Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
Keaty antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
09 Dez. 2011 18:10
Vorsicht kleine Miss ... ich klau meiner Mama den Autoschlüssel ... dann bin ich ruckizucki bei Dir :pinch: . So eine Einladung mit Moor, Fasanen, Igeln, Hasen und Rehen ... boah, kann man sich doch als Beagle-Jung nicht entgehen lassen :silly:
. Und übrigens, Frösche lieb isch nämlich auch ganz dolle :whistle: !
Dein Enzo-Freundling
Dein Enzo-Freundling
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
09 Dez. 2011 18:17
Arme Missi! :kiss: 546785893 Trost-Schlabberer schicksch Dir mal in den hohen Norden. Ich würd ja mal vorbeikommen und mit Dir toben und spielen. *schwör Bin ich doch da mittlerweile rischdisch gut drinne. Und Frösche küssen tusch auch. :woohoo: Abba bei Euch stürmt's ja im Moment so tierisch. Und magsch doch keinen Regen und den Wind den mag ich erst recht nicht. Kommste mal lieber hierher, ins Saarland. Die Anja-Mama war bestimmt noch nie hier und die Rieka bringste gleich mit. Hier gibts ganz viele Spielekumpel. Die treffen wir fast jeden Tag wenn wir unterwegs sind! :woohoo: :silly: :side:
moromaxe antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
09 Dez. 2011 21:40
*Anja* schrieb:
Nee, nee nee! So isset nich :dry:
DU hast MICH sitzengelassen :blush:
und bist ganz weit wech gegangen! So war dat!! Jawoll!! Weil ich bin eine ganz treue Seele. Jawoll!
Und wenn Du da oben in der Wildnis gar niemanden zum Spielen hast, dann komm doch wieder zu mir, weil mit mir geht dat dat ganze Jahr über. Dat weißt Du ja! Und vor allem, dat weiß auch die Anjamama.
Isch wart auf Disch :kiss: :kiss:
Dein Edward
Denn der Edward... den find ich ja toll, aber der schwärmt ja jetzt immer nur noch von Biene... Auch wenn wir schon so doll gespielt und schon gekuschelt haben. Aber na gut.
Knutsch, Eure Miss Watson
Nee, nee nee! So isset nich :dry:
DU hast MICH sitzengelassen :blush:
Und wenn Du da oben in der Wildnis gar niemanden zum Spielen hast, dann komm doch wieder zu mir, weil mit mir geht dat dat ganze Jahr über. Dat weißt Du ja! Und vor allem, dat weiß auch die Anjamama.
Isch wart auf Disch :kiss: :kiss:
Dein Edward
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
12 Dez. 2011 14:58
Ja, Schnüffzzzzz!!! Ihr seid jetzt alle sooooooooo weit weg.
Aber bestimmt sehen wir uns bald alle wieder! Spätestens in Burbach!!! :kiss: :kiss: :kiss:
So, jetzt Neuigkeiten zu Miss Watsons Allergie. Der Allergietest ist in der nächste Phase. Der Bluttest hat ergeben, dass sie gegen Flohbisse (ganz doll) und Futtermilben allergisch ist. Selbst der kleinste Flohzwack löst das Jucken und das heftige Lecken mitsamt der kleinen Eiterpusteln unterm Bauch aus. Also aufs Heftigste Flohprophylaxe, so alle drei Wochen, spätestens alle vier Wochen... Mahlzeit!!!
Dazu wird Miss Watson seit Mitte November ausschliesslich mit Pferdefleisch gefüttert, da noch nicht klar ist, ob nicht noch eine Lebensmittelallergie vorhanden ist. Um das auszuschliessen, wird jetzt die Ausschlussdiät gemacht.
Nochmals lieben Dank an Vio, die für uns tolle Pferde - Leckerlie besorgt hat.
Gut, dass Miss Watson nach dem Umzug eh gebarft werden sollte. Sie selbst ist seeeehhhhr damit einverstanden und macht sich jetzt auch energisch bemerkbar, wenn sie abends meint, dass nun Futterzeit ist. Das hat sie vorher nie gemacht. Und NEIN!!! ich lasse meine Minimaus nicht hungern, ganz im Gegenteil. Sie findet es jedoch SUPER, jeden Tag zweimal Frischfleisch zu bekommen. Und so ganz nebenbei taucht auch immer unserer Katze zur Miss-Watson-Futterzeit auf und will auch Pferdefleisch - Pferde jagt sie halt seltener
Großer Knuddel,
Anja & Miss Watson
Aber bestimmt sehen wir uns bald alle wieder! Spätestens in Burbach!!! :kiss: :kiss: :kiss:
So, jetzt Neuigkeiten zu Miss Watsons Allergie. Der Allergietest ist in der nächste Phase. Der Bluttest hat ergeben, dass sie gegen Flohbisse (ganz doll) und Futtermilben allergisch ist. Selbst der kleinste Flohzwack löst das Jucken und das heftige Lecken mitsamt der kleinen Eiterpusteln unterm Bauch aus. Also aufs Heftigste Flohprophylaxe, so alle drei Wochen, spätestens alle vier Wochen... Mahlzeit!!!
Dazu wird Miss Watson seit Mitte November ausschliesslich mit Pferdefleisch gefüttert, da noch nicht klar ist, ob nicht noch eine Lebensmittelallergie vorhanden ist. Um das auszuschliessen, wird jetzt die Ausschlussdiät gemacht.
Nochmals lieben Dank an Vio, die für uns tolle Pferde - Leckerlie besorgt hat.
Gut, dass Miss Watson nach dem Umzug eh gebarft werden sollte. Sie selbst ist seeeehhhhr damit einverstanden und macht sich jetzt auch energisch bemerkbar, wenn sie abends meint, dass nun Futterzeit ist. Das hat sie vorher nie gemacht. Und NEIN!!! ich lasse meine Minimaus nicht hungern, ganz im Gegenteil. Sie findet es jedoch SUPER, jeden Tag zweimal Frischfleisch zu bekommen. Und so ganz nebenbei taucht auch immer unserer Katze zur Miss-Watson-Futterzeit auf und will auch Pferdefleisch - Pferde jagt sie halt seltener
Großer Knuddel,
Anja & Miss Watson
ina antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
12 Dez. 2011 15:29
Allergie - wie scheußlich!!!
Hoffentlich bleibt´s nun wenigstens bei denen, die ihr schon festgestellt habt und es kommt nicht noch was Neues hinzu!! :blink:
Sag mal Anja, bei Flohprophylaxe - was machst du denn da genau?
Hmm, ans Barfen hab ich mich bisher nicht rangetraut, nicht zuletzt wegen der fehlenden Stauräume für Gefrierschrank & Co.. Aber gehört hab ich schon oft, dass damit die Beaglemäuse nicht nur gesund sondern auch noch vitaler als bisher werden. Ich drück die Daumen, dass es bei der kleinen Miss auch so sein wird.
Hoffentlich bleibt´s nun wenigstens bei denen, die ihr schon festgestellt habt und es kommt nicht noch was Neues hinzu!! :blink:
Sag mal Anja, bei Flohprophylaxe - was machst du denn da genau?
Hmm, ans Barfen hab ich mich bisher nicht rangetraut, nicht zuletzt wegen der fehlenden Stauräume für Gefrierschrank & Co.. Aber gehört hab ich schon oft, dass damit die Beaglemäuse nicht nur gesund sondern auch noch vitaler als bisher werden. Ich drück die Daumen, dass es bei der kleinen Miss auch so sein wird.
Keaty antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
12 Dez. 2011 16:36
Also Du kleine Watson Miss ... sone Pferdefleischdiät, is doch bestümmt gar nicht so schlecht
-
Aber mich würde auch mal interessieren ... wie geht so eine Flohprophylaxe Anja?
Aber mich würde auch mal interessieren ... wie geht so eine Flohprophylaxe Anja?
Moderatoren: Christiane