EDWARD - the ONE and ONLY
Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
08 Juli 2011 20:35
ohhhhhhhhhhh Edward ... Du bist ja ne ganz große Nummer!!!!!! Soviel auf einmal ... da kann Deine Mama heut nacht bestimmt vor lauter Freude und Uffrejung nich schlafen .....
So ein tolles Kerlchen abba auch
wir geben Dir alle ganz viele Knuddelknutscher dafür :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
(ups... einer hat jetzt doppelt geknutscht. bestimmt Enzo ... wie immer :side: )
So ein tolles Kerlchen abba auch
wir geben Dir alle ganz viele Knuddelknutscher dafür :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
(ups... einer hat jetzt doppelt geknutscht. bestimmt Enzo ... wie immer :side: )
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
14 Juli 2011 20:14
Hallo gibt Neuigkeiten zum Verbellen:
Hab gestern Besuch gehabt - von der Anja :kiss: und von Miss Watson :kiss:,
hab ich erst ma gar nich gewußt, ob ich mich freun soll, weil die Mama und der Papa die hatten so'n Spass, dass ich gedacht hab' die tauschen mich jetzt um
Un der Papa hat die geknuddelt und die hat übahaupt keine Angst nich vor meinem Papa :woohoo: so mutig is die, dat glaubt Ihr nich
Und die Mama hat gesacht, Miss Watson soll mir ma Nachhilfe geben und zeigen, wie ma wat anstellt :dry: Hat die süße Zuckerschnute auch gemacht ( mann, die traut sich was :laugh: ),
Erst hat se so'n Untersetzafilzdingsreh geschreddert
Dann wollt se Möbel rücken
ging abba nich, da isse auf'n Stuhl
und ich hab nur geguckt
und gestaunt
und dann kam se zu mir ins Nest
und wollt spielen
abba ganz schnell
und hat mir 'n Bussi eggeben :blush:
Und den Papa hat se auch gleich um den Finger gewickelt, der hat dann Kuchen vom Tisch regnen lassen
Miss Watson hat auch gleich sauber gemacht
Ich hab' mich wieda nich richtig getraut :S
un schwupps!! war'se wieda auf'm Stuhl
Guckt ma, ich und die Anja :kiss:
und ich und Miss Watson :kiss:
Isse nich süß :kiss: :kiss: , das kleine Schleckermaul :kiss: :kiss:
Bei Mama und Papa kost Stuhlsitzen extra, konnt Anja sich nich leisten
Und abends ist die Anja wieda wechgefahrn und hat die Miss Watson wieda mitgenomm. War ja schade, abba ich war nur froh, dass die Mama und der Papa mich nich eingetauscht haben. Und vor lauter Freude, hab ich dem Papa geholfen, sein Eisschälchen leer zu machen. :laugh:
Un jetzt soll die Watson ganz schnell wieda kommen, weil jetzt weiss ich ja, dass se mich nich umtauschen
Euer Edward
Hab gestern Besuch gehabt - von der Anja :kiss: und von Miss Watson :kiss:,
hab ich erst ma gar nich gewußt, ob ich mich freun soll, weil die Mama und der Papa die hatten so'n Spass, dass ich gedacht hab' die tauschen mich jetzt um
Und die Mama hat gesacht, Miss Watson soll mir ma Nachhilfe geben und zeigen, wie ma wat anstellt :dry: Hat die süße Zuckerschnute auch gemacht ( mann, die traut sich was :laugh: ),
Erst hat se so'n Untersetzafilzdingsreh geschreddert
Dann wollt se Möbel rücken
ging abba nich, da isse auf'n Stuhl
und ich hab nur geguckt
und gestaunt
und dann kam se zu mir ins Nest
und wollt spielen
abba ganz schnell
und hat mir 'n Bussi eggeben :blush:
Und den Papa hat se auch gleich um den Finger gewickelt, der hat dann Kuchen vom Tisch regnen lassen
Miss Watson hat auch gleich sauber gemacht
Ich hab' mich wieda nich richtig getraut :S
un schwupps!! war'se wieda auf'm Stuhl
Guckt ma, ich und die Anja :kiss:
und ich und Miss Watson :kiss:
Isse nich süß :kiss: :kiss: , das kleine Schleckermaul :kiss: :kiss:
Bei Mama und Papa kost Stuhlsitzen extra, konnt Anja sich nich leisten
Und abends ist die Anja wieda wechgefahrn und hat die Miss Watson wieda mitgenomm. War ja schade, abba ich war nur froh, dass die Mama und der Papa mich nich eingetauscht haben. Und vor lauter Freude, hab ich dem Papa geholfen, sein Eisschälchen leer zu machen. :laugh:
Un jetzt soll die Watson ganz schnell wieda kommen, weil jetzt weiss ich ja, dass se mich nich umtauschen
Euer Edward
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
14 Juli 2011 21:25
Also mal ehrlich: wenn das so ist, dass man bei Deinen Menschlingen Stuhlmiete zahlen muß, dann frag ich mich jetzt, watt wir blechen müssen, um inne Eifel zu wandern?!? :woohoo:
ooch Moro! :laugh: Du hast genau so verrückte Ideen wie ich, Harald ist fast vor Lachen gerade von der Couch gefallen! :silly: :woohoo: :side:
Suuuuuuuuuuuuuuper Bilders!
Und: wir freuen uns auf Septembäääääääääääääääär! :kiss:
ooch Moro! :laugh: Du hast genau so verrückte Ideen wie ich, Harald ist fast vor Lachen gerade von der Couch gefallen! :silly: :woohoo: :side:
Suuuuuuuuuuuuuuper Bilders!
*Anja* antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
14 Juli 2011 21:54
Mädels!!!
Also der Edward is ja echt ein Knaller!!!
Tut so, als sei er ein gaaanz schüchterner aber hatte schon das Doppelkörbchen bereitgestellt...
Aber der Reihe nach, denn erstmal haben Frauchens leeecker gefrühstückt und danach gings ab in die Botanik
und wir haben unser erstes gemeinsames Abenteuer überstanden:
Pulloverschweine!!!
Als wir nach drei Stunden wieder zu Hause waren, mussten wir erst ne Runde spielen. Und der Edward, der spielt schon ganz gerne.
Und dann:hmmmh, roch das Lecker!!! Es gab ganz doll lecker Essen und anschliessend Kaffe und Tee für anwesende Ostfriesen. Und dazu gabs besagten Kuchen. Aber glaubt nicht, dass Edward immer brav ist. Nenene, der hats ganz dick hinter den Ohren und schwupps die Nase auf dem Tisch.
Wers nicht glaubt: hier nochmal
Jau, nach dem Essen sollst Du ruhn... Haben wir gemacht. In besagtem Doppelkörbchen!
Und noch viel gespielt aber der Edward musste immer aufpassen, denn er musste imme gucken, wo sein Papa gerade ist. Aber das gewöhne ich ihm auch noch ab. Bestimmt, denn der Papa ist voll nett zu Edward. Denn drauf hab ich genau aufgepasst.
Edward, ich komme wieder. Mal gucken, ob Du von meinem dumm Tüch was behalten hast. Ich sag nur: Elche schreddern :laugh:
Deine Miss Watson
Also der Edward is ja echt ein Knaller!!!
Tut so, als sei er ein gaaanz schüchterner aber hatte schon das Doppelkörbchen bereitgestellt...
Aber der Reihe nach, denn erstmal haben Frauchens leeecker gefrühstückt und danach gings ab in die Botanik
und wir haben unser erstes gemeinsames Abenteuer überstanden:
Pulloverschweine!!!
Als wir nach drei Stunden wieder zu Hause waren, mussten wir erst ne Runde spielen. Und der Edward, der spielt schon ganz gerne.
Und dann:hmmmh, roch das Lecker!!! Es gab ganz doll lecker Essen und anschliessend Kaffe und Tee für anwesende Ostfriesen. Und dazu gabs besagten Kuchen. Aber glaubt nicht, dass Edward immer brav ist. Nenene, der hats ganz dick hinter den Ohren und schwupps die Nase auf dem Tisch.
Wers nicht glaubt: hier nochmal
Jau, nach dem Essen sollst Du ruhn... Haben wir gemacht. In besagtem Doppelkörbchen!
Und noch viel gespielt aber der Edward musste immer aufpassen, denn er musste imme gucken, wo sein Papa gerade ist. Aber das gewöhne ich ihm auch noch ab. Bestimmt, denn der Papa ist voll nett zu Edward. Denn drauf hab ich genau aufgepasst.
Edward, ich komme wieder. Mal gucken, ob Du von meinem dumm Tüch was behalten hast. Ich sag nur: Elche schreddern :laugh:
Deine Miss Watson
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
15 Juli 2011 09:18
Hallo Moro und Anja
Tolle Bilder von den 2 super Süßen
Danke dafür.
Aber Moro........die arme Anja auf dem BODEN :woohoo: :woohoo: :laugh: .
Mensch, die Stuhlmiete muss bei Dir ja hoch sein :laugh:

Liebe Grüße Romina
Tolle Bilder von den 2 super Süßen
Danke dafür.
Aber Moro........die arme Anja auf dem BODEN :woohoo: :woohoo: :laugh: .
Mensch, die Stuhlmiete muss bei Dir ja hoch sein :laugh:
Liebe Grüße Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Shary antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
15 Juli 2011 11:48
nee nee das sind Ostfriesen, die sind bodenständig und erdverwachsen, deswegen sitzen die immer aufm Boden, bei uns ist das auch so 
Oder liegt das bei uns daran das wir aufm Sofa sitzen und liegen und kein Platz mehr ist :dry:
Aber super das Miss Watson dich besucht hat, da habt ihr sicherlich viel Spaß gehabt, die ist nämlich voll nett und gaaaannnnnzzzzz lieb, aber das weißt du ja, aber klasse das du schon ein Zweitbett hast, dann kann ja immer mal Besuch kommen :woohoo:
So Mama will jetzt mit uns in den Regen :ohmy:
liebe Grüße
die Shary mit ihrer Schwesta Lisa
Oder liegt das bei uns daran das wir aufm Sofa sitzen und liegen und kein Platz mehr ist :dry:
Aber super das Miss Watson dich besucht hat, da habt ihr sicherlich viel Spaß gehabt, die ist nämlich voll nett und gaaaannnnnzzzzz lieb, aber das weißt du ja, aber klasse das du schon ein Zweitbett hast, dann kann ja immer mal Besuch kommen :woohoo:
So Mama will jetzt mit uns in den Regen :ohmy:
liebe Grüße
die Shary mit ihrer Schwesta Lisa
Moderatoren: Christiane