EDWARD - the ONE and ONLY

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

18 Juni 2011 20:00
Liebe Morowitha,ich glaube, du brauchst dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Edwards Verhalten ist überhaupt nicht ungewöhnlich.
Dein Jung ist ja von Haus aus (noch) nicht sooo selbstsicher. Und ne besondere Antenne zu seinem geliebten Frauli hat er sowieso. Da wird jede Veränderung im gewohnten Umfeld argwöhnisch beäugt, besonders wenn sie vierbeinig und befellt ist. ;) :P
Aus Sorge hast du ihn in seinem Verhalten, glaub ich, noch bestätigt, da du ja nicht gewohnt gewuselt bist, sondern ihm gezeigt hast, dass er extra Sicherheit bei dir braucht und haben kann.
Ich denke auch, wenn du beim nächsten Mal einfach ganz selbstverständlich tust, ihm (durch keine extra Aufmerksamkeit) zeigst, dass sich garnix tut, wird er sich ganz schnell darauf einstellen.
Für dich, meine Liebe ein Drücker, für meinen Lieblingsedward ein laaaaaaaaanger Knuddeler! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

18 Juni 2011 20:15
Hallo Edward-Kumpel,

da hast du aber tollen Besuch gehabt,son Opi ist doch klasse der ist entspannt und will auch nicht ständig was tun. Wir hatten ja letztes Wochenende die Shiva hier das war anstrengend und dieses Wochenende ist Miss Watson ja bei uns weil ihre Mama ja hier vorbei gefahren ist zum segeln wir wir hier auf dem Weg liegen und Anjas Mama erst Montag Zeit hat für die Kleine.

Hier rockt also schon das 3. Wochenende die Hütte, aber wenn Du mal Urlaub machen willst komm zu uns, wir freuen uns immer über Besuch und mein Körbchen kannste auch haben und Kraulis von Mama auch aber ich will dann auch

Das ding mit Hotspot ist sicher blöd da musste auf dich aufpassen

so ich muss jetzt schlafen

Deine Shary

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

18 Juni 2011 20:45
Hallo Roswitha,
also ich denke, das Verhalten von Edward ist ganz normal. Unsere Kondi ist, was andere Hunde anbelangt auch immer noch sehr zögerlich und wenn der Artgenosse zu aufdringlich ist, ungehalten! :silly:
Die Hündin meines Bruders (Ahsley, Briar, 10 Jahre alt) schnüffelt anderen Hunden gerne am Hintern, obwohl sie es selbst nicht mag. :woohoo:
Und Kondi hatte dann auch da irgendwann auf Deutsch gesagt: die "Schnautze" voll! :silly: :side:
Irgendwann hatte sie dann wohl auch etwas Angst und hat um Ahsley immer nen großen Bogen gemacht oder sie angeknurrt. :unsure:
Und morgen machen wir sozusagen den Sprung ins kalte Wasser und besuchen meinen Cousin, der auch seit ein paar Wochen einen Hund aus schlechter Haltung übernommen hat. Alana ist etwas größer als Kondi :woohoo: , die Rasse stammt aus Spanien und ist hier in Deutschland wohl nicht sehr vertreten (ich vergesse immer den Namen). Mein Cousin hatte den Hund schon mehrmals in Pflege und hatte uns, bevor Kondi bei uns eingezogen war, auch hin und wieder zu Besuch. Unser Mieter meinte: das Pony ;) :woohoo: :side:
Wir hoffen natürlich sehr, dass das gut geht. Da wir öfter da hin fahren und sie uns regelmässig auch hier zu Hause besuchen. :blink:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

18 Juni 2011 23:17
Hab' mir im Nachhinein auch schon überlegt, dass ich mich wahrscheinlich zu viel um ihn gekümmert habe. Das ist halt meine Gluckennatur, da regen sich meine Kinder heute noch auf :blush:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

30 Juni 2011 22:10
Hallo Mädels und Kumpels!

Ihr habt mich echt zum Denken gebracht! Wenn ich da so lese, wie fleißich Ihr alle seid und im Haushalt und im Garten mithelft, egal bei welchem Wetter, da sind mir doch richtig Bedenken gekommen :blush: . Weil, isch kriech jetzt nix mehr von meiner Mama :( , außer die paar langweiligen Leckerli beim Gassi :angry: . Muss immer auf den Papa warten, das wat Gescheites kommt :( . Hat der Uwe von der Huschu und so ne Frau, die mich lang angeguckt hat, gesacht. Und als ich dat alles von Euch gelesen hab,wie Ihr Euch nützlich macht, hab ich gedacht: "Edward, dat kannste auch!"
Und dann hat die Mama heut geputzt, und hat sich so abgemüht, mit sonem Lappen imma Wasser auf die Fliesen zu bringen, und imma nur 'n bischen. und da hab ich gedacht: "Edward, da kannste helfen." Und da hab ich ihr dat ganze Wasser auf einmal auf die Fliesen gebracht :laugh: Und wat glaubt Ihr: auf einmal ging dat alles ganz, ganz schnell :laugh: und ich konnt mich ausruhn

Und deshalb glaub ich, dass ich am Sonntag, wenn ich Burzeltag hab, auch richtig gut ne Torte kriech :laugh: , und dass die auch nich gekürzt wird :laugh: , weil: wär ka auch peinlich :X , wenn Ihr alle kommt, und dann nur sowat Mickeriges rumsteht, wat für keinen nich reicht :blink: .
Deshalb helf ich dann morgen auch noch ma der Mama, weil morgen putzt se oben, und dann kann ich den Teppich auch noch für se saubermachen, und dann isse bestimmt ganz stolz auf mich und dann wird die Torte mindestens doppelt so groß und dann reicht's für Euch alle :laugh: :woohoo: :silly:

Deshalb könnt Ihr alle kommen :laugh: :laugh: :laugh:

Euer Edward ( noch 2 Jahre [strike]alt[/strike] jung)

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

30 Juni 2011 22:14
Hallo Edward mein Schatz
Klasse das Du der Mama geholfen hast, immer nur die Fliesen ein bisschen nass ist doch auch nix, wenn schon denn schon ;) :P :laugh:
Und ein ganz tolles Bett-schmuse-Foto von Dir.
Aber sach der Mama mal die soll nicht so viel auf juck sein, hab sie und Dich hier vermisst
Dicken Knuddler Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Moderatoren: Christiane