Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

10 Aug. 2011 11:44
Menno...Watson was machste denn für Sachen. :huh:

Wir wünschen dir jute Besserung fürs Pfötchen und senden dir gaaaaanz viele virtuelle Lebawurscht-Kekse...dann wird das wieder, wirste sehen. ;)

Wuffige Grüße
Die Juba und ihre kleine Meute :kiss:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

10 Aug. 2011 11:57
Autsch! Arme Miss Watson! :kiss: Ich drück Dich mal in Gedanken ganz dolle, Du armes Mäuslein! :kiss: Dann hoffen wir doch sehr, dass das Pfötchen bald wieder heile wird! :kiss: Im Moment ist es bei uns mit Wespen auch ganz schlimm, da fast überall überreifes Obst auf dem Boden liegt und die blöden Viecher auch in die Wohnung fliegen. Gerade habe ich mal wieder eine getötet, die sich nur noch kabbelnd auf dem Boden bewegen konnte, und Kondi lag direkt daneben! :huh: Also paßt bitte beim Gassigehen ganz besondes auf, was Eure Fellnasen so erschnuffeln wollen! :dry:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

10 Aug. 2011 12:05
Oooch Manno :S meine süße Watson! Is dat schlimm :( :( Wenn ich da gewesen wär, hätt ich mich für Dich stechen lassen. Ganz ährlich! Abba nu is zu spät :( :( Wärste jetzt hier, dann tät ich Dir Dein Pfötchen abschlabbern, bis es wieda ganz heile und dünn wär. Abba ich glaub die Anjamama die tut Dir auch gut, und die weiß auch, wasse zu machen hat. Fängt schon bei den Leckerli an. ;)

Un wenn noch ma so'n garstiges gelbes Stechvie kommt, dann läßte die Menschlinge machen, weil dazu sind se da!

Ich knutsch Dich ganz doll, dass das Aua ganz schnell wechgeht

Dein Edward

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

10 Aug. 2011 14:03
Ach,kleine "Wunderheilerin"!So ein Missgeschick muss dir passieren :(

Shiva hatte ein Wespenstich in die Backe,daruf ist ihr komplettes Gesicht
zugeschwollen.Die arme maus hatte Augen wie ein Chinesin!
Klar,wir sind sofort zum TA gerannt,und sie hat gleich in die Vene,Cortison gespritzt bekommen,
+ Tabletten.
Am nächsten Tag war alles wieder gut.

Miss Watson!Morgen ist es nur noch ein schlechte Erinnerung! :)
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

10 Aug. 2011 15:19
Hallo Miss Watson,

du arme arme Minimaus, das tat bestümmt böse weh, so ein Mistvieh auch, du must auch nicht alles wiederbeleben was so rumliegt :huh:

Da muss die Anjamami schön das Pföti kühlen damit du schnell wieder flitzen kannst, du willst doch am Wochenende die Omi besuchen das must du wieder fit sein für die Ernte. So aufm Land ist ja immer was zu ernten.

Lisa und ich knuddeln dich ganz dolle und draussen sein muss ich nachts auch immer weil ich ja wieder diese Pollenmedis krieg und gaaaaannnnnzzzzz viel trinken tu, also essen würd ich ja auch mehr aber hier gibt es wieder nix

deine Shary-Freundin

Anhänge:

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

10 Aug. 2011 15:40
Uiihh, sooo liebe Gesundmachwünsche! :kiss:

Pfötchen kühlen will sie nicht aber schmusen ohne Ende. Und will schon den ganzen Tag unbedingt ins Schlafzimmer... gerade jetzt höre ich schon wieder ein leises Schrappen an der Tür. Da sie aber vorhin schon wieder richtig flitzen konnte, ist die Krankenzeit jetzt vorbei und muss auch keiner tagsüber im Bett liegen. Finde ich... Oder bin ich jetzt kaltherzig...???

Und sie flüstert mir gerade, dass Edward ihr ganz großer Held ist. Würde sich für sie stechen lassen und die bösen SChmerzen für sie aushalten :kiss: :kiss: :kiss:

Ja und am Wochenende ist wieder Omis Garten angesagt. Da müssen die Pfötchen eh wieder heile sein, denn was ein richtiger Bauer sein will, der kennt keinen Schmerz! oder so.

Dicker Knuddel an alle,
Anja & Miss Watson

Moderatoren: Christiane