Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
10 Aug. 2011 15:42
:S ach menno ,kleine Missi,was machste denn für Sachen....das tat bestimmt fürchterlich weh...musste auch nich machen,diese ollen Biester ....die zeig mal das nächste Mal der Anjamami ,die macht se dann richtig tot !!und bitte,bitte...nich wieder Sanitäter spielen und wiederbeleben
auch wennste das gut gemeint hast...da siehste ja,was dabei raus kommt :ohmy:
knuddelige Grüße Regina u.Bonnie
knuddelige Grüße Regina u.Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
10 Aug. 2011 15:55
Hey kleine Watson Freundin....
Was machst Du denn für Sachen :woohoo: ???....So eine Biene Maya darf man nicht wiederbeleben....man muß abhauen.....mensch Maus....mach das bitte nieeeeeeeeee wieder....
Wir wünschen Dir schnell gute Besserung....drücken Dich ganz lieb....und senden Dir ein Gesundwerdkussi :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky....mit ihren Großen....Tanja & Hotte
Was machst Du denn für Sachen :woohoo: ???....So eine Biene Maya darf man nicht wiederbeleben....man muß abhauen.....mensch Maus....mach das bitte nieeeeeeeeee wieder....
Wir wünschen Dir schnell gute Besserung....drücken Dich ganz lieb....und senden Dir ein Gesundwerdkussi :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky....mit ihren Großen....Tanja & Hotte
ina antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
10 Aug. 2011 16:06
Menno du süße WuselWatson, halbdreiviertefasttote Wespen vasucht man nich zu retten!!!! Hätteste mich ma lieba vorher gefragt: DAS weiß ich nämlich ganz genau. Und kannste glauben, auch bei goßen mutigen Beaglejungs tut das ganz fürchterlich weh.
Dir kann ich es ja mal ins Ohrli flüstern: Ich bin da gaaaanz lange nen Riesenbogen drumgelaufen, wo die damals bei mir gestochen hat.
Aba nun schicken der Scotty, die Lurie und ich dir zwölfndröfzich Schlabber-wehwegmach-Grüßlinge, damit de bald wieder ganz ohne Aua durch die Welt beaglen kannst.
Dir kann ich es ja mal ins Ohrli flüstern: Ich bin da gaaaanz lange nen Riesenbogen drumgelaufen, wo die damals bei mir gestochen hat.
Aba nun schicken der Scotty, die Lurie und ich dir zwölfndröfzich Schlabber-wehwegmach-Grüßlinge, damit de bald wieder ganz ohne Aua durch die Welt beaglen kannst.
moromaxe antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
29 Nov. 2011 15:40
ANJA IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAA :laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :silly:
Wurde aber auch allerhöchste Zeit, dass Du wieder am Netz bist
Wurde aber auch allerhöchste Zeit, dass Du wieder am Netz bist
Keaty antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
29 Nov. 2011 16:05
moromaxe schrieb:
.... und wir freuen uns da auch ganz dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :woohoo:
ANJA IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAA :laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :silly:
.... und wir freuen uns da auch ganz dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :woohoo:
Thomas antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
29 Nov. 2011 16:51
Und ich hatte schon ENTZUGSERSCHEINUNGEN !!!!!!!!
Moderatoren: Christiane