Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

01 Juni 2012 18:57
Hallo Anja mach dich auf eine lange Zeit gefaßt. Meine beiden hatten es von letztem Jahr November bis in den Mai hinein. Beide mußten viel Antibiotikum nehmen. Babsi ist wieder o.K, aber bei Biene sind die LK immer noch leicht geschwollen. Wenn die sowas haben, dann immer beide. Aber es wird bestimmt auch wieder besser bei deinen Mäusen. Wir drücken alle Daumen und natürlich auch Pfötchen. Aber vielleicht sehen wir uns ja dann in Jever.
Gruß Ursel mit Babsi und Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Laikamaus
  • Laikamauss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Laikamaus antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

01 Juni 2012 19:12
Ohhh Jeehhhh!!
Hab grad gelesen, dass bei euch noch nicht alles wieder ok ist....
Das tut mir sehr leid und ich wünsche "Gute Besserung"!!

Dann müssen wir ja noch ein bisschen warten auf ein Treffen in "Echt" :(
Kannst dich ja bei mir melden, wenn alles ausgestanden ist.

LG Elke

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

01 Juni 2012 22:20
Das ist aber schade !!!
Ich hätte euch ja zu gerne in Burbach erlebt - aber Gesundheit geht vor - und sowas möchte ja auch keiner "geschenkt" kriegen !!!
Macht euch ein ruhiges Wochenende, pfleg´ Deine beiden Mäuse und bald ist alles wieder gut, manchmal dauert´s eben doch länger, als geplant.
Viele Grüße,
Kathi

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

01 Juni 2012 23:51
Oh, ich lese das jetzt erst, das tut mir leid Anja ... aber glaub mir, es braucht ein wenig Zeit, aber diese süssen Nasen erholen sich. Uns geht es grad nicht anders - die Gesundheit geht eben vor von unseren Schnuckels. Jetzt drücken wir mal kräftig die Pfötchen und Daumen, daß bei Euch bald alles überstanden ist. Dafür denkt Ihr bitte nächste Woche an uns ... da ist ja unser Bruno dran ... ich kann im Moment auch an nichts anderes denken.

Liebe Grüße
Gitti und die Buben

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

02 Juni 2012 00:32
Ach Anja, wie schade! Aber da geht es ja wirklich nicht, Hauptsache, die kleinen Missen werden wieder gesund.
Aber fehlen werdet Ihr uns trotzdem! Genau, wie einige andere.....gelle, Gitti......
Euch allen alles Gute & liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

02 Juni 2012 20:30
*Anja* schrieb:

OHHH NEEEEE!!!
Leider können wir doch nicht kommen. Es ist noch nicht alles wieder in Ordnung, denn nicht nur Miss Watson auch Miss Jones hat jetzt dicke Backen. Keine Mandelentzündung mehr, sondern beide haben dicke Lymphknoten. Noch dazu hat Miss Watson gestern abend mehrfach erbrochen. Da gabs dann heute morgen die rote Karte für die Fahrt von meiner TÄ. Dabei hatten wir uns so gefreut, nachdem es Miss Watson endlich wieder besser ging. Aber scheinbar nimmt sie gerade alles mit, was so in der Luft liegt und wenn sie Miss Jones angesteckt haben könnte, so könnte sie eventuell auch andere Hunde anstecken. Das wäre dann der Supergau, denn in Burbach wird schliesslich so die ein oder andere Schnuffelnase erwartet.

Liebe Leute,
Euch allen superviel Spass, anregende Gespräche und einfach ein nettes Zusammensein!

Hallo Anja,

als ich heute morgen die Nachricht bekam, dass du nicht kommst, war ich zuerst sehr enttäuscht. Dann wurde mir gesagt, dass deine beiden Süßen krank wären. Da sah das alles dann ganz anders aus. Ich war immer noch sehr traurig, denn ich hatte mich auf dich und deine Süßen gefreut. Aber was nicht geht, das geht nicht.

Ich bin mir sicher, dass wir uns bestimmt mal wieder treffen werden und darauf freue ich mich schon sehr.

Deinen Süßen gute Besserung!

Viele Grüße

Dietmar mit Tinny und Buster

Moderatoren: Christiane