EDWARD - the ONE and ONLY

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

14 Aug. 2012 07:45
Hallo Edward Freund...

Ja sach mal die Ronja scheint ja eine supi Freundin zu sein :woohoo: :laugh: ...mit ihr hast Du ganz bestimmt jede Menge Spaß!!!...Na und wenn sie zum Beagleflitzen kommt....werden wir sie ja auch kennen lernen :)

Liebe Grüße Dana & Chucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

14 Aug. 2012 13:35
Mensch EdwardKumpel, so ne Ronja is ja ächt was Feines. :woohoo: :woohoo: Und auch wenn die noch ein bissl größer wird - von Freunden kann es nie genug sein. ;)
Wär ja klasse, wenn de die zum Spazierbeaglen mitbringst, können wa der ja gleichma noch vaklickern, was BeagleFreunde so alles können, tun und wissen sollten... B) :P

Hier bei uns isses grad bisschen mühsam: Die Fellis aus der Burg hinten im Garten (Anm. der Schreibkraft: Kaninchen) stehn absolut unta Beobachtung - nix mit Renn-und Fangspielen oda Futta tauschen. :blink: Und die Schleichertiere ham sich vabrüdert (oder -schwestert??) und wollen auch keinen Tobespaß mit uns. Voll plöd, bell ich dir.
Weißte Eddy, drum freun wa uns ja auch so extraobersuperdoll auf in-drei-Wochen!!!! :silly: :woohoo:

Bis dahin werden wir unsren Großen mal bei ihrer Umgestaltungsaktion in Mamis Hexengarten helfen (da sind WIR ja sowieso die allabesten Helferlinge), und wenns schön wird, gibts bastimmt auch ein paar Bilders. Wenn nich, erzähln wa dirs im Gaheimen, wenn wa dich basuchen kommen.

Hab Spaß mit deiner Ronja, und vateil an deine Leuts ein paar fette-feuchte Extraschlabberers von uns.
145432367621243668 Grüßlis von DEINEM Whisky und dem ScottyJung

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

15 Aug. 2012 21:00
Mensch Eddy,

wenn die Mama das nächste mal so lecker Sachen für Dich macht, dann sagste mal bescheid, denn dann kommen wir vier auch mal rüber und helfen Dir beim Verputzen.

Und wie wir sehen können, laufen bei Dir im Garten süße Mädels rum, sag mal, können wir da nicht auch mal ein bisschen mitmischen, wir meinen, so unter Freunden !!??

Mach Dir also mal Gedanke und laß von Dir hören, wenn Du mal unsere Hilfe brauchst !!

Sei lieb gegrüßt von Deinen Freunden

Carlo, Jamie, Kalle und Jonte.

P.S. Unsere Zweibeiner lassen Dich und Deine Zweibeiner auch ganz lieb grüßen !!

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

15 Aug. 2012 21:07
Ja klar, brauch isch Eure Hilfe, Carlo, Jamie, Kalle Jonte!

Hier gibt's Mädels ohne Ende :woohoo: Für mich alleine viel zu viele! Und wenn Ihr kommt, dann macht die Mama bestimmt noch mal so lecker Sachen! Und dann gibt's das große Beagle-Gelage :laugh: :laugh:

Für die 2 Beiner macht se vielleicht auch was ;)

Euer Edward, der Hahn im Korb in Gerolstein

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

30 Sep. 2012 17:10
Hallo, hallo, hallo!!

Ich bin’s mal wieder: Euer Reise-Edward. Wir warn in Urlaub, wieder inne Toskana, diesmal mit der Aline und dem Rainer und dem Mozart und dem Mitzi.

Das ist der Mozart, den hab' ich aber nie gesehen, der wollt immer nur fressen und schlafen :S

und das ist der Mitzi, der wollt mich immer ärgern und da hab ich ihm einfach sein Futter weggefressen :laugh:

Da drin haben wir gewohnt

So ham wir tagsüber rausgeguckt von unserm Balkon

Und so ist die Sonne untergegangen jeden Abend vor unserm Balkon

Und so hat’s nachts ausgesehen von unserm Balkon

Doof war nur, dass ich nicht frei laufen durfte auf dem riesenriesengroßen Grundstück

abba da warn ganz viele viele Wildschweine und Stachelschweine und Rehe und Füchse und und und . Und dann kamen auch noch die Jäger und ham rumgeballert ganz doll. Hab ich richtig viel Angst gehabt.
Außerdem war auch noch die Chianti da,

aber die konnte den Mitzi und den Mozart und mich nicht leiden :( , die hat bestimmt gedacht, wir nehmen ihr den Platz und ihr Futter weg, (aber das was mach ich nur bei dem Mitzi ;) )

Und der Mitzi musst auch immer an der Leine Gassi gehen

Das ist die Aline, die wollt mir beibringen, wie ich mit dem Bällchen spielen kann

Und wir sind auch ganz viel rumgreist und haben besichtigt

ganz viel

und noch viel mehr

und Wein hab' ich mit dem Rainer gekauft

und jetzt.......... :woohoo:,

was kommt...... :woohoo: ,

das wißt Ihr....... :woohoo:

MEIN EIS!!!!!! :woohoo: :laugh: :woohoo: :silly: :laugh:

Am Meer warn wir auch

Da wollten der Rainer und der Papa mit mir spazieren

aber ich wollt nur ganz schnell wieder zu meiner Mama

Die hat mir dann auch nen Sonnenschirm gebaut

Menno hat das lang gedauert, bis dann der Papa mit dem Wasser kam

War zwar alles schön, aber so heiß und anstrengend, da war ich manchmal ganz schön platt

und musst chillen

Und jetzt bin ich froh, dass ich wieder daheim bin, und hab auch gleich meinen Kumpels überall Nachricht hinterlassen, dass ich wieder da bin.

Nu hat die Mama auch wieder mal bisserl mehr Zeit und wir können wieder gucken, was bei Euch alles passiert ist, und was es Neues gibt. Mama sacht, so viel lesen kann se gar nich auf einmal. Aber ich werd se ma antreiben ;)
Also bis neulich ;)
Euer Edward

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

30 Sep. 2012 18:01 - 30 Sep. 2012 18:03
Hallo Edward, schön wieder von dir zu hören. Dein Frauchen wird dir sicherlich erzählt haben das wir mit den Harzer Beaglejungens in Urlaub waren. Toll war es, wir durften auch viel am Strand toben. Aber schön das du wieder da bist, hast uns doch gefehlt. Also bis bald mal und denke noch lange an deinen schönen Urlaub zurück. Babsi und Biene mit den Menschlingen
Letzte Änderung: 30 Sep. 2012 18:03 von Schlitt.

Moderatoren: Christiane