Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
13 Dez. 2011 15:35
Ja, Allergien ist immer so ein spezielles Thema. Bei Mensch und Tier. Ich wünsche Euch, liebe Anja, dass ihr ganz schnell einen Weg findet, der zu Miss Watson paßt. :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
13 Dez. 2011 17:53
Hallo Mini-Maus-Freundin,
cool das du kommst, Mama hat schon ein Pferd bestellt, aber tot machen muss du das selber und trocknen auch :laugh: . Beim Essen können wir dann gern helfen, wir wissen nämlich gar nicht wie sowas schmeckt
Aber das können wir ja gemeinsam feststellen :woohoo:
Shary, Lisa und Moppel-Amy
cool das du kommst, Mama hat schon ein Pferd bestellt, aber tot machen muss du das selber und trocknen auch :laugh: . Beim Essen können wir dann gern helfen, wir wissen nämlich gar nicht wie sowas schmeckt
Aber das können wir ja gemeinsam feststellen :woohoo:
Shary, Lisa und Moppel-Amy
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
13 Dez. 2011 18:35
Hallo,
bei Flohbissen gibt es ein altes Hausmittel:
Einen kleinen Sud aus einer geriebenen Knoblauchzehe einer geschnitten
Zwiebel und einigen Nelken kochen.
Löffelweise über das Futter geben.
Zusätzlich einen Schuß Buttermilch ins Trinkwasser schmeckt immer lecker
das ganze hebt etwas den PH-Wert und das mögen die Plagegeister gar nicht. :blush:
LG
Petra
bei Flohbissen gibt es ein altes Hausmittel:
Einen kleinen Sud aus einer geriebenen Knoblauchzehe einer geschnitten
Zwiebel und einigen Nelken kochen.
Löffelweise über das Futter geben.
Zusätzlich einen Schuß Buttermilch ins Trinkwasser schmeckt immer lecker
das ganze hebt etwas den PH-Wert und das mögen die Plagegeister gar nicht. :blush:
LG
Petra
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
03 Jan. 2012 13:28
DAS IST NICHT WITZIG!!!
DAS IST GARICHT WITZIG!!!
NEEE, DAS IST GAAAANZ BLÖD!!!
ICH BIN EINGESPERRT!!! KÖNNT IHR EUCH DAS VORSTELLEN...?
Da wollte ich noch kurz vor Weihnachten für die Familie aus dem Land hinter unserem Grundstück noch ganz schnell einen Braten namens Fasanhenne holen (die ausser mir natürlich wieder mal keiner gesehen hatte) und nun... EINGESPERRT!!!
Omi sagt zwar immer, dass ist nur, damit die Rehe im Sommer nicht mehr ihre Erdbeeren und die lecker jungen Böhnchen futtern... aber ich glaubs ja nicht.
EIN ZAUN!!! Die haben doch glatt einen Zaun aufgestellt. Obwohl ich doch die meiste Zeit immer ganz brav war. Naja, bis auf das mal, als ich mit den Pferden spielen wollte... oder das Mal, als ich zum Nachbarshund wollte... oder mir die Rehe von Nahem angucken wollte... oder mir einfach langweilig war... also hatte ich doch immer einen guten Grund, wenn ich mal ein paar Minuten weg war. Und dann das... Nenenene!
Aber dafür kann ich jetzt immer meine Beaglefreunde einladen, die dann alle mit mir im Garten spielen können. Da haben wir gaaaaaaaaaaanz riesig viel Platz! Also Freunde...
Eure
Miss Watson
DAS IST GARICHT WITZIG!!!
NEEE, DAS IST GAAAANZ BLÖD!!!
ICH BIN EINGESPERRT!!! KÖNNT IHR EUCH DAS VORSTELLEN...?
Da wollte ich noch kurz vor Weihnachten für die Familie aus dem Land hinter unserem Grundstück noch ganz schnell einen Braten namens Fasanhenne holen (die ausser mir natürlich wieder mal keiner gesehen hatte) und nun... EINGESPERRT!!!
Omi sagt zwar immer, dass ist nur, damit die Rehe im Sommer nicht mehr ihre Erdbeeren und die lecker jungen Böhnchen futtern... aber ich glaubs ja nicht.
EIN ZAUN!!! Die haben doch glatt einen Zaun aufgestellt. Obwohl ich doch die meiste Zeit immer ganz brav war. Naja, bis auf das mal, als ich mit den Pferden spielen wollte... oder das Mal, als ich zum Nachbarshund wollte... oder mir die Rehe von Nahem angucken wollte... oder mir einfach langweilig war... also hatte ich doch immer einen guten Grund, wenn ich mal ein paar Minuten weg war. Und dann das... Nenenene!
Aber dafür kann ich jetzt immer meine Beaglefreunde einladen, die dann alle mit mir im Garten spielen können. Da haben wir gaaaaaaaaaaanz riesig viel Platz! Also Freunde...
Eure
Miss Watson
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
03 Jan. 2012 13:33
Das ist ein Fall für die Gewerkschaft! :evil: Bei mir isset genauso, obwohl ich noch nieeeeeeeeeemalsnienichtüberhauptgarnie mal weggelaufen bin, nur mal Nachbars Katze hinterher, die Fische im Teich hinterm Haus mal begutachten wollte, dem "Gegenüberhund" Tachschen sagen . . . Seither darfsch nur noch ins "eingezäunte"! :whistle:
Würdsch mal sagen, wir suchen uns nen guten Anwalt, der das für uns klären tut! :woohoo:
Meine Unterstützung haste, Miss Watson! Deine Kondi-Kumpeline!
Würdsch mal sagen, wir suchen uns nen guten Anwalt, der das für uns klären tut! :woohoo:
Meine Unterstützung haste, Miss Watson! Deine Kondi-Kumpeline!
Keaty antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
03 Jan. 2012 14:01
*Anja* schrieb:
Dein Enzo mit Bruno
Sei nich traurig Miss, wir ham hier auch überall sone Latten drum :huh: ... aber das war schon imma so - isch kenn das ja gar nicht anders :S Meine Mama behauptet, daß da keiner nich reinkommt - aba so ganz trau ich ihr da nich übern Weg :whistle: .ICH BIN EINGESPERRT!!! KÖNNT IHR EUCH DAS VORSTELLEN...?
Dein Enzo mit Bruno
Moderatoren: Christiane