Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
Kathi antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
30 Mai 2012 22:48
Das sind doch mal richtig gute Nachrichten !!!
Und so schöne Beweisfotos hast Du gleich mitgeliefert - danke Anja .
Dann freu´ ich mich auf euch in Burbach,
viele Grüße,
Kathi
Und so schöne Beweisfotos hast Du gleich mitgeliefert - danke Anja .
Dann freu´ ich mich auf euch in Burbach,
viele Grüße,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
30 Mai 2012 23:18
freu freu freu
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
30 Mai 2012 23:21
:woohoo: na,wenn das man keine erfreulichen Nachrichten sind...ich freu mich so für die kleine MissWatson....auf die Forums-Schlabberer-u.Däumenchdrücker ist halt immer wieder verlass...
ich freue mich Anja,euch alle 3 gesund und munter in Burbach zu sehen :lol:
l.G.Regina u.Bonnie
ich freue mich Anja,euch alle 3 gesund und munter in Burbach zu sehen :lol:
l.G.Regina u.Bonnie
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
31 Mai 2012 06:32
:woohoo: Klasse, dass es der Maus wieder besser geht. Wir freuen uns, Euch in Burbach endlich wieder zu sehen.
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
01 Juni 2012 17:27
OHHH NEEEEE!!!
Leider können wir doch nicht kommen. Es ist noch nicht alles wieder in Ordnung, denn nicht nur Miss Watson auch Miss Jones hat jetzt dicke Backen. Keine Mandelentzündung mehr, sondern beide haben dicke Lymphknoten. Noch dazu hat Miss Watson gestern abend mehrfach erbrochen. Da gabs dann heute morgen die rote Karte für die Fahrt von meiner TÄ. Dabei hatten wir uns so gefreut, nachdem es Miss Watson endlich wieder besser ging. Aber scheinbar nimmt sie gerade alles mit, was so in der Luft liegt und wenn sie Miss Jones angesteckt haben könnte, so könnte sie eventuell auch andere Hunde anstecken. Das wäre dann der Supergau, denn in Burbach wird schliesslich so die ein oder andere Schnuffelnase erwartet.
Liebe Leute,
Euch allen superviel Spass, anregende Gespräche und einfach ein nettes Zusammensein!
Leider können wir doch nicht kommen. Es ist noch nicht alles wieder in Ordnung, denn nicht nur Miss Watson auch Miss Jones hat jetzt dicke Backen. Keine Mandelentzündung mehr, sondern beide haben dicke Lymphknoten. Noch dazu hat Miss Watson gestern abend mehrfach erbrochen. Da gabs dann heute morgen die rote Karte für die Fahrt von meiner TÄ. Dabei hatten wir uns so gefreut, nachdem es Miss Watson endlich wieder besser ging. Aber scheinbar nimmt sie gerade alles mit, was so in der Luft liegt und wenn sie Miss Jones angesteckt haben könnte, so könnte sie eventuell auch andere Hunde anstecken. Das wäre dann der Supergau, denn in Burbach wird schliesslich so die ein oder andere Schnuffelnase erwartet.
Liebe Leute,
Euch allen superviel Spass, anregende Gespräche und einfach ein nettes Zusammensein!
Moderatoren: Christiane