EDWARD - the ONE and ONLY
Peter antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
03 Juli 2011 19:32
Edward,das scheint dir ja geschmeckt zu haben.
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh:
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
03 Juli 2011 19:42
Öhm Eddy-Kumpel, frag doch ma deine Mami, ob so´n großer Knochen zum beagleligen Burzeltach gehört und Pflicht is. Weil dann MUSS ich sowas auch noch kriegen - hier gabs nur ein kleines Fellohr vonner Kuh. Wiiiiiiiiiiinzich, bell ich dir.
Und vasuch doch einfach, ob de morgen nochma Burzeltach hast, und übamorgen und übaübamorgen...
Dein Whisky
Und vasuch doch einfach, ob de morgen nochma Burzeltach hast, und übamorgen und übaübamorgen...
Dein Whisky
RailerOWL antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
03 Juli 2011 20:53
Heppy Bürsday to you, Edward! Auf die noch kommenden vielen Jahre!
VG, Antje und Dietmar mit Tinny und Buster
VG, Antje und Dietmar mit Tinny und Buster
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
08 Juli 2011 19:13
ina schrieb:
@ Whisky: sach ma der Ina-Mama, dass so'n Riesenknochen unterster Standard is am Burzeltach. Weniger geht schon gar nich. Und so'n Fellohr is nur 'n Happen zum Andicken, reicht ja grad ma für'n hohlen Zahn
Gestern und heut hab' ich, glaub'ich, die Mama richtich froh gemacht. Beim Gassigehen bin ich ma richtig gesprungen und hin und her gehüpft. Da hat se ganz laut gejuxt :laugh: :laugh: und dann kamen der Stubbi und der Max mit dem Ball auf die Wiese und sind rumgetobt. Und ich hab mitspielen wollen. Hab' ich noch nie, nie gemacht. Und da hat die Mama die Schleppi losgemacht und ich konnt rennen :woohoo: . Da ham der Max und der Stubbi mich abba nich mehr interessiert, und ich hab geguckt, was sonst da auf der Wiese los is. Jo, und dann hat se gerufen :dry:
Mann warn die alle baff :woohoo: :woohoo: und die Mama hat sich gar nich mehr eingekriegt.
Und heut morgen warn wer wieda auf der Wiese, abba allein
da konnt ich nich spieln, abba gesprungen bin ich wieda und hab gehört wie ne 1
und deshalb ham wer vorhin nen gaaannnnzzz langen Marsch gemacht durch'n Wald, bei nem Bach. Die Mama hat gesacht zum Aussuchen, wo wer langgehen, wenn Ihr alle kommt. War da ganz toll, und wißt Ihr was:
Und da hat se sich wieder nich eingekriecht.
Abba jetzt hab ich mich im Bett breitgemacht, weil ich k.o. bin und schlaf ne Runde
Euer Edward
Öhm Eddy-Kumpel, frag doch ma deine Mami, ob so´n großer Knochen zum beagleligen Burzeltach gehört und Pflicht is. Weil dann MUSS ich sowas auch noch kriegen - hier gabs nur ein kleines Fellohr vonner Kuh. Wiiiiiiiiiiinzich, bell ich dir.
Dein Whisky
@ Whisky: sach ma der Ina-Mama, dass so'n Riesenknochen unterster Standard is am Burzeltach. Weniger geht schon gar nich. Und so'n Fellohr is nur 'n Happen zum Andicken, reicht ja grad ma für'n hohlen Zahn
Gestern und heut hab' ich, glaub'ich, die Mama richtich froh gemacht. Beim Gassigehen bin ich ma richtig gesprungen und hin und her gehüpft. Da hat se ganz laut gejuxt :laugh: :laugh: und dann kamen der Stubbi und der Max mit dem Ball auf die Wiese und sind rumgetobt. Und ich hab mitspielen wollen. Hab' ich noch nie, nie gemacht. Und da hat die Mama die Schleppi losgemacht und ich konnt rennen :woohoo: . Da ham der Max und der Stubbi mich abba nich mehr interessiert, und ich hab geguckt, was sonst da auf der Wiese los is. Jo, und dann hat se gerufen :dry:
und ich bin sofort ganz gleich zu ihr gerannt
Mann warn die alle baff :woohoo: :woohoo: und die Mama hat sich gar nich mehr eingekriegt.
Und heut morgen warn wer wieda auf der Wiese, abba allein
Ich bin ins Wasser gegangen
Und da hat se sich wieder nich eingekriecht.
Abba jetzt hab ich mich im Bett breitgemacht, weil ich k.o. bin und schlaf ne Runde
Euer Edward
Peter antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
08 Juli 2011 19:45
Ach Edward,dann wünschen wir dir mal einen guten Schlaf.Jumper schläft jetzt auch.
Gruss.Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:
Gruss.Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
08 Juli 2011 19:57
Abba subba Edward! :woohoo:
Du mußt Dir nur Deine Kunststückchen genau rischdisch einteilen, weil . . . sowas muss ma wohldosiert anwenden, sonst wird's langweilisch und datt Frauchen gewöhnt sich viellaischd auch zu sehr dadran! Datt mach ich nämlich auch so, weil "gut Ding muss Weile haben"
:woohoo: :silly: :side:
Du mußt Dir nur Deine Kunststückchen genau rischdisch einteilen, weil . . . sowas muss ma wohldosiert anwenden, sonst wird's langweilisch und datt Frauchen gewöhnt sich viellaischd auch zu sehr dadran! Datt mach ich nämlich auch so, weil "gut Ding muss Weile haben"
Moderatoren: Christiane