Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

08 Aug. 2012 15:55
Ja Anja, das ist wirklich unglaublich wozu die Nasen unserer Vierbeiner so fähig sind. Wir haben in der letzten Woche auch einen Mantrailing-Kurs gemacht und an diesem Wochenende geht's weiter.

Das macht Zwei- und Vierbeiner richtig Spaß, stimmts? ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Diana_Verl antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

09 Aug. 2012 20:26
Anja, du hast eine PM :)

Liebe Grüße Anja

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

06 Sep. 2012 11:06
Uihh, bei uns ist was los. Wers noch nicht weiß: wir haben einen Gast. Brook. Ehrlich gesagt: iiiich finde den ja irgendwie ... naja...

jedenfalls pfeiff ich dem gehörig was, auch wenn der auf Knien vor mir rutscht.

und wenn der mir dann so vor den Füssen rumliegt, dann latsch ich auch mal einfach so weiter. Das hat er dann davon... Was liegt der da auch rum!

Ansonsten ist er ganz nett. Aber Miss Jones, die schmeisst sich an ihn ran und wird jetzt ganz schön selbstbewusst. Die hängen immer miteinander rum aber ich geh dann meist weg und nutze die Chance, mich mal wieder alleine beschmusen zu lassen.

Klappt ja jetzt nicht mehr so viel, denn Brook drängelt sich VOR!!!. Das ist DOOF!!! Aber naja, er hat auch so lange darauf verzichten müssen, dann ist das auch wieder ok.

Jau und dann hatten wir Besuch. Erst waren Stella

und Holly

da. Stella hat sich von Tamme Hanken die Knochen richten lassen. Das war witzig anzusehen: so eine winzige Beaglein (die ist ja sogar noch kleiner als ich!!!) und dann die Oberriesenpranken von Tamme. Hat sie ganz tapfer durchgehalten. Danach gings dann ab in unseren Garten. Holly und ich haben dann auch ein bißchen gespielt. Hier gehts gerade los.

Danach haben wir ganz viele liebe und nette Menschen und Hunde in Neßmersiel getroffen. Dafür gibts einen eigenen Thread, das sind zu viele um zu zeigen, wer alles da war. Aber Spass gemacht hats uns allen sehr!!!

Jau und jetzt kamen Laika und Leo gestern zum Toben. Ich sags Euch, es ging dermassen die Post ab, das war unglaublich.
(Anm. d. R.: Leider spinnt die Kamera etwas, deswegen gibts nicht so ganz taugliche Fotos. Und ich glaube auch, dass die Hunde vieeeel zu schnell gelaufen sind, als dass ich sie dieses Mal auch im Sprint auf die Speicherkarte bannen konnte.)

Die Sprintbahn mitten im Garten:

Brook führt, dicht gefolgt von Laika und Leo.

Brook ist in der Endrunde, als nächstes Laika, Leo und von hinten rolle ich das Feld auf.

Im Zieleinlauf hatte sich Leo vor Laika geschoben bester Läufer und damit Sieger war Brook!
(Jetzt weiß ich auch, warum der in den letzten Tagen immer nur im Sprintgang durch den Garten geflitzt ist: er hat heimlich trainiert...)

Leo und und ich beim Auslaufen...

während

Brook und Laika noch eine Ehrenrunde drehen

Danach fordert

Brook den Leo zum Toben auf

und

es hat geklappt!!! Ich habe alles überwacht und beiden Tipps gegeben, wie man am Besten spielen kann.

So, das wars erstmal für heute, demnächst mehr.

Knuddel,
Eure Miss Watson

• Laikamaus
  • Laikamauss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Laikamaus antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

06 Sep. 2012 12:04
Ohhh... tolle Bilder!!! :laugh: :laugh:

Ich glaub, die Hunde hatten wirklich mächtig Spaß!
Laika und Leo waren gestern Abend auch wirklich platt. Als ich wieder Zuhause war,
hab ich noch die Trainingsrunde mit Leo an der kurzen Leine gemacht. Fürs "an der Leine ziehen" hatte Leo echt keine Kraft mehr. ;) Hat somit super geklappt...
Danach war für die Beiden echt nur noch das Sofa angesagt. Nur an lautem Schnarchen
konnte man merken, dass da zwei Beagle sind :dry:

Ach, Watson, du Schnuckel... das nächste Mal bring ich trotzdem eine Tasche mit, in die du dann heimlich verschwinden kannst, damit ich dich mitnehmen kann. :kiss:
(auch wenn dein Frauchen das nicht mehr hören kann) :P

LG Elke
mit Laika und Leo

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

07 Sep. 2012 16:59
WatsonSchnuckel, sag deinem Frauli DANKE für die schönen Bilder!!! :woohoo: :woohoo:
Bei euch ist ja auch immer richtig was los. Ich kann ja verstehn, dass du mit dem KnuddelBrook nicht unbedingt auch noch teilen willst (unsre Ina findet den aber auch schnucklich, hat se gesagt :huh: ) Aber wenn er nett ist, kriegste das doch hin, zumal es ja nur auf Zeit ist, oder?! ;)
Wir haben letztes Wochenende auch schon mal wieder Rumtoben-in-Gruppe geübt, sogar der Whisky. Denn wenn alles klappt, fahrn wir mit der Biene & der Babsi im Urlaub nach Ostfriesland... :whistle:
Ölfndrölfzich Schlabbergrüßlis aus dem Harz für dich und Missi Jones
Dein Scotty

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

12 Sep. 2012 20:31
@ Elke: das hab ich gehört...

@ Ina: wir freuen uns schon auf Euch und der Stammtisch ruckelt schon ganz hibbelig ob der tollen Gäste!

Moderatoren: Christiane