Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
Lillot antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
30 Juli 2012 19:19
*Anja* schrieb:
Tolle Bilder von deinen Mädels und euren Gästen! Die beiden scheinen ja auch so Zwerge wie Lilly zu sein
Das von den beiden finde ich am schönsten!
Tolle Bilder von deinen Mädels und euren Gästen! Die beiden scheinen ja auch so Zwerge wie Lilly zu sein
Das von den beiden finde ich am schönsten!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
30 Juli 2012 19:49
So schöne Fotos !!!
Ich dachte zuerst Du hättest einen von den zu vermittelnden Labradoren bei Dir in Pflege ...
. Ein Blindenhund der wegen Athrose arbeitslos wird ... das ist aber auch doof !
Wie alt ist die Dame denn ? Jedenfalls witzig, das sie sie am liebsten bei Dir lassen würden ...
, ist bestimmt nicht einfach "Nein" zu sagen.
Der Sonnenschein ist hier noch nicht angekommen...warte auf morgen...
viele Grüße,
Kathi
Ich dachte zuerst Du hättest einen von den zu vermittelnden Labradoren bei Dir in Pflege ...
Der Sonnenschein ist hier noch nicht angekommen...warte auf morgen...
viele Grüße,
Kathi
moromaxe antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
30 Juli 2012 21:09
Hallo meine süße Watson :kiss: :kiss:
Sach mal der Anja, dass sie wieder superschöne Fotos gemacht hat :laugh: Bei Euch ist ja auch richtig imma was los. Klar, dass sich bei Euch zwei beiden die andern Hundekumpels richtig wohl fühlen. Da denk ich immer noch dran, wenn Du mich besucht hast, und das is doch schon sooooooooooooooooooooo lange her
Wird Zeit, dass Du mal wieder kommst und die Miss Jones mitbringst. Die kenn ich ja noch nich. Sag Ihr, dass ich ein ganz lieber und ruhiger bin, und sie vor mir abba übahaupt keine ANgst nich haben muss. Und ich geb ihr auch mein Wenckebettchen.
Dein Edward :kiss: :kiss:
Sach mal der Anja, dass sie wieder superschöne Fotos gemacht hat :laugh: Bei Euch ist ja auch richtig imma was los. Klar, dass sich bei Euch zwei beiden die andern Hundekumpels richtig wohl fühlen. Da denk ich immer noch dran, wenn Du mich besucht hast, und das is doch schon sooooooooooooooooooooo lange her
Dein Edward :kiss: :kiss:
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
02 Aug. 2012 13:41
Ja, meine Mädels sind wirklich klein (bin ich auch, von daher passt´s...)
Das Stockmass weiß ich jetzt nicht abe sie sind schlank bei gerade 8 Kilo. Naja und dann ein 27 Kilo Labbi dazu...? Nein, die Jessy braucht das für sie richtige Zuhause. Sie ist es gewohnt Alleinhund zu sein und braucht sehr viel Aufmerksamkeit, das sie als Blindenführhund gewohnt ist, viel zu arbeiten und zu denken. Das sollte sicherlich auch so bleiben. Das kann ich mit drei Hunden nicht leisten (schliesslich muss ich auch ab und an noch das Hundefutter verdienen) und da siegt auf alle Fälle der Verstand über das Herz, auch wenn Jessy wirklich eine tolle junge Dame ist. ICh bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube sie ist zweieinhalb oder schon drei Jahre. Auf alle Fälle noch ein junger Hund.
@ Edward: Miss Watson hat schon ihr Köfferchen gepackt, steht schon bereit und hat die Autoschlüssel in der Pfote... Wenn das so weitergeht, dann darfst Du bald das Wencke Bettchen bereit stellen :lol: Aber die Miss Jones, die hat noch viel Angst, vor allem auf fremdem Terrain. Ich flüster ihr mal ins Schlappöhrchen, dass es bei Euch ganz dolltoll ist...
Kuscheln können die Mädels übrigens schon richtig gut...
@ Edward: Miss Watson hat schon ihr Köfferchen gepackt, steht schon bereit und hat die Autoschlüssel in der Pfote... Wenn das so weitergeht, dann darfst Du bald das Wencke Bettchen bereit stellen :lol: Aber die Miss Jones, die hat noch viel Angst, vor allem auf fremdem Terrain. Ich flüster ihr mal ins Schlappöhrchen, dass es bei Euch ganz dolltoll ist...
ina antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
02 Aug. 2012 15:38
Ach Anja, ich lese sooo gern von deinen Missen, beonders, wenn die Geschichten mit solch zauberhaften Bildern unterlegt sind.
Der Jessy drücken wir feste die Daumen, dass es mit nem passenden Zuhause bald klappt, eines, in dem sie arbeiten und Familienhund sein kann.
Der Jessy drücken wir feste die Daumen, dass es mit nem passenden Zuhause bald klappt, eines, in dem sie arbeiten und Familienhund sein kann.
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
02 Aug. 2012 20:04
Na das Kuscheln klappt ja wirklich gut und wenn Miss Jones weiterhin regelmäsig bei Miss Watson in die Lehre geht dann wir alles Andere auch bald ganz ohne Ängstlichkeit klappen.
VG Renate
Moderatoren: Christiane