Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
Emil antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
14 Mai 2011 11:51
Ach Anja,das ist doch alles nicht so schlimm :laugh: .
Wasser und Sand...das ist doch wirklich noch Lady-Like...
meine Jungs hätten einen Katzenhaufen genommen
.
Miss Watson ist und bleibt die Grace Kelly unter den Beagledamen.
Den Badeschwamm in Lila hätte ich auch geschrottet.Bitte in Pink für die Lady.
liebe Grüße
Petra u Meute
Wasser und Sand...das ist doch wirklich noch Lady-Like...
meine Jungs hätten einen Katzenhaufen genommen
Miss Watson ist und bleibt die Grace Kelly unter den Beagledamen.
Den Badeschwamm in Lila hätte ich auch geschrottet.Bitte in Pink für die Lady.
liebe Grüße
Petra u Meute
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
14 Mai 2011 11:52Wie süß ist das denn????????? Haaaach Missi, isch bin valiebt!!!!!!
Der ScottyJung
Anja, welch böse Worte für das Mädchen! (Ich könnte dir ja jetzt verraten, dass unser Lurieprinzesschen ziemlich häufig so aussieht. Die legt nämlich gern mal nen neuen Duft auf: Reiherkacke, Fuchs, Ziegenköttel... :whistle: )
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
03 Juli 2011 17:33
Ihr Lieben,
hier das Neueste von mir. Viele von Euch haben mich ja in Burchbach kennengelernt.
Am Meisten beeindruckt hat mich aber dieser RIIIIIEEEEESENKERL... Und dann schnuffelt der auch noch ganz unverblümt an meinem PoPo. Ich dachte, der atmet mich einfach ein.
Am Wochenende danach war wieder Spass angesagt. Wencke hatte ja schon sooo toll geschrieben, dass sie und Anjamami ein Wochenende in Ostfriesland verabredet hatten. Das war ganz toll, denn Lilly und Tommy waren mit von der Partie und mit den Beiden hab ich Omis Gemüsegarten durchpflügt. Ist aber alles heile geblieben!!! ***stolzbin***
Mit Lilly hab ich am Liebsten gespielt
auch wenn manchmal... hihi, seht selbst
Irgendwie haben wir dann den Namen "Die Olsson - Bande" bekommen
Jaa, wir!
Stöckchentragen mache ich immer noch am Liebsten zu zweit
Ja und dann hatte ich eine ganz tolle Idee. Fliegen!
Achtung! Abflug
FLIEGEN!!!
Uffz! Lilly im Weg... Tschuldigung.
Und dann... ist Anja ohne mich in den Urlaub gefahren. Stellt Euch das mal vor: einfach so! auf son gaaaanz großes Schiff mit viellleeeen Segeln. Da durfte ich dann leider nicht mit. (Aber ehrlich: das hat ihr vieeel mehr ausgemacht, als mir!!!) Denn ich durfte zum Glück einige Tage bei Shary und Lisa verbringen und Roswitha und Udo haben mich ganzdolltoll verwöhnt und den Rest der Zeit hat Omi (die mit dem Gemüsegarten) das getan.
Ja und nu is Anja wieder da, ich kriege Leckerlies ohne Ende und chille in der Sonne.
UND JETZT KOMMTS: ICH HABE DIE 8 KILOSCHALLGRENZE GEKNACKT UND WIEGE JETZT 8 KILO UND 50 GRAMM!!! JUHU endlich. Na ja, dann wirds zwar mit dem Fliegen doch nix aber mir fällt bestimmt bald was Neues ein. Ich sag Euch dann Bescheid.
Dicker Knuddel, Eure
Miss Watson
hier das Neueste von mir. Viele von Euch haben mich ja in Burchbach kennengelernt.
Am Meisten beeindruckt hat mich aber dieser RIIIIIEEEEESENKERL... Und dann schnuffelt der auch noch ganz unverblümt an meinem PoPo. Ich dachte, der atmet mich einfach ein.
Am Wochenende danach war wieder Spass angesagt. Wencke hatte ja schon sooo toll geschrieben, dass sie und Anjamami ein Wochenende in Ostfriesland verabredet hatten. Das war ganz toll, denn Lilly und Tommy waren mit von der Partie und mit den Beiden hab ich Omis Gemüsegarten durchpflügt. Ist aber alles heile geblieben!!! ***stolzbin***
Mit Lilly hab ich am Liebsten gespielt
auch wenn manchmal... hihi, seht selbst
Irgendwie haben wir dann den Namen "Die Olsson - Bande" bekommen
Jaa, wir!
Stöckchentragen mache ich immer noch am Liebsten zu zweit
Ja und dann hatte ich eine ganz tolle Idee. Fliegen!
Achtung! Abflug
FLIEGEN!!!
Uffz! Lilly im Weg... Tschuldigung.
Und dann... ist Anja ohne mich in den Urlaub gefahren. Stellt Euch das mal vor: einfach so! auf son gaaaanz großes Schiff mit viellleeeen Segeln. Da durfte ich dann leider nicht mit. (Aber ehrlich: das hat ihr vieeel mehr ausgemacht, als mir!!!) Denn ich durfte zum Glück einige Tage bei Shary und Lisa verbringen und Roswitha und Udo haben mich ganzdolltoll verwöhnt und den Rest der Zeit hat Omi (die mit dem Gemüsegarten) das getan.
Ja und nu is Anja wieder da, ich kriege Leckerlies ohne Ende und chille in der Sonne.
UND JETZT KOMMTS: ICH HABE DIE 8 KILOSCHALLGRENZE GEKNACKT UND WIEGE JETZT 8 KILO UND 50 GRAMM!!! JUHU endlich. Na ja, dann wirds zwar mit dem Fliegen doch nix aber mir fällt bestimmt bald was Neues ein. Ich sag Euch dann Bescheid.
Dicker Knuddel, Eure
Miss Watson
moromaxe antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
03 Juli 2011 17:56
*Anja* schrieb:
Hallo Miss Watson
da is die Anjamama abba froh, dass sie Dich wieder hat. Wär uns auch schwer gewesen, ohne Dich zu sein. Und die Lilly und der Tommy und die Shary und die Lisa und die Sharywitha und der Udo und die Oma und alle, alle, alle vermissen Dich jetzt ganz dolle. Dass die Dich haben gehn lassen, das kann ich ja gar nie nich verstehn. Wenn Du zu mir kommst, dann verstecke ich Dich in meinem Wencke-Bettchen :laugh: :laugh: Und die ANja die muss auch hier bleiben, weil die die tollen Fotos machen muss :laugh: :laugh:
Und ich lass auch Deinen Popo in Ruhe, ährlich, versprochen! :blush:
Dein Edward
Hallo Miss Watson
da is die Anjamama abba froh, dass sie Dich wieder hat. Wär uns auch schwer gewesen, ohne Dich zu sein. Und die Lilly und der Tommy und die Shary und die Lisa und die Sharywitha und der Udo und die Oma und alle, alle, alle vermissen Dich jetzt ganz dolle. Dass die Dich haben gehn lassen, das kann ich ja gar nie nich verstehn. Wenn Du zu mir kommst, dann verstecke ich Dich in meinem Wencke-Bettchen :laugh: :laugh: Und die ANja die muss auch hier bleiben, weil die die tollen Fotos machen muss :laugh: :laugh:
Und ich lass auch Deinen Popo in Ruhe, ährlich, versprochen! :blush:
Dein Edward
Schmitzi antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
03 Juli 2011 18:03
Hallo Miss Watson....
Boaaa....da hast Du aber aufregende Tage gehabt...klasse....und wie ich sehe....jede Menge Action :woohoo: ....jetzt ist die Anja aber wieder froh...das Du wieder da bist....
Klasse Fotos...danke schön....
Liebe Grüße Deine Dana
Boaaa....da hast Du aber aufregende Tage gehabt...klasse....und wie ich sehe....jede Menge Action :woohoo: ....jetzt ist die Anja aber wieder froh...das Du wieder da bist....
Klasse Fotos...danke schön....
Liebe Grüße Deine Dana
ina antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
03 Juli 2011 20:13
Danke für die wunderschönen Lach-mach-Bilder!
Moderatoren: Christiane