Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
moromaxe antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
05 Nov. 2012 21:40
Hallo Watson!
Das sind aber ganz üble Nachrichten
Du mußt mehr auf Dich aufpassen, auch wenn's schwer fällt. Ich schick Dir mal ganz schnell 982736514308172363456 +1 Beschützerschlabberer, damit die Hexe Dich nicht wieder treffen kann.
Ganz dicke Knuddler von Deinem Edward mit Roswitha
Das sind aber ganz üble Nachrichten
Ganz dicke Knuddler von Deinem Edward mit Roswitha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
08 Nov. 2012 09:20
Menno Watson, wir kriegen jetzt erst mit, dass dich so ne doofe Hexe angeschossen hatte. :blink: :blink: :blink: Wie fürchterlich obergemein!!!!!
Hoffentlich hat die Rundrumbehandlung ganz richtig geholfen, und die Aua-Zeiten sind vorbei.
Zusätzliche (kann ja nie schaden
) Gesundschlabbergrüßlis von Whisky, Scotty und der Lurie
Übrigens, wenns richtig nass-kalt wird, muss unser Mädchen auch Mäntelchen tragen wegen der fast komplett fehlenden Unterwolle).
Sie trägts mit Grazie, die Jungs lachen sie nicht aus und wir finden sie sogar ziemlich süß darin.
Hoffentlich hat die Rundrumbehandlung ganz richtig geholfen, und die Aua-Zeiten sind vorbei.
Zusätzliche (kann ja nie schaden
Übrigens, wenns richtig nass-kalt wird, muss unser Mädchen auch Mäntelchen tragen wegen der fast komplett fehlenden Unterwolle).
Sie trägts mit Grazie, die Jungs lachen sie nicht aus und wir finden sie sogar ziemlich süß darin.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
09 Nov. 2012 10:17
Hallo Watson!
Wie geht's dir denn jetzt?Haste den Hexenschuss gut überstanden oder zwickt es noch?
Ich kann es sehr gut verstehen, was du da durchgemacht hast, denn mich hat die Hexe auch vor ein paar Wochen angeschossen. :S Beim Umpacken der Katzenstreu-Säcke ist es passiert. Mußte auch zum Doc und zum Chiropraktor. Aber nun gehts wieder, bin wieder fit wie ein Turnschuh
Hoffe dir gehts auch besser.
Liebe Grüße an alle Ostfriesen-Beagle und deine Zweibeiner
Vio
Wie geht's dir denn jetzt?Haste den Hexenschuss gut überstanden oder zwickt es noch?
Ich kann es sehr gut verstehen, was du da durchgemacht hast, denn mich hat die Hexe auch vor ein paar Wochen angeschossen. :S Beim Umpacken der Katzenstreu-Säcke ist es passiert. Mußte auch zum Doc und zum Chiropraktor. Aber nun gehts wieder, bin wieder fit wie ein Turnschuh
Hoffe dir gehts auch besser.
Liebe Grüße an alle Ostfriesen-Beagle und deine Zweibeiner
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
09 Nov. 2012 19:54
Ihr Lieben,
Danke für Euer Mitgefühl und fürs Hexenvertreiben. Miss Watson geht es wieder gut. Ich habe sie die ganze Zeit tragen müssen, sobald es irgendwo hinaufging, seien es die Treppenstufen oder auch ins Auto, aufs Sofa etc. Und was macht das schlaue kleine Biest: guckt mich jetzt mit großen Kulleraugen an, wenn sie irgendwo rauf will. Nee nee, die Zeit ist jetzt vorbei. Nachdem sie das jetzt verstanden hat, tobt sie seit heute wieder enorm durch den Garten, beguckt sich jeden Apfel, der vom Baum fällt und jagdt den fliegenden Blättern hinterher. Sie hat einen enormen Bewegungsdrang (und viel aufzuholen) und jetzt muss ich aufpassen, dass sie sich nicht übernimmt. Ich hätte Euch auch gerne ein Foto präsentiert aber eider will sie sich nicht in ihrem Mäntelchen fotografieren lassen: wenn sie das Ding anhat und mich mit dem Fotoapparat sieht, dreht sie mir immer ganz muffig den PoPo zu. Mal gucken, wie ich das mache, denn ihr Blick in diesem Ding ist einfach nur zu göttlich...
Danke für Euer Mitgefühl und fürs Hexenvertreiben. Miss Watson geht es wieder gut. Ich habe sie die ganze Zeit tragen müssen, sobald es irgendwo hinaufging, seien es die Treppenstufen oder auch ins Auto, aufs Sofa etc. Und was macht das schlaue kleine Biest: guckt mich jetzt mit großen Kulleraugen an, wenn sie irgendwo rauf will. Nee nee, die Zeit ist jetzt vorbei. Nachdem sie das jetzt verstanden hat, tobt sie seit heute wieder enorm durch den Garten, beguckt sich jeden Apfel, der vom Baum fällt und jagdt den fliegenden Blättern hinterher. Sie hat einen enormen Bewegungsdrang (und viel aufzuholen) und jetzt muss ich aufpassen, dass sie sich nicht übernimmt. Ich hätte Euch auch gerne ein Foto präsentiert aber eider will sie sich nicht in ihrem Mäntelchen fotografieren lassen: wenn sie das Ding anhat und mich mit dem Fotoapparat sieht, dreht sie mir immer ganz muffig den PoPo zu. Mal gucken, wie ich das mache, denn ihr Blick in diesem Ding ist einfach nur zu göttlich...
Kathi antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
09 Nov. 2012 19:58
Anja, sei froh das die das hier nicht lesen kann ... :woohoo:
Sonst würde sie wahrscheinlich irgendwann mit einem Köfferchen an der nächsten Bushaltestelle stehen ... :ohmy:
Ich freue mich das die kleine Miss wieder flitzen kann !!!
Viele Grüße,
Kathi
Sonst würde sie wahrscheinlich irgendwann mit einem Köfferchen an der nächsten Bushaltestelle stehen ... :ohmy:
Ich freue mich das die kleine Miss wieder flitzen kann !!!
Viele Grüße,
Kathi
moromaxe antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
09 Nov. 2012 22:24
Ich freu mich, dass es der kleinen Miss wieder gut geht.
Ich glaube, nur Beagles schämen sich, wenn sie so ausstaffiert werden. Edward wollte seines immer an der Wand abkratzen.
Wahrscheinlich hast Du ihr das Mäntelchen nur nicht richtig "verkauft"
, frag mal bei ner Chihuaha-Besitzerin nach, wie die es geschafft hat, dass ihr Hund (?)
so ein Teil mit Stolz trägt. Aber Fotos mit dem berühmten Blick hätten wir schon gerne 
I
Ich glaube, nur Beagles schämen sich, wenn sie so ausstaffiert werden. Edward wollte seines immer an der Wand abkratzen.
Wahrscheinlich hast Du ihr das Mäntelchen nur nicht richtig "verkauft"
I
Moderatoren: Christiane