EDWARD - the ONE and ONLY
ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
07 Aug. 2011 20:52
Menno Edwardieblingsfreund!!!! Wenn der Beaglejunge das so liest, musser ja gleich mit traurichsein.
Hilft es dir ein winzigklimperkleines bisschen, wenn ich dir sage, dass ich heute gedacht hab, dass du ganz obertoll in unseren bunen Trupp gepasst hättest?
Oder wenn ich dir sage, dass wa uns ganz bald in echt wiedasehn? Und dann sind da auch noch ganz viele unserer Freunde mit dabei.
1243467598743431447866 Trösteschleckerer vom Whisky
Hilft es dir ein winzigklimperkleines bisschen, wenn ich dir sage, dass ich heute gedacht hab, dass du ganz obertoll in unseren bunen Trupp gepasst hättest?
Oder wenn ich dir sage, dass wa uns ganz bald in echt wiedasehn? Und dann sind da auch noch ganz viele unserer Freunde mit dabei.
1243467598743431447866 Trösteschleckerer vom Whisky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
07 Aug. 2011 21:21
Hallo Edward-Kumpelchen
das ist aber doof das die Anja das Tututu kaputt hat und dir Watson nicht bringen konnte. Aber du bist auch so weit wech, das wir nicht mal eben als Ersatz kommen können, aber bald besuchst du uns hat unsere Mama gesagt und das wir dann toben und rennen und sowas alles machen können und mit ganz vielen Kumpeln
Lisa und ich drücken dich ganz toll und wir freuen uns ganz doll auf dich
gedrückt
Shary
das ist aber doof das die Anja das Tututu kaputt hat und dir Watson nicht bringen konnte. Aber du bist auch so weit wech, das wir nicht mal eben als Ersatz kommen können, aber bald besuchst du uns hat unsere Mama gesagt und das wir dann toben und rennen und sowas alles machen können und mit ganz vielen Kumpeln
Lisa und ich drücken dich ganz toll und wir freuen uns ganz doll auf dich
gedrückt
Shary
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
07 Aug. 2011 22:48
Ooooooch du armer Edward! So viele rabenschwarze Tage fast direkt hintereinander, du bist ja der ärmste Edward auf der ganzen Welt!!!!
Tröstet es dich ein bißchen, wenn wir dir hier erzählen, dass wir uns heute auch den gaaaanzen Tag grauenhaft gelangweilt haben? Regen war, wie doll, und wir warn den ganzen Tag bei der Oma geparkt!
Aber du hast es noch viiiiiiel schwerer. Armer Edward!! Hoffentlich kriegst du bald mal ne ordentliche Entschädigung, sonst musst du mal die Beagle-Gewerkschaft anklingeln!!!
Mitfühlende Beaglegrüße
Buddy & Georgie
Tröstet es dich ein bißchen, wenn wir dir hier erzählen, dass wir uns heute auch den gaaaanzen Tag grauenhaft gelangweilt haben? Regen war, wie doll, und wir warn den ganzen Tag bei der Oma geparkt!
Mitfühlende Beaglegrüße
Buddy & Georgie
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
*Anja* antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
08 Aug. 2011 12:11
Jau, da qualmte Sonntag auf einmal das Auto... Und die Leuchte, die mir sagte: fahre nicht über los, ziehe keine € 2.000,-- ein sondern lasse sofort den ADAC kommen...
Edward, Süsser, Schnuffel, Schnuckelmaus, Du Held meiner Träume!!! Wir hoffen, Du hast den Sonntag noch einigermassen gut überstanden. Miss Watson hat den Rest des Tages immer wieder lauuuut geseufzt und aus dem Fenster geguckt. Sie hatte sich schon soooo dolle gefreut, Dich wiederzusehen und mit Dir durch Deinen Garten zu flitzen. Aber: aufgehoben ist nicht aufgeschoben und wir haben ja schon das nächste Treffen geplant!!!
Dicker Knutsch,
Anja & Miss Watson
Edward, Süsser, Schnuffel, Schnuckelmaus, Du Held meiner Träume!!! Wir hoffen, Du hast den Sonntag noch einigermassen gut überstanden. Miss Watson hat den Rest des Tages immer wieder lauuuut geseufzt und aus dem Fenster geguckt. Sie hatte sich schon soooo dolle gefreut, Dich wiederzusehen und mit Dir durch Deinen Garten zu flitzen. Aber: aufgehoben ist nicht aufgeschoben und wir haben ja schon das nächste Treffen geplant!!!
Dicker Knutsch,
Anja & Miss Watson
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
08 Aug. 2011 18:17
So, Edward, Du Süßer! :woohoo: Das Frauchen hat es jetzt dingfest gemacht: am Sonntag bekommst Du endlich auch mal Besuch und ich muß nicht, wie immer, mit meinen Menschlingen alleine auf Wanderschaft gehen!
Meine Großen freuen sich schon ganz dolle und ich natürlich auch!
Deine Kondi-Freundin :kiss:
Deine Kondi-Freundin :kiss:
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
08 Aug. 2011 19:32
Hört,hört!!! Isch wollt Euch wat verbellen: Isch bin ja kein Angeber, abba wat die Kondi kann dat kann isch auch :laugh:pfffffffffffffffffffft
Heut' hab ich den Oscar getroffen: Havanese - abba trotzdem Superkumpel, fast wie'n Beagle :laugh: der wollt mit mir toben und so auf der großen Wiese. Un da hat mich die Mama von der Schleppi losgemacht :woohoo: :silly: Und dah hammer ganz supertoll gespielt :laugh: :laugh: und dann bin ich wech und der Oscar hinter mir her. Und die Mama hat gerufen. Und: ich bin ratzfatz flugs zurückgerannt *stolz*stolz ( die Mama) und dann simmer wieda wech. Isch vornedran. Und dann warn wer wech. Und dann hamse zu zweit gerufen. Abba nixda, hat zu gut gerochen. Abba der Oscar, der Schleimer :pinch: , der is dann wieda zurück. Und die Mama is gerannt und hat gesucht :whistle: und wißt Ihr, wo isch war? Da wo isch los bin, klar doch. Abba weil dat Gras so hoch war, mußt isch warten, bis se mein Schwanzspitzchen entdeckt ham. Un dann hat die Mama gerufen "Jackpot" und da fahr isch ja voll drauf ab und da bin isch nur noch geflogn abba ganz doll schnell, viel schneller, als die Mama knipsen kann :laugh:
Un dat hat sich gelohnt! Vielleicht mach ich dat jetz öfter
Euer Edward
Heut' hab ich den Oscar getroffen: Havanese - abba trotzdem Superkumpel, fast wie'n Beagle :laugh: der wollt mit mir toben und so auf der großen Wiese. Un da hat mich die Mama von der Schleppi losgemacht :woohoo: :silly: Und dah hammer ganz supertoll gespielt :laugh: :laugh: und dann bin ich wech und der Oscar hinter mir her. Und die Mama hat gerufen. Und: ich bin ratzfatz flugs zurückgerannt *stolz*stolz ( die Mama) und dann simmer wieda wech. Isch vornedran. Und dann warn wer wech. Und dann hamse zu zweit gerufen. Abba nixda, hat zu gut gerochen. Abba der Oscar, der Schleimer :pinch: , der is dann wieda zurück. Und die Mama is gerannt und hat gesucht :whistle: und wißt Ihr, wo isch war? Da wo isch los bin, klar doch. Abba weil dat Gras so hoch war, mußt isch warten, bis se mein Schwanzspitzchen entdeckt ham. Un dann hat die Mama gerufen "Jackpot" und da fahr isch ja voll drauf ab und da bin isch nur noch geflogn abba ganz doll schnell, viel schneller, als die Mama knipsen kann :laugh:
Un dat hat sich gelohnt! Vielleicht mach ich dat jetz öfter
Euer Edward
Moderatoren: Christiane