Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Cassandra antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

06 Dez. 2011 17:15
Hallo An
Tolle Natur hast du da vor der Haustür. Da macht das Spazierengehen ja gleich dreimal so viel Spaß!

Grüße in den Norden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

06 Dez. 2011 17:20
Kleine Maus,
du musst die Kröte aufs Maul knutschen. Vielleicht wird dann ein "MR.Watson" draus !!??
Das wär ja coooool !! :P

Schön, dass ihr wieder hier seid und euren Umzug aufs Land hinter euch gebracht habt.
Wir hoffen, jetzt wieder regelmäßig von euch zu hören und viele Bilder zu sehen!

Liebe grüße, auch an die Anjamama !!

Jamie und Kalle.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

06 Dez. 2011 19:55
Tja, die Miss sucht halt ihren Prinzen! :woohoo: Mensch Miss Watson, sag dem Frauchen sie soll uns aber bitte nicht mehr so lange auf Neuigkeiten von und über Dir/Dich warten lassen! :) Und glaub mir, das Landleben ist 1000 mal besser als inne Stadt. Frauchen war mit mir in die Stadt gefahren mit dem Zug und dann mit der Straßenbahn. Nö, laß mal, da gefällt es mir hier am Ar..... der Welt tausend mal besser. In der Stadt sind mir zu viele Menschen, Autos und da isses laut und es stinkt! ;)
Deine Kondi-Freundin

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

06 Dez. 2011 20:04
Menno Watson! Wann Du die Kröten knutschen tust, dann kann ich Dich ja nich mehr knutschen, weil Kröten finden isch und meine Mama ganz grässlich. Abba Du musst doch keine Krözen knutschen, Du hast doch schon Deinen Prinzen gefunden: MIIIIICH :kiss: :blush:

Abba hoffentlich schreibst du jetzt ma wieda öfter, auch wenn Du so in der Pampas bist wie ich.

Isch hab Disch soooo vamisst

Dein Edward

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Von Mädchen zu Mädchen

07 Dez. 2011 19:29
Also dass de se gleich knutschen musst,die Ihhh-bähhh-Kröten find ich jetzt auch ziemlich übatrieben. Beagleprinzen haste doch an jedem Pföti zwöfzich, kleine Watson.
Oder isses vielleicht der schiere Forschergeist? DANN wiederum vasteh ich dich völlig.
Die Lurie, die mit ihren vier Harzer Prinzenjungs ziemlich gut beschftigt is

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

09 Dez. 2011 17:59
Leute, ich sag Euch: ich hab Euch vermisst...!
Und mal ganz ehrlich: viel Gegend ist ja schön: aber ihr fehlt mir. Hier riechts zwar ganz schön viellll mehr nach Rehen, Hasen, Igeln, Fasanen (hihi, die sind alle hier im Garten) und alles sonst noch, aber ich hab hier nixundniemanden zum Spielen! Ganz DOOOOF!!!! Hier gibts nur die Luna, auch eine Beagleine aber die spielt nicht mit mir, dann den Leo, der ist soooo groß und darf nicht spielen. Dann gibts noch Ben, auch riesengroß und mit dem darf ich gerade nicht spielen, denn der ist nicht kastriert (finde ich gerade ja ziemlich gut :-)) und die Lotti. Lotti ist fast so wie ich nur ein bißchen größer und kräftiger. Stellt Euch einen Mischling zwischen einem Boxer und einem Jack - Russel vor. Die darf immer frei laufen und vor allem durch alle Gärten und Richung Moor und so. Aber ich darf alleine nicht mit... BLÖD!!!
Na ja, da bleibt dann nur Blödsinn machen wie Frösche knutschen und so.

Und vielleicht ist dann ja auch wirklich mal mein Prinz dabei. Denn der Edward... den find ich ja toll, aber der schwärmt ja jetzt immer nur noch von Biene... Auch wenn wir schon so doll gespielt und schon gekuschelt haben. Aber na gut.

Und irgendwann...Irgendwann kommt ihr alle auf einen Moorspaziergang vorbei. Ich lad Euch alle heimlich ein und dann rocken wir das Moor ab!

Knutsch, Eure Miss Watson

Moderatoren: Christiane