EDWARD - the ONE and ONLY
Emil antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
02 Aug. 2011 23:55
Armer Edward!
Was sollen wir denn sagen...wir müssen uns den Garten mit drei Kratzbürsten teilen...
die gehören auch noch zum Rudel.Das heisst,wie dürfen sie noch nicht mal essen,sonst
gibt es Anmecker von unserer Rudelchefin.
Die TÄ sind aber auch immer unverschämt...geht ja gar nicht...einfach so in fremde
Körperöffnungen schauen.Nicht mit uns,gelle.
Knallen tun die bei euch,mit bunten Dingern?Das kennen wir gar nicht. :ohmy:
Bei uns im Wald knallen nur die Jäger,aber die bringen uns nichts vorbei von ihrer fetten
Beute.
Aber weißt du was,Kumpel?Du hattest auf jeden Fall einen Scheißtag,das steht Beaglemäßig fest!!!
Penn dich aus und morgen schaut die Beaglewelt bestimmt besser aus.
mitfühlende Grüße
Emil,Lou,Alfred,Erik u Anton
mit Pflegi-Kumpel Billy u Iru
Was sollen wir denn sagen...wir müssen uns den Garten mit drei Kratzbürsten teilen...
die gehören auch noch zum Rudel.Das heisst,wie dürfen sie noch nicht mal essen,sonst
gibt es Anmecker von unserer Rudelchefin.
Die TÄ sind aber auch immer unverschämt...geht ja gar nicht...einfach so in fremde
Körperöffnungen schauen.Nicht mit uns,gelle.
Knallen tun die bei euch,mit bunten Dingern?Das kennen wir gar nicht. :ohmy:
Bei uns im Wald knallen nur die Jäger,aber die bringen uns nichts vorbei von ihrer fetten
Beute.
Aber weißt du was,Kumpel?Du hattest auf jeden Fall einen Scheißtag,das steht Beaglemäßig fest!!!
Penn dich aus und morgen schaut die Beaglewelt bestimmt besser aus.
mitfühlende Grüße
Emil,Lou,Alfred,Erik u Anton
mit Pflegi-Kumpel Billy u Iru
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
03 Aug. 2011 00:24
Och, du armer Edward!
Das war ja wohl der oberschreckliche Tag überhaupt, als ob nicht eine dieser Katastrophen für sich schon gereicht hätte!!!
Was du dir auch alles zumuten musst!!
Aber toll, wie du dann so ganz ohne Mucks den TA durchgehalten hast, wirklich super-mutig und stark!!
Aber das Feuerwerk.....vielleicht wollten die DICH feiern?!
Schlaf noch schön in deinem gemütlichen Bettchen, das hast du dir echt verdient, Kumpel!
Dein Rico
P.S.: Katzen kann ich auch nicht so richtig leiden, da hätt ich genauso reagiert!!!
Das war ja wohl der oberschreckliche Tag überhaupt, als ob nicht eine dieser Katastrophen für sich schon gereicht hätte!!!
Was du dir auch alles zumuten musst!!
Aber toll, wie du dann so ganz ohne Mucks den TA durchgehalten hast, wirklich super-mutig und stark!!
Aber das Feuerwerk.....vielleicht wollten die DICH feiern?!
Schlaf noch schön in deinem gemütlichen Bettchen, das hast du dir echt verdient, Kumpel!
Dein Rico
P.S.: Katzen kann ich auch nicht so richtig leiden, da hätt ich genauso reagiert!!!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
03 Aug. 2011 08:46
:blink: Ooooch menno EddyFreund, das gibt Tage, die dürftes garnich geben, stümmt´s?
Aba sieh´s ma so: Dein Besondersfürchterchrecklich-Tag war gestern und IST VORBEI!!!!
Trotzdem schick ich dir ein Tröstelecker rüber.
Und du weißt doch, wenn´s ganz obaschlimm is, brauchste nur Bascheid zu sagen und ich komm und beschütze dich (obwohl deine Großen das ja auch schon ganzschön gut können, gaub ich.)
Dein WhiskyBeschützerfreund
Öhmmm, ich wollt nur fix erzähln, dass ich beim Tierdoc wenn der so oll zu mir is und piekst oda so, KEIN Lecker von dem nehme. SO. Das hatter dann davon!
Dein Scotty, der ganz genau weiß, wie schrecklich solche Furchtbartage sein können
Aba sieh´s ma so: Dein Besondersfürchterchrecklich-Tag war gestern und IST VORBEI!!!!
Trotzdem schick ich dir ein Tröstelecker rüber.
Und du weißt doch, wenn´s ganz obaschlimm is, brauchste nur Bascheid zu sagen und ich komm und beschütze dich (obwohl deine Großen das ja auch schon ganzschön gut können, gaub ich.)
Dein WhiskyBeschützerfreund
Öhmmm, ich wollt nur fix erzähln, dass ich beim Tierdoc wenn der so oll zu mir is und piekst oda so, KEIN Lecker von dem nehme. SO. Das hatter dann davon!
Dein Scotty, der ganz genau weiß, wie schrecklich solche Furchtbartage sein können
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
03 Aug. 2011 12:33 - 03 Aug. 2011 12:38
Ooooooooch Edward-Kumpel! :blink: Datt die Doc's immer überall bei uns reinkucken müssen? :dry: Datt ist glaub ich ne Berufskrankheit von denen! :ohmy: Meine TÄ macht datt auch imma. Vorne, hinten, unten und oben kucktse immer rein, abba glaub bloß nicht, datt die vorher mal um Erlaubnis fragt! NIX! :huh: Eija, und dann sind da halt immer so komische Tierdinger im Wartezimmer, die mich meistens auch ignorieren. Ich versuch dann immer alle möglichen Tricks, aber nüschd!
Zum Glück hocken die Katzentiere immer in so Plastikkartons. Besser iss das, für die Tatzentiere. :woohoo: Ansonsten verstecken se sich bei mir immer hinterm Zaun, dass ich nich drankomme, FEIGLINGE allesamt!
Aber datt Frauchen sagt, seit ich da bin, macht von denen auch keine mehr Pippi ins Blumenbeet! :laugh: Habsch vadrieben! :silly: :side:
Achja, unn nochwas: Frauchen sacht datt wir uns ja eventl. übernächsten Sonntag mal wieder live sehen dürfen! Ich soll mal sämtl. Pfötchen drücken, datt datt Wetta auch dementsprechend ansprechend wird!
:woohoo:
Also mal bis denne, Kondi - Die Knutschkugel!
Achja, unn nochwas: Frauchen sacht datt wir uns ja eventl. übernächsten Sonntag mal wieder live sehen dürfen! Ich soll mal sämtl. Pfötchen drücken, datt datt Wetta auch dementsprechend ansprechend wird!
Also mal bis denne, Kondi - Die Knutschkugel!
Letzte Änderung: 03 Aug. 2011 12:38 von kupferli.
Shary antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
03 Aug. 2011 13:10
Hallo Edward-Kumpel,
son Scheißtag braucht keiner, den hatte sicher mal ein Pudel vor dir und hat den versaut und du hast ihn dann erwischt, ich drück dich mal.
Also die Lisa findet das Geknalle auch immer anz schlimm, da muss sie dann dan Papi und unter die Decke, alte Schißbuxe, ich muss immer am Fenster stehen und gucken.
Aber Katzen, also da geb ich dir Recht, muss nicht sein dies Viehzeug, schlimmer sind im Moment allerdings die Hoppels, die sitzen bei uns vor der Terrassentür und zeigen uns den Stinkefinger, aber die Mami läßt uns nicht raus, inzwischen haben wir schon die Tür verkratzt, vielleicht gibt die ja irgendwann mal auf, dann kann der was erleben
wir freuen uns auf Dich und knutsch die Kondi wenn du sie siehst
Shary
son Scheißtag braucht keiner, den hatte sicher mal ein Pudel vor dir und hat den versaut und du hast ihn dann erwischt, ich drück dich mal.
Also die Lisa findet das Geknalle auch immer anz schlimm, da muss sie dann dan Papi und unter die Decke, alte Schißbuxe, ich muss immer am Fenster stehen und gucken.
Aber Katzen, also da geb ich dir Recht, muss nicht sein dies Viehzeug, schlimmer sind im Moment allerdings die Hoppels, die sitzen bei uns vor der Terrassentür und zeigen uns den Stinkefinger, aber die Mami läßt uns nicht raus, inzwischen haben wir schon die Tür verkratzt, vielleicht gibt die ja irgendwann mal auf, dann kann der was erleben
wir freuen uns auf Dich und knutsch die Kondi wenn du sie siehst
Shary
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
03 Aug. 2011 13:14
Ooooch Shary! Dein Frauchen iss abba auch ein Spielverderber! :woohoo: Mußt ihr mal wuffen, dass es Leute gibt, die fürn Hasenbraten monatelang schlangestehen! :side:
Und so hätt sich das ruckzuck erledigt und Ostern iss ja auch schon bald wieder!
:silly: :side:
Und so hätt sich das ruckzuck erledigt und Ostern iss ja auch schon bald wieder!
Moderatoren: Christiane