EDWARD - the ONE and ONLY
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
07 Sep. 2011 19:49 - 07 Sep. 2011 20:07
Hallo Girls & Boys!
Isch hoff' Ihr habt den Sonntach gut weggesteckt! So manche von den Menschlingen ham ja ziemlich geschwächelt :laugh: , muss Euch abba nich peinlich sein, wenn Eure dabei sind. Könnt Ihr ja nix dafür :blush: Und die Bilder die gibt's ja in dem Forum vom Spaziergang, habt Ihr doch bestümmt schon geguckt
Isch hab ja mit der Daisy und der Lena und der Anja schon am Samstach angefangn. Der Sid war da auch dabei (Sid is dat kleine weiße Knäuel im Matrosenanzug, könnter Euch bestimmt dran erinnern).
Un dann am Sonntach da kam ganz früh die Watson :laugh: , da musst ich nich mit dem Papa in die Huschu. Dat war gut. :woohoo: :silly: Isch weiss nich, warum die Watson keine Angst nich vor dem Papa hat.
Vasteh isch nich
Die rennt sogar zu dem hin. Abba isch glaub die Watson hat vor übahaupt nix Angst. Und abends als all eure Menschlinge schon längst alle schlapp warn, da is die Watson bei uns imma noch rumgeflitzt :woohoo: :woohoo: Boah, isch sach Euch, die is ein Tornado :woohoo: :woohoo: Isch hab mich in Garten verzogen, weil der Papa saß ja auch mit der Mama un der Anja rum, un da hab isch mich wieda nich getraut :blush: Die Mama meint ja, dat wird im Urlaub bessa. Wenn nich, dann vasteck ich mich bei meiner kleinen Mama, weil die kommt auch mit in Urlaub :laugh: :kiss: :laugh: un die passt bestimmat auf mich auf und gibt mir dann bestümmt auch Eis, auch wenn nich dienstach is :laugh: :laugh:
Euer Edward
Isch hoff' Ihr habt den Sonntach gut weggesteckt! So manche von den Menschlingen ham ja ziemlich geschwächelt :laugh: , muss Euch abba nich peinlich sein, wenn Eure dabei sind. Könnt Ihr ja nix dafür :blush: Und die Bilder die gibt's ja in dem Forum vom Spaziergang, habt Ihr doch bestümmt schon geguckt
Isch hab ja mit der Daisy und der Lena und der Anja schon am Samstach angefangn. Der Sid war da auch dabei (Sid is dat kleine weiße Knäuel im Matrosenanzug, könnter Euch bestimmt dran erinnern).
Un dann am Sonntach da kam ganz früh die Watson :laugh: , da musst ich nich mit dem Papa in die Huschu. Dat war gut. :woohoo: :silly: Isch weiss nich, warum die Watson keine Angst nich vor dem Papa hat.
Euer Edward
Letzte Änderung: 07 Sep. 2011 20:07 von moromaxe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
07 Sep. 2011 20:00
Oooooooooooooch, Du armer Edward, Du! :huh: Machsch Dir mal een Vorschlag: kommste zu mir in Uuuuurlaub! :woohoo: Darfste gaaaaaaaaaaaanz lange schlafen. Frauchen läßt mich imma ausschlafen, öööhrlich!
Und pennen darfste, wennde willst den gaaaaanzen Tach. Unn Frauchen macht betimmt auch gaaaanz leckere Sachen für uns! :lol:
Keaty antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
07 Sep. 2011 20:04
Armer Edward-Freund ... willste nich mal zu uns zur Kur kommen??? Da kannste dann auch ausschlafen usw. und Deine Mama kann sich ganz in Ruhe austoben.
Sach mir Bescheid, ich organisier das dann ... :whistle: :pinch:
Dein Enzo-Kumpel :blink:
Sach mir Bescheid, ich organisier das dann ... :whistle: :pinch:
Dein Enzo-Kumpel :blink:
Shary antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
07 Sep. 2011 20:40
Hallo Edward-Kumpel,
also wenn Du im Oktober kommst bringst mal den Papa mit und dann lassen wir die Lisa mal gucken, die hat nämlich auch vor Männern Angst und wenn die sich an deinen Papa drantraut, ich sag dir Jung dann kannst du das auch tun, dann ist der sicher harmlos, kannst mir trauen.
Oder du kommst im Urlaub gleich zu uns, dann gewöhnen wir dir schon ab vor allem Angst zu haben.
Und die Watson ist toll aber die ist wirklich vor nix bange, das ist kein Vornbild manchmal denk ich die ist wahnsinnig, wahnsinnig toll aber zu schnell was das Vertrauen angeht.
bis bald
Shary
also wenn Du im Oktober kommst bringst mal den Papa mit und dann lassen wir die Lisa mal gucken, die hat nämlich auch vor Männern Angst und wenn die sich an deinen Papa drantraut, ich sag dir Jung dann kannst du das auch tun, dann ist der sicher harmlos, kannst mir trauen.
Oder du kommst im Urlaub gleich zu uns, dann gewöhnen wir dir schon ab vor allem Angst zu haben.
Und die Watson ist toll aber die ist wirklich vor nix bange, das ist kein Vornbild manchmal denk ich die ist wahnsinnig, wahnsinnig toll aber zu schnell was das Vertrauen angeht.
bis bald
Shary
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
07 Sep. 2011 21:00
Hallo Edward Kumpel....
Sach mal....vor Dein Papa brauchste aber keine Angst haben.....der ist doch lieb....der hat noch nicht mal was gesagt als ich flink meinen Pöpges an seiner Butz gekratzt hab
.....
Hey....da hattest Du ja eine tolle Zeit mit der kleine Watson.... :silly: ....die ist ja auch cool.....
Und.....Sonntag war echt klasse mit Euch....das wiederholen wir aber nochmal
Liebe Grüße Dana & Chucky
Sach mal....vor Dein Papa brauchste aber keine Angst haben.....der ist doch lieb....der hat noch nicht mal was gesagt als ich flink meinen Pöpges an seiner Butz gekratzt hab
Hey....da hattest Du ja eine tolle Zeit mit der kleine Watson.... :silly: ....die ist ja auch cool.....
Und.....Sonntag war echt klasse mit Euch....das wiederholen wir aber nochmal
Liebe Grüße Dana & Chucky
Cassandra antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
01 Okt. 2011 15:21
Hallo Edward!
Willkommen zuhause!
Na, Roswitha! Alles gut? Gibt es Fortschritte?
Seid ihr erholt, und entspannt?
Ich hab dich vamiiiiissst! :laugh: :kiss:
Willkommen zuhause!
Na, Roswitha! Alles gut? Gibt es Fortschritte?
Seid ihr erholt, und entspannt?
Ich hab dich vamiiiiissst! :laugh: :kiss:
Moderatoren: Christiane