Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
Thomas antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
17 Nov. 2012 07:57
Hey Watson,
tröste Dich, der nächste Frühling kommt bestimmt und dann kannste das Mäntelchen ja 3 Meter tief im Garten vergraben, oder noch besser, bei Ebbe im Watt.
Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid, wir kommen zu viert.
Liebe Grüße und euch allen ein schönes WoEnde.
Jonte & Co
tröste Dich, der nächste Frühling kommt bestimmt und dann kannste das Mäntelchen ja 3 Meter tief im Garten vergraben, oder noch besser, bei Ebbe im Watt.
Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid, wir kommen zu viert.
Liebe Grüße und euch allen ein schönes WoEnde.
Jonte & Co
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
agate antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
17 Nov. 2012 09:19
Hallo Watson,
so schaue ich auch aus, wenn Frauchen mir den blöden Mantel anzieht damit kann man garnicht laufen und die Ohren werden dann auch immer automatisch länger.
Aber eins kann ich auch mit Mantel an Frauchen hoch springen und um Leckerchen betteln, das gehr auch mit Mantel
Liebe Grüße
Tinny
so schaue ich auch aus, wenn Frauchen mir den blöden Mantel anzieht damit kann man garnicht laufen und die Ohren werden dann auch immer automatisch länger.
Aber eins kann ich auch mit Mantel an Frauchen hoch springen und um Leckerchen betteln, das gehr auch mit Mantel
Liebe Grüße
Tinny
ina antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
19 Nov. 2012 14:21
Hauptsache gesund!! Und egal ob mit oder ohne Mäntelchen, Watson-Missi, du bist und bleibst einmalig wunderbar!
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
19 Nov. 2012 16:34
Das Mäntelchen ist ein Geschenk von der lieben Tante Wencke. Und bei der Farbe kann die kleine Jones ihre rosa Schühchen anbehalten, dann beissen sich die Farben nicht...
Und Watson hatte es in der Tat versteckt. Als ich es ihr fürs Foto nochmals anziehen wollte, habe ich eine geschlagene Stunde gesucht wo es ist und es natürlich an einer ganz unmöglichen Stelle gefunden...
Und Watson hatte es in der Tat versteckt. Als ich es ihr fürs Foto nochmals anziehen wollte, habe ich eine geschlagene Stunde gesucht wo es ist und es natürlich an einer ganz unmöglichen Stelle gefunden...
Keaty antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
19 Nov. 2012 17:16
.... wußt ich schon immer :woohoo: ... Watson ist schlau
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
20 Nov. 2012 17:09
Gitti, Du hast soooo recht!!! Gerade weil die beiden Mäuse wahrscheinlich eine Räuberleiter gemacht haben, um den Mantel von der Hundegarderobe zu fische...
Moderatoren: Christiane