Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
Keaty antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
27 Mai 2012 18:18
Wir drücken weiter ganz kräftig Daumen und Pfötchen ... ich war mit Bruno zwischenzeitlich sicherheitshalber beim TA ... er hat nichts, Bruno ist (was ja für ein Beagle nicht so typisch ist) sowieso nicht der allergrößte Fresser und bei der Hitze halt er nun scheinbar weniger Appetit. Mhhh ... und ich dachte halt auch gleich an Mandelentzündung usw. :pinch:
Aber die kleine Watson macht es richtig, sie holt sich, was sie zur Genesung braucht, Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe, um dann wieder richtig losflitzbeaglen zu können!!! :kiss: :kiss: :kiss:
Achso - eine Frage noch Anja: Ich versuche jetzt immer mal Malzbier zu geben - mache ich das an ihr Wässerchen, gucken sie nur dumm ... kann man das auch übers Fressen machen? :pinch: :blush:
Aber die kleine Watson macht es richtig, sie holt sich, was sie zur Genesung braucht, Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe, um dann wieder richtig losflitzbeaglen zu können!!! :kiss: :kiss: :kiss:
Achso - eine Frage noch Anja: Ich versuche jetzt immer mal Malzbier zu geben - mache ich das an ihr Wässerchen, gucken sie nur dumm ... kann man das auch übers Fressen machen? :pinch: :blush:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
27 Mai 2012 20:12
Hallo! Meine Süße :kiss: :kiss:
Mach mal ganz schnell hinne! Ich spiele im Moment auch immer alter Mann, weil so heiss is :blink:
, aber ich verlass mich auf Dich, dass Du nach Burbach kommst und mir Dein Schwesterchen zeigst. Sind wir doch alle schon ganz neugierig drauf
Und ohne Dich
ist Burbach doch nur halb so schön.
Ich schlabber Dich noch mal ab - von oben bis unten und von rechts nach ganz links
Dein Edward
Mach mal ganz schnell hinne! Ich spiele im Moment auch immer alter Mann, weil so heiss is :blink:
Ich schlabber Dich noch mal ab - von oben bis unten und von rechts nach ganz links
Dein Edward
Kathi antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
27 Mai 2012 22:53
Hallo Anja,
gibst Du ihr auch homöopathische Globuli ?
Ich würde ihr Belladonna geben, hat auch meinen Kindern bei solchen "Geschichten" besser als Antibiotikum geholfen ... !
Wünsche der kleinen Maus ganz schnell Besserung,
und der Krankenpflegerin schicke ich viele Grüße,
Kathi
gibst Du ihr auch homöopathische Globuli ?
Ich würde ihr Belladonna geben, hat auch meinen Kindern bei solchen "Geschichten" besser als Antibiotikum geholfen ... !
Wünsche der kleinen Maus ganz schnell Besserung,
und der Krankenpflegerin schicke ich viele Grüße,
Kathi
ina antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
29 Mai 2012 19:00
Unuuund, helfen die ölfndrölfzich Gesundmachschlabberer schon ein bisschen?? Wenn nicht kleine WatsonMissi, schlaf weiter - Schlaf macht gesund. :kiss:
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
30 Mai 2012 20:33
Ihr Lieben,
all Eure tollen Gesundmach - Wünsche haben schon geholfen. Nachdem mein Mäuschen sich von der Genesungs - Hundebettstatt erhoben und wackeligen Schrittes in den Garten gewankt ist...
HAT SIE GLEICH DAS BLUMENBEET UMGEPFLÜGT!!!
Ich hörte ein Schnauben, Schnaufzen, Pusten, Ächzen und Rascheln, ging gucken und da bot sich mir dieser Anblick:
Sie untertunnelte gerade die Blutampfer
Wies den Stift (ach nee, sorry: die Auszubildende) ein
und setzte daraufhin die :ICH??? Nee, also ehrlich! Was denkst Du denn von mir? Ich war das wirklich nicht! Miene auf.
Aber mal ehrlich: wer derart Blumen ausrupfen, Schneisen schlagen und Tunnel graben kann, der ist bestimmt auch fit für Burbach! Obwohl... den Maulwurf hat sie nicht gekriegt!
@ all und zur Beruhigung: Misss Watson ist die ganze Zeit über hervorragend und sehr kompetent von meiner Tierärtzin Dr. Freundenthal betreut worden.
@ Keaty: klar kannst Du das Malzbier übers Essen kippen. Falls Deine Hunde nicht mögen: sie denken an ihre schlanken Linien, denn es macht DICK :woohoo:
Miss Watson hasst es; Miss Jones liebt es. Es gibt für Jony ab und an eine kleine Teetasse voll und bei Miss Watson habe ich eine Alternative als Vitamin B - Lieferant
Also: meine Süsse ist zu neuen Kräften gekommen und wir drei freuen uns, Euch alle in Burbach zu sehen!!!
all Eure tollen Gesundmach - Wünsche haben schon geholfen. Nachdem mein Mäuschen sich von der Genesungs - Hundebettstatt erhoben und wackeligen Schrittes in den Garten gewankt ist...
HAT SIE GLEICH DAS BLUMENBEET UMGEPFLÜGT!!!
Ich hörte ein Schnauben, Schnaufzen, Pusten, Ächzen und Rascheln, ging gucken und da bot sich mir dieser Anblick:
Sie untertunnelte gerade die Blutampfer
Wies den Stift (ach nee, sorry: die Auszubildende) ein
und setzte daraufhin die :ICH??? Nee, also ehrlich! Was denkst Du denn von mir? Ich war das wirklich nicht! Miene auf.
Aber mal ehrlich: wer derart Blumen ausrupfen, Schneisen schlagen und Tunnel graben kann, der ist bestimmt auch fit für Burbach! Obwohl... den Maulwurf hat sie nicht gekriegt!
@ all und zur Beruhigung: Misss Watson ist die ganze Zeit über hervorragend und sehr kompetent von meiner Tierärtzin Dr. Freundenthal betreut worden.
@ Keaty: klar kannst Du das Malzbier übers Essen kippen. Falls Deine Hunde nicht mögen: sie denken an ihre schlanken Linien, denn es macht DICK :woohoo:
Miss Watson hasst es; Miss Jones liebt es. Es gibt für Jony ab und an eine kleine Teetasse voll und bei Miss Watson habe ich eine Alternative als Vitamin B - Lieferant
Also: meine Süsse ist zu neuen Kräften gekommen und wir drei freuen uns, Euch alle in Burbach zu sehen!!!
Keaty antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
30 Mai 2012 20:56
Kleine Watson - wir freuen uns gaaaaaaaaaaaaaaanz doll für Dich!!!!!!!!!!!!!
(Aber irgendwie war es ja klar, daß Du das wegsteckst wie nix :whistle: :pinch:
)
(Aber irgendwie war es ja klar, daß Du das wegsteckst wie nix :whistle: :pinch:
Moderatoren: Christiane