EDWARD - the ONE and ONLY
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
01 Okt. 2012 12:13
menno,auch der Edward war im Urlaub....nur ich,die Bonnie bin zu Hause :S is ja nich fair,oda...?? naja,hauptsache ihr Kumpels habt einen supitollen Urlaub gehabt....und auch ihr habt soooo tolle Fotos mitgebracht,einfach herrlich,euer Urlaubsdomizil....und das ihr sogar eure Katzen mitgenommen habt....respekt,selbst an der Leine gehen die spazieren,cool :silly:
l.g.Regina u.Bonnie
l.g.Regina u.Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Thomas antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
01 Okt. 2012 15:49
Hallo Eddy.
Mensch, hast Du das gut, gleich in die Toscana mit Katz und Maus, Wildschweine und Fuchs und Hase und allem Getier.
Wir waren auch im Urlaub, in Dänemark, haben da auch den Strand unsicher gemacht.
Allerdings hatten wir etwas andere Temperaturen, denn unsere Zweibeiner hatten sich warm angezogen.
Aber Du hast ja auch viel gesehen und sie haben Dich überall mit hingenommen, sogar zur Weinprobe und Dein obligatorisches Eis hast Du auch bekommen. Du Glücklicher.
Okay Bruder, Du weißt, wo Du uns findest, für den Fall, dass Deine Zweibeiner mal wieder in die Toscana fahren und ihr noch vier Plätze frei habt.
Liebe Grüße, auch an Deine Zweibeiner
Carlo, Jamie, Kalle und Jonte
Mensch, hast Du das gut, gleich in die Toscana mit Katz und Maus, Wildschweine und Fuchs und Hase und allem Getier.
Wir waren auch im Urlaub, in Dänemark, haben da auch den Strand unsicher gemacht.
Allerdings hatten wir etwas andere Temperaturen, denn unsere Zweibeiner hatten sich warm angezogen.
Aber Du hast ja auch viel gesehen und sie haben Dich überall mit hingenommen, sogar zur Weinprobe und Dein obligatorisches Eis hast Du auch bekommen. Du Glücklicher.
Okay Bruder, Du weißt, wo Du uns findest, für den Fall, dass Deine Zweibeiner mal wieder in die Toscana fahren und ihr noch vier Plätze frei habt.
Liebe Grüße, auch an Deine Zweibeiner
Carlo, Jamie, Kalle und Jonte
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
01 Okt. 2012 18:20
Thomas schrieb:
Värsprochen? Dann macht Euch schon mal fertich. Meine Menschlinge denken sich für nächstes Jahr bestimmt wieder was aus, und da wär's ganz gut, wenn ich nich immer die benachteilgte Minderheit wär!
Värsprochen? Dann macht Euch schon mal fertich. Meine Menschlinge denken sich für nächstes Jahr bestimmt wieder was aus, und da wär's ganz gut, wenn ich nich immer die benachteilgte Minderheit wär!
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
01 Okt. 2012 21:30
Hallo Edward Freund.....
Da bist Du ja endlich wieder
...wir haben Dich schon so sehr vermißt :blush: .....aber wie ich sehe hattest Du einen supitollen Urlaub :silly:
....soviel erlebt...und uns tolle Fotos mitgebracht....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Da bist Du ja endlich wieder
Liebe Grüße Dana & Chucky
ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
02 Okt. 2012 09:54
Hallo obaliebsta EddyFreund,
guck, so ham wa gekuckt, als wa wieda weg warn von euch
Aba klasse war´s, als du uns dein Reich gezeigt hast
oda wir gemeinsam abhängen konnten
Drum haben uns unsre Großen auch vasprochen, dass das nicht das letzte Mal war. :woohoo:
Zwischendurch warn wa auch im Urlaub (mit der Bine & der Babsi ), war supilustich im BeagleQuartett.
Auch wenn Toscana son Wort is, bei dem unsre InaMami große Augen kriegt, tausch die und die Schleichatiere das nächste mal urlauben gegen Beaglemobil und uns aus. Wirst sehn: DAS ist vieeeel schönerer für BeagleJungs wie uns. :woohoo: :silly:
Zwölfndrölfzig Schlabberer für deine Großen und von uns ein Lebawurstkeks für dich
Dein Whisky & der ScottyBruda
guck, so ham wa gekuckt, als wa wieda weg warn von euch
Aba klasse war´s, als du uns dein Reich gezeigt hast
oda wir gemeinsam abhängen konnten
Drum haben uns unsre Großen auch vasprochen, dass das nicht das letzte Mal war. :woohoo:
Zwischendurch warn wa auch im Urlaub (mit der Bine & der Babsi ), war supilustich im BeagleQuartett.
Auch wenn Toscana son Wort is, bei dem unsre InaMami große Augen kriegt, tausch die und die Schleichatiere das nächste mal urlauben gegen Beaglemobil und uns aus. Wirst sehn: DAS ist vieeeel schönerer für BeagleJungs wie uns. :woohoo: :silly:
Zwölfndrölfzig Schlabberer für deine Großen und von uns ein Lebawurstkeks für dich
Dein Whisky & der ScottyBruda
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
11 Okt. 2012 18:14
Isch will hier raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also isch sach Euch, was meine Mama sich da wieda hat einfallen lassen
Erst lässt se mich den ganzen Tach alleine, und ich muss mit meiner Freundin der Leslie Bücher vakaufen. Dann kommt se wieda und holt mich ab, und MEIN Auto riecht nich nur nach fremden Hundis, nee, da sitzt auch noch einer drin.

Schön isse ja, abba
Die frisst aus MEINEM Schüsselchen und dann noch MEIN Futter :evil:
Die sitzt auf MEINEM SOFA :evil:
Die springt in MEIN Bett :evil:
Die wälzt sich auf MEINEM Rasen :evil:
Die klaut mir MEIN Spielzeuch :evil:
Die kuschelt mit MEINER Mama :evil:
Die spielt mit MEINEM Papa :evil:
Ja hallo, bin ich denn die 7 Zwerge? :S :blink:
Und als wär das noch nich genuch, die lässt mich nich in Ruh. Imma hängt se hinter mir her,
dabei will ich nur meinen Frieden
noch nich mal in Ruhe kratzen kann ich mich
und an alles muss se ran
aber mein Spielzeuch hab isch mir wiedageholt
und dann streng bewacht
, auch wenn ich nich weiss, was isch sonst damit machen soll :blink:
Und wißt Ihr, wie langweilig so’n Gassi mit der Kleinen is
:huh: ? Die kommt ja nich vom Fleck, und am Schluss musse getragen werden, angeblich weil se so empfindliche Pfötchen hat. Abba isch sach Euch: die is nur raffiniert und faul :whistle: :pinch: .
Ein ganz ein kleines bisserl was Gutes hat’s abba dann doch: Gibt jetzt vieeel mehr Leckerli, (allerdings sind die Napfportionen dafür kleiner ), Gassi gibt’s jetzt auch öfter und einmal am Tach ein Tobegassi :woohoo: :laugh: :silly: ganz allein für mich. Abba trotzdem
Euer Edward, der wieder Einzelkind sein will
Also isch sach Euch, was meine Mama sich da wieda hat einfallen lassen
Erst lässt se mich den ganzen Tach alleine, und ich muss mit meiner Freundin der Leslie Bücher vakaufen. Dann kommt se wieda und holt mich ab, und MEIN Auto riecht nich nur nach fremden Hundis, nee, da sitzt auch noch einer drin.
Schön isse ja, abba
Die frisst aus MEINEM Schüsselchen und dann noch MEIN Futter :evil:
Die sitzt auf MEINEM SOFA :evil:
Die springt in MEIN Bett :evil:
Die wälzt sich auf MEINEM Rasen :evil:
Die klaut mir MEIN Spielzeuch :evil:
Die kuschelt mit MEINER Mama :evil:
Die spielt mit MEINEM Papa :evil:
Ja hallo, bin ich denn die 7 Zwerge? :S :blink:
Und als wär das noch nich genuch, die lässt mich nich in Ruh. Imma hängt se hinter mir her,
dabei will ich nur meinen Frieden
noch nich mal in Ruhe kratzen kann ich mich
und an alles muss se ran
aber mein Spielzeuch hab isch mir wiedageholt
und dann streng bewacht
Und wißt Ihr, wie langweilig so’n Gassi mit der Kleinen is
Ein ganz ein kleines bisserl was Gutes hat’s abba dann doch: Gibt jetzt vieeel mehr Leckerli, (allerdings sind die Napfportionen dafür kleiner ), Gassi gibt’s jetzt auch öfter und einmal am Tach ein Tobegassi :woohoo: :laugh: :silly: ganz allein für mich. Abba trotzdem
ALLEIN IS SCHÖNER
Euer Edward, der wieder Einzelkind sein will
Moderatoren: Christiane