Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

03 Juni 2012 16:42
Es war schade, dass ihr nicht in Burbach ward, aber wir können das voll verstehen. Die Gesundheit geht vor und 2 kranke Beagleinen, da kann man nicht reisen.

Gute Besserung für Miss Watson & Miss Jones!!!!!

Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kondi antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

03 Juni 2012 19:02
Hallo Anja! Wir hatten uns wirklich sehr auf Euch/Dich gefreut. Aber wie schon gesagt wurde: die Gesundheit der Wuffis geht vor. Wir wünschen den beiden Missen gute Besserung und drücken hier die Däumchen und Pfötchen, dass es den beiden Mädels bald wieder gut geht! :kiss: :kiss: :kiss:

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

03 Juni 2012 19:11
es war wirklich sehr schade,Anja,daß du mit deinen Mädels nicht da ward,auch wir haben uns sehr auf euch gefreut....aber ja,wenn die Mäuse krank sind,gehts natürlich nicht...
wir werden jetzt auch mal einen Daumen drücken (weil den 2.brauchen wir ja noch für Brunobruda ;) )das es nicht so langwierig wird....weiterhin gut Besserung für die Missen...

l.G.Regina u.Bonnie

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

03 Juni 2012 19:50
Daaaanke Regina, das ist so lieb!!! Wir drücken auch weiter für Anjas Mädels die Daumen !!!!
Aber schön, daß Du auch an uns gedacht hast, Danke!!!!! :kiss:

Den Misses wünsche ich, daß jetzt endlich alles wieder so richtig gut ist ... und sie alle Dummheiten genießen können!!!!!!!!!!! :kiss:

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

27 Juni 2012 15:42
Jetzt wissen wirs: die dicken Lymphe kommen von einer Toxoplasmose. Nachdem wir noch zwei Blutuntersuchengen gemacht haben, steht fest, dass Miss Watson eine Toxoplasmoseerkrankung durchgemacht hat. Allerdings schon vor längerem aber daher kommem immer wieder die dicken Lymphe am Hals. Naja, da hab ich Miss Jones auch gleich untersuchen lassen und auch sie hatte vor längerem eine Toxoplasmose. Beide hatten sie unabhängig voneinander, als sie sich noch nicht kannten. Jedoch kamen jetzt die Sympthome wieder.

Und um damit nicht genug zu haben, war ich gestern mit Miss Watson wieder bei der TÄ. Sie hatte einen starken stinkenden weißlich - gelben Ausfluss... Da lag der Gedanke an einer Gebärmutterentzündung nicht fern. Meine TÄ hat einen Abendschicht eingelegt und bei Miss Watson sofort eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Gott sei Dank keine Entzündung aber Flüssigkeit in der Gebärmutter. Das ist nicht ungewöhnlich aber wir müssen sie beobachten, da sich daraus eine Entzündung bilden könnte. Miss Watson fand die Untersuchung nicht so dolle und schnuffelt seither immer wieder an der Stelle am Bauch, an dem jetzt die Haare fehlen. Uih, hat sie weiche Haut...
Ich hoffe nur bald für sie, dass diese lange Reihe der Krankheiten vorbei geht und bin stolz, wie sie die Untersuchungen hinnimmt und jedes Mal wieder gerne in die TIerarztpraxis geht.

Ansonsten ist meine Maus wie immer. Hey, was kostet die Welt. Sie flitzt, tobt und zeigt Miss Jones das Leben.

Gefreut hat sie sich TOTAL als Lilly und Thommy zu Besuch waren. Da wurde gleich mit Ihrem Liebling Lilly geschmust

und getobt

und irgendwann lagen sie alle müde im Gras

(Miss Watson, Miss Jones, Thommy, Lilly)

Und das Gute ist: jetzt ist der Weg nicht mehr so weit und lang, um mit den Beiden zu spielen! Jetzt muss nur noch Lillys Beinchen endgültig verheilen.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson

30 Juli 2012 19:09
Moin Mitnanner!

Jetzt muss ich Euch mal wieder das Neueste erzählen.

Wir hatten Besuch von Jessy, meiner Labbi - Freundin aus Ratingen.

Sie war übers Wochenende in Ostfriesland und da haben wir uns am Meer getroffen.

Wahrscheinlich ist es das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben, denn Jessy sucht ein neues Zuhause. Sie hat Arthrose in zwei Kniegelenken und darf somit nicht mehr als Blindenhund arbeiten. Ihr Herrchen hat uns gebeten, Jessy aufzunehmen aber leider geht das nicht. Dabei hätte ich ihr doch gerne ein Plätzchen in meinem Körbchen freigemacht und ihr auch meine Spielis gegeben...

Ja und dann waren immer wieder ganz dolltolle Beagle hier, denn Lilly und Thommy kommen jetzt ganz oft und der Leo

mit der Laika.

Der Leo, der war übrigens soooo aufgeregt...

hihi :blush:

waren da, Shary und Lisa (und da hat Anjas Kamera hat gestreikt :evil:) und dann war da noch Sammy... Sammy hat eine Woche bei uns gewohnt.

Der war sooo gross.... Aber ganz lieb und jetzt ist er auch schon wieder weg.

Und wenn wir Besuch haben, dann toben wir und sind am Ende mit allemannundfrau gaaanz müde

Ja und ich hab auch schon wieder ein neues Hobby:

ich hab jetzt immer meine Zunge waagerecht. Ist toll. Echt. Damit kann man super Stöckchen kauen.

Und eine Auszubildende hab ich auch schon, die guckt immer ganz genau hin

Ansonsten gehts mir wieder richtig gut!

Bis zum nächsten Mal schicke ich Euch ein bißchen Meerluft und viel Sonnenschein B)

Eure Miss Watson

Moderatoren: Christiane