EDWARD - the ONE and ONLY
ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
01 Okt. 2011 15:42
Urlaub vorbei, EdwardKumpel?
Dann mal: Welcome back! Und doppel-freu bis Jever!!!!!
Dein Whisky, der sich ganz besonders auf dich freut
Dann mal: Welcome back! Und doppel-freu bis Jever!!!!!
Dein Whisky, der sich ganz besonders auf dich freut
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
01 Okt. 2011 22:11
Ciao, ragazze e raggazi!!!
Sono io, il bravissimo e carissimo bigolino, also Euer Edward :laugh: :laugh:
War in Urlaub in Italien, kann jetzt perfekt auswärts
und weiss auch, was Urlaub is:
erstmal viel Stress, abba wenn die fürchterliche Fahrerei vorbei is, dann is ganz cool.
Ihr glaubt dat ja nich, aber die kamen aus der ganzen Welt (Japan, China, Amerika, Australien, Neuseeland, Spanien, Frankreich, Polen, Österreich und woher sonst noch), nur um M I C H zu sehn und zu fotografieren :woohoo: :woohoo: Ich bin der Heidi Klum der Hunde :laugh: :laugh: Hat sich auch imma gelohnt. Da sind mir die Japaner und Chinesen am liebsten, weil die ham ihr Essen imma mit mir geteilt :kiss: :kiss: War nur dumm, dass die Mama so'n Spielverderber war und gesacht hat,'s wär jetzt genug :evil: Und alle wollten se mich streicheln und knuddeln, und die Italiener ham imma gejuchzt:"Che carino" und "un si bravissimo canino" und ham sich gar nich mehr eingekriecht.
Müßt Ihr echt auch ma hin.
Und Tiere gibt's da, die habt Ihr im Leben noch nich gesehen: Mikadotiere (abba nur im Dunkeln und die Mama war zu langsam :blink:) und so kleine lange grüne, die sind imma ganz schnell abgehauen, wenn ich ciao sagen wollt. (Feiglinge halt :pinch:) und dann so kleine dunkelbraune Baumflitzer, und so große dicke mit Federn, die so ganz komische Stimmen gemacht haben (Papa hat gesacht, wärn Auerhähne ich hab's ma geglaubt ) und ganz kleine Wildschweinkinder. Also war da echt wat los.
Und die italienischen Hunde: also dat sind alles Helden. Glaubt ihr nich! Selbst die ganz kleinen die gehn einfach so ins Wasser, sogar ins Meer, wo dat doch so angebraust kommt und so laut is. Und die geh auch einfach so zu mein Papa :woohoo: :woohoo: Abba weil die so mutig sind, hat der sich bestimmt nich getraut, was zu machen :huh: :S :blink:
Und dann dat Essen, da kannste nur die Augen vadrehn, der reinste Hundehimmel :woohoo: :woohoo: Ich hab auch fast imma probiern dürfen, und im Restaurant ham die dem armen Bigolino auch imma wat extra gebracht :kiss: :kiss: Und wisst Ihr wat: Ich hab Trüffel :woohoo: :woohoo: :woohoo: (naja ich will ja nich angeben :whistle: , warn nur die Nudeln dazu) gekriecht, weil die Mama gesacht hat, dann kann se mit mir auf Trüffelsuche gehn. Und Eis hat's auch gegeben, sogar da, wo's eigentlich gar keins gab, abba für so 'nen armen Bigolino, da machen die Italiener alles.
Ich zeich Euch jetzt ma paar Fotos, einfach so und wenn die Mama mit der Wäsche durch is, dann gibt mehr und ich schwärm Euch noch weiter vor von Bella Italia und Dolce vita
Da bin ich grad nach einmal Schalfen aufgestanden
War abba viel zu früh :X
Hab ich mich nochmal hingelegt
Bett kann ich jetzt auch :laugh:
Alle wollen sie immer den carissimo bigolino (Das bin I C H) knuddeln
Da teilt der PAPA mit mir sein Pizza Panino :laugh: :laugh:
Und so sieht's aus, wenn ich Eis ess
das war's erst mal für heut, muss Kraft sammeln für die nächsten Berichte :laugh:
Buona notte
Euer Eduardo
Sono io, il bravissimo e carissimo bigolino, also Euer Edward :laugh: :laugh:
War in Urlaub in Italien, kann jetzt perfekt auswärts
erstmal viel Stress, abba wenn die fürchterliche Fahrerei vorbei is, dann is ganz cool.
Ihr glaubt dat ja nich, aber die kamen aus der ganzen Welt (Japan, China, Amerika, Australien, Neuseeland, Spanien, Frankreich, Polen, Österreich und woher sonst noch), nur um M I C H zu sehn und zu fotografieren :woohoo: :woohoo: Ich bin der Heidi Klum der Hunde :laugh: :laugh: Hat sich auch imma gelohnt. Da sind mir die Japaner und Chinesen am liebsten, weil die ham ihr Essen imma mit mir geteilt :kiss: :kiss: War nur dumm, dass die Mama so'n Spielverderber war und gesacht hat,'s wär jetzt genug :evil: Und alle wollten se mich streicheln und knuddeln, und die Italiener ham imma gejuchzt:"Che carino" und "un si bravissimo canino" und ham sich gar nich mehr eingekriecht.
Müßt Ihr echt auch ma hin.
Und Tiere gibt's da, die habt Ihr im Leben noch nich gesehen: Mikadotiere (abba nur im Dunkeln und die Mama war zu langsam :blink:) und so kleine lange grüne, die sind imma ganz schnell abgehauen, wenn ich ciao sagen wollt. (Feiglinge halt :pinch:) und dann so kleine dunkelbraune Baumflitzer, und so große dicke mit Federn, die so ganz komische Stimmen gemacht haben (Papa hat gesacht, wärn Auerhähne ich hab's ma geglaubt ) und ganz kleine Wildschweinkinder. Also war da echt wat los.
Und die italienischen Hunde: also dat sind alles Helden. Glaubt ihr nich! Selbst die ganz kleinen die gehn einfach so ins Wasser, sogar ins Meer, wo dat doch so angebraust kommt und so laut is. Und die geh auch einfach so zu mein Papa :woohoo: :woohoo: Abba weil die so mutig sind, hat der sich bestimmt nich getraut, was zu machen :huh: :S :blink:
Und dann dat Essen, da kannste nur die Augen vadrehn, der reinste Hundehimmel :woohoo: :woohoo: Ich hab auch fast imma probiern dürfen, und im Restaurant ham die dem armen Bigolino auch imma wat extra gebracht :kiss: :kiss: Und wisst Ihr wat: Ich hab Trüffel :woohoo: :woohoo: :woohoo: (naja ich will ja nich angeben :whistle: , warn nur die Nudeln dazu) gekriecht, weil die Mama gesacht hat, dann kann se mit mir auf Trüffelsuche gehn. Und Eis hat's auch gegeben, sogar da, wo's eigentlich gar keins gab, abba für so 'nen armen Bigolino, da machen die Italiener alles.
Ich zeich Euch jetzt ma paar Fotos, einfach so und wenn die Mama mit der Wäsche durch is, dann gibt mehr und ich schwärm Euch noch weiter vor von Bella Italia und Dolce vita
Da bin ich grad nach einmal Schalfen aufgestanden
War abba viel zu früh :X
Hab ich mich nochmal hingelegt
Bett kann ich jetzt auch :laugh:
Alle wollen sie immer den carissimo bigolino (Das bin I C H) knuddeln
Da teilt der PAPA mit mir sein Pizza Panino :laugh: :laugh:
Und so sieht's aus, wenn ich Eis ess
das war's erst mal für heut, muss Kraft sammeln für die nächsten Berichte :laugh:
Buona notte
Euer Eduardo
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
01 Okt. 2011 22:41
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :woohoo: ...unsere Edward ist wieder da :lol: :silly: :laugh: ....meiomei haben wir Dich vermißt....
Da hattest Du und Deine Großen aber einen supi tollen Urlaub
...was Du warst der Heidi Klum der Hunde...boaaa....das wußten wir schon vorher :silly: 
Danke für den Bericht und die tollen Foto´s....freue mich schon auf mehr....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Da hattest Du und Deine Großen aber einen supi tollen Urlaub
Danke für den Bericht und die tollen Foto´s....freue mich schon auf mehr....
Liebe Grüße Dana & Chucky
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
01 Okt. 2011 23:01
Welcome back Edward! :woohoo: Dann hattet ihr ja nen super schönen Urlaub. Hoffentlich habt ihr Euch auch gut erholt! Und der nächste Urlaub läßt ja zum Glück nicht lange auf sich warten! :woohoo:
Thomas antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
02 Okt. 2011 10:03
Moin Eddy !
Mensch, wir ham dich hier schon vermisst !
Ham das irgendwie verpeilt, dass du mit deinen Menschen im Ausland warst !
Wir hoffen, dass wir uns in Jever dann wieder auf Deutsch unterhalten können, denn wir können nix Italienisch !
Sach ma, schmeckt dir denn jetzt überhaupt noch das deutsche Futter, nachdem du dir die Wampe mit Nudeln, Pizza und Eis vollgeschlagen hast !?
Na, hoffentlich haste dir nicht den Magen verdorben !?
So, wir müssen jetzt los auf die Gassirunde.
Wir sehn uns in Jever.
Liebe Grüße, auch an deine Menschen !!
Jamie und Kalle.
Mensch, wir ham dich hier schon vermisst !
Ham das irgendwie verpeilt, dass du mit deinen Menschen im Ausland warst !
Wir hoffen, dass wir uns in Jever dann wieder auf Deutsch unterhalten können, denn wir können nix Italienisch !
Sach ma, schmeckt dir denn jetzt überhaupt noch das deutsche Futter, nachdem du dir die Wampe mit Nudeln, Pizza und Eis vollgeschlagen hast !?
Na, hoffentlich haste dir nicht den Magen verdorben !?
So, wir müssen jetzt los auf die Gassirunde.
Wir sehn uns in Jever.
Liebe Grüße, auch an deine Menschen !!
Jamie und Kalle.
Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
02 Okt. 2011 10:54
Liiiiiiiiiiiieber Edward ... das ist ja so schön, daß Du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!
Und solche tollen Urlaubsbilder ... ja meine Güte, hast Du viel erlebt.
Daß Du der Star warst, glaub ich Dir sofort!
Nun freuen wir uns schon wie verrückt, Dich in Jever zu sehen, da kannste uns bestimmt noch ne ganze Menge Urlaubsgeschichten verbellen :woohoo: :silly: !!!
Liebe Grüße
Dein Bruno- und Enzo-Kumpel :kiss:
Und solche tollen Urlaubsbilder ... ja meine Güte, hast Du viel erlebt.
Daß Du der Star warst, glaub ich Dir sofort!
Nun freuen wir uns schon wie verrückt, Dich in Jever zu sehen, da kannste uns bestimmt noch ne ganze Menge Urlaubsgeschichten verbellen :woohoo: :silly: !!!
Liebe Grüße
Dein Bruno- und Enzo-Kumpel :kiss:
Moderatoren: Christiane