Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
29 Nov. 2011 18:51 - 29 Nov. 2011 18:54
Na, endlich! Wir haben Euch ganz dolle vermißt!
:woohoo:
:woohoo:
:kiss: :kiss: :kiss:
Letzte Änderung: 29 Nov. 2011 18:54 von kupferli.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
29 Nov. 2011 22:54
kupferli schrieb:
Da kann ich mich nur anschließen :kiss:
:laugh:
Liebe Grüße Tanja
Na, endlich! Wir haben Euch ganz dolle vermißt! :woohoo::woohoo:
:kiss: :kiss: :kiss:
Da kann ich mich nur anschließen :kiss:
Liebe Grüße Tanja
Shary antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
30 Nov. 2011 09:04
japadabadoooooooooooooooooooooo
sie sind wieder da :laugh:
sie sind wieder da :laugh:
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
30 Nov. 2011 16:32
Schnüffelschniefz!!!! :blush: Ihr seid soooo lieb!
Ab sofort werde ich wieder dabei sein, was der Stick so hergibt
DAuert noch ein bißchen, bis ich hier in der Pampa endlich einen festen Anschluss habe. Stick ist ja auch so eine SAche... biste drin, biste auch schon wieder draussen... :woohoo:
Am Wochenende gibts dann das Neueste aus Watson - City :silly:
Ab sofort werde ich wieder dabei sein, was der Stick so hergibt
Am Wochenende gibts dann das Neueste aus Watson - City :silly:
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
30 Nov. 2011 17:27
Hallo Anja
wir kennen uns noch nicht. Ich möchte uns kurz vorstellen. Wir, dass sind Monika, Manfred
und die beiden"Italienerinnen" Mona und Milva. Vor den Beiden hatten wir seit 1982 Versuchsbeagle. Dieses Jahr verstarben die beiden Letzten innerhalb von ca 4-5 Wochen.
Eigentlich wollten wir keinen Hund mehr. Durch Zufall kamen wir dann auf die Seiten des LBH
und lasen, dass kleine Italienerinnen kommen. Wir entschlossen uns dann die Mona zu nehmen.
Als wir ca 3 Wochen später lasen dass eine kleine Lucy zurückgeben wurde, haben wir dann noch diese ebenfalls genommen. Lucy wurde dann in Milva umgetauft, damit sie auch ein M hat.
Unter kleine Italienerinnen ..... kannst Du eine große Anzahl von Bilder der beiden sehen.
Deine süße Maus hat genau so lange Ohren wir unsere Milva. Sieht einfach goldig aus.
Wir werden sicherlich uns öfters in diesem Forum treffen. Bis dahin alles gute und viel Glück mit Deinem Stick.Streicheleinheiten für die Kleine von uns.
LG
für die 4Ms
Manfred
wir kennen uns noch nicht. Ich möchte uns kurz vorstellen. Wir, dass sind Monika, Manfred
und die beiden"Italienerinnen" Mona und Milva. Vor den Beiden hatten wir seit 1982 Versuchsbeagle. Dieses Jahr verstarben die beiden Letzten innerhalb von ca 4-5 Wochen.
Eigentlich wollten wir keinen Hund mehr. Durch Zufall kamen wir dann auf die Seiten des LBH
und lasen, dass kleine Italienerinnen kommen. Wir entschlossen uns dann die Mona zu nehmen.
Als wir ca 3 Wochen später lasen dass eine kleine Lucy zurückgeben wurde, haben wir dann noch diese ebenfalls genommen. Lucy wurde dann in Milva umgetauft, damit sie auch ein M hat.
Unter kleine Italienerinnen ..... kannst Du eine große Anzahl von Bilder der beiden sehen.
Deine süße Maus hat genau so lange Ohren wir unsere Milva. Sieht einfach goldig aus.
Wir werden sicherlich uns öfters in diesem Forum treffen. Bis dahin alles gute und viel Glück mit Deinem Stick.Streicheleinheiten für die Kleine von uns.
LG
für die 4Ms
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
30 Nov. 2011 17:38
Moin ihr vier Emmms 
danke Manfred, dass Du uns Euch so toll extra vorstellst. Ich werde mir die Bilder von Euren Mäuse so schnell es geht ansehen und denke, dass wir einen tollen Austausch hier im Forum haben werden.
Von uns an Euch nochmals ein warmes HERZLICH WILLKOMMMEN hier im Forum
Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
danke Manfred, dass Du uns Euch so toll extra vorstellst. Ich werde mir die Bilder von Euren Mäuse so schnell es geht ansehen und denke, dass wir einen tollen Austausch hier im Forum haben werden.
Von uns an Euch nochmals ein warmes HERZLICH WILLKOMMMEN hier im Forum
Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
Moderatoren: Christiane