EDWARD - the ONE and ONLY

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

03 Aug. 2011 15:44
Ohmann Edward Kumpel...

Das war ja wohl ein rabenschwarzer Tag :blink: ..und ja ...diese Tä...die gucken und fummeln immer an uns rum...das mag ich auch nicht ....aber Süßer...vor so ein Geknalle brauchste keine Angst haben :kiss: ...dat is nur laut...

Lieber Edward....dat beste ist...Du pennst Dich erstmal aus...und erholst Dich vom schwarzen Tag....( damit die Moromama nochmal so süße Schlaffoto´s von Dir machen kann ;) )

Liebe Grüße Dana & Chucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

03 Aug. 2011 18:56
OOOOOOOOch lieber lieber Edward, dat habsch ja noch gar nich gelesen, was Du für einen blöden Tag hattest.
Das mit dem Tierdoc haben wir ja auch nich gern, der Bruno hat da imma noch viel mehr Angst als ich ... naja, aber das vergeht ja immer gaaaaaaaaaanz schnell.
Abba diese doofe Knallerei kenne ich auch, zum Glück machen die das bei uns imma erst so im Dunkeln, dann sind wir schon zu Hause und da wissen wir nun schon ganz genau, daß uns nix passieren kann. Das merkste auch noch Edward. Aber wenn natürlich soviel Mist auf einmal kommt, dann kanns einem schon mal zuviel werden ... isch vasteh Dich gut Edward!!!

Schnuffelige Grüße
vom Enzo mit Bruno-Bruderling

@Moro .... gaaaaaaaaaanz tolle Bildchen haste da gemacht :laugh: ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

07 Aug. 2011 17:25 - 07 Aug. 2011 17:25
Menno abba auch:( :angry: :unsure:
schon wieda so'n doofer Tach

Ganze Zeit zwitschert die Mama, dass die Watson mit der Anja kommt! un wat is? :dry:
Anja hat dat Auto kaputt gemacht :S Nix is mit Watson und Anja :S :( Un isch hab mich doch so gefreut, und die Mama und der Papa auch. Un jetzt muss ich all dat Hühnchen selba un ganz allein essen und der Mama und dem Papa noch mit dem Braten helfen. :blink:

so ohne die Watson Gassi is laaaaannnggweilich :( :( un im Garten ohne die Watson is auch laaaaannnggweilich :( :( un Hühnchen ohne die Watson is auch laaaaannnggweilich :( :(
Die ganze Welt is laaaaannnggweilich :( :(
Watson!

Entweder isch kriech jetzt n Eis oder Weltschmerz!

Euer Edward, der mit der Welt fettisch is :( :(
Letzte Änderung: 07 Aug. 2011 17:25 von moromaxe.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

07 Aug. 2011 17:28
Oooooooooooooooch Edward, Du Süßling ...menno, daß is ja herzerweichend schon wieda..... hätten wir das gewußt, dann hätten wir Dich heut hierhergeholt.

Komm laß Dich mal ordentlich knuddeln .... wir holen das alles nach ... auch mit der Watson, denn mit der möchten wir auch mal richtig kuscheln und toben und sonstwas machen.....

Bruno und Enzo schicken Dir 1000000000000000 Knutschlinge :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

07 Aug. 2011 18:07
Ochmenno Edward Kumpel...

Dat darf doch jetzt nit wahr sein :blink: ...das glaube ich....das Du und Deine Großen jetzt traurig seid :blush:.....das wären wir auch gewesen....
Aber das Treffen könnt Ihr doch bestimmt nachholen...oda? ....

Fühl Dich mal lieb von uns gedrückt...und Deine Großen auch :kiss:

Mitfühlende Grüße Dana & Chucky

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

07 Aug. 2011 20:03 - 07 Aug. 2011 20:03
Ooooooch Edward! :( Du arme arme Socke! *dichmalganzdolleabschlabba

Abba versprochen: nächsten Sonntag kommen wir Dich besuchen! Mein Frauchen muß nur mal noch Zeit finden, mit Deinem Frauchen zu telefonieren! Und dann geht in der Eifel die Post ab, abba so RISCHDISCH! :woohoo: :silly: :side:
Deine Kondi-Freundin! :kiss:
Letzte Änderung: 07 Aug. 2011 20:03 von kupferli.

Moderatoren: Christiane