ralf ;)

Ciao amici
Eduardo (muss ja jetzt wieda üben )

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY

04 Sep. 2013 20:32
Das Gleiche kann ich euch auch nur wünschen und Edward paß mir gut auf ie Beiden auf und der Papa und die Mama sollen nicht so rasen sondern die Landschaft genießen. Also machs gut bis bald eure Babsi und Biene

• Laikamaus
  • Laikamauss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Laikamaus antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY

05 Sep. 2013 20:04
Ohhh Edward.... das wär ja so lieb von dir!!! :kiss: :kiss:
Ich möcht gleich allllle haben!!! :)
Versteh ich das richtig? Du fährst nach Italien?? Da gibts doch Pizza und Pasta im Überfluss, dann brauchste die Leckerlis
doch garnicht!! Und bevor se schlecht werden und schimmeln kannst se mir besser schicken :whistle: :whistle:

Alles Liebe
Leo

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf EDWARD - the ONE and ONLY

05 Sep. 2013 20:16
Wir wünschen Euch auch allen einen tollen Urlaub, mit viel Spaß und viiiiiiiiilen Leckereien :laugh:

Es grüßen Eddy und Scotty

Moderatoren: Christiane